👌Immer eine Empfehlung wert

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Ansprechpartner fĂŒr Absicherung auf Augenhöhe.
BerufsunfÀhigkeitsversicherung.
Krankenversicherung.
Rechtsschutz.

Nachhaltigkeit

Auftragserfolg

Seht freundlich, ehrlich und wirklich auf einem individuell zugeschnitten.
31.10.2021K.
Vielen Dank Katrin & liebe GrĂŒĂŸe
Sehr zuverlÀssig.
19.10.2021Hermann F.
Zum Kundenservice kann ich derzeit noch keine Bewertung abgeben. Der Beratungstermin wurde sehr schnell und einvernehmlich abgesprochen. Die Beratung war umfangreich. Jede Frage wurde eingehend und ausfĂŒhrlich beantwortet. Das GesprĂ€ch fand in einer angenehmen AtmosphĂ€re statt. Wenn im Schadensfall auch so schnell und kundenorientiert gehandelt wird, passt auch der Kundenservice.
19.08.2021Helmut S.
Andy Hensel Kommentar von Andy Hensel:
Vielen Dank fĂŒr Ihr umfĂ€ngliches Feedback.
Sehr authentisch und stellt sich sehr gut auf sein GegenĂŒber ein.
06.08.2021Sabine W.
Andy Hensel Kommentar von Andy Hensel:
Vielen Dank Frau Wiesenzarter. Es freut mich, dass Sie zufrieden waren mit der Beratung.
Ihre Fragen sind jederzeit willkommen!
Herr Hensel hat uns meines Erachtens gut beraten, indem er unser Versicherungspaket auf den aktuellsten Stand gebracht hat. Dazu, hat er alles nötige gleich am Folgetag in die Wege geleitet. Ich denke wir sind in den besten HÀnden!
Andy Hensel -QualitÀt & Beratung
06.08.2021Astrid S.
Andy Hensel Kommentar von Andy Hensel:
Vielen Dank Frau Scheck fĂŒr das positive Feedback.
Wenn Sie Fragen haben, bitte ich Sie mich jederzeit und ohne Bedenken zu kontaktieren.
Die Fragen wurden prÀzise beantwortet, klare ErlÀuterungen, angenehmes GesprÀch.
03.08.2021Dr. Athanassios Z.
Ich mag Andy Hensel einfach, er ist ehrlich unkompliziert und ruhig. Hat ein offenes Ohr und man kommt wirklich auf den Punkt. Kann ihn mit sehr guten gewissen weiterempfehlen.
Lg Peter
Andy Hensel -QualitÀt & Beratung
24.06.2021Peter H.
Andy Hensel Kommentar von Andy Hensel:
Vielen Dank Peter fĂŒr deine positive RĂŒckmeldung.
Super Typ! Ehrlich, direkt und kompetent.
19.05.2021Nadja U.
Andy Hensel Kommentar von Andy Hensel:
Vielen Dank fĂŒr das positive Feedback!
Andy Hensel ist ein durchaus kompetenter und sehr netter Berater in seinem Fach. Ich als Kollege und Partner wĂŒrde mir keinen anderen Fachberater als Andy wĂŒnschen.
Top Beratung, Top Fachkenntnisse und einfach nur sympathisch. Nur zum Empfehlen.
19.05.2021Cihan K.
Andy Hensel Kommentar von Andy Hensel:
Vielen Dank Cihan! Das Lob gebe ich gerne zurĂŒck!
Gut
Er ist sehr sympathisch
11.05.2021Anonym
Nach sorgfĂ€ltiger Überlegung haben wir uns fĂŒr den Produktvorschlag von Herrn Hensel entschieden.
Wir bedanken uns fĂŒr die Geduld und fĂŒr die geleistete Arbeit.
Gruß Familie Dillinger
02.05.2021Rainer D.
Herr Hensel ist sehr ehrlich und engagiert. Ich habe mich gut beraten gefĂŒhlt und freue mich auf die zukĂŒnftige Zusammenarbeit.
02.05.2021Ursula D.
Andy Hensel Kommentar von Andy Hensel:
Vielen Dank fĂŒr das positive Feedback!
Tolle Beratung, super Person!
22.03.2021Kornel H.
Vielen Dank Herr Honig.
Die Beratung war sehr kompetent und sehr freundlich.
18.03.2021Joshua J.
Zufriedenstellend
Zu seiner Beratung, nach dem Hochwasservorfall, im August 2020, als wir erfahren mussten, dass wir nicht
komplett zum Hausrat abgedeckt waren, obwohl wir dass eigentlich zum "VorgÀnger" gedacht, gewollt hatten, dass aber erst jetzt bekommen konnten., leider..., Sowie einer Beratung zu meiner Tochter zur
Haftpflichtversicherung, BU, usw.., sind sehr Positiv gesehen anzuerkennen., Danke meinerseits...
16.03.2021Helmut H.
Andy Hensel Kommentar von Andy Hensel:
Vielen Dank fĂŒr Ihr konstruktives Feedback.
Genau aus dem von Ihnen geschilderten Grund, macht es Sinn regelmĂ€ĂŸig im gegenseitigen Austausch zu stehen, weil sich persönliche Situationen verĂ€ndern können und man selber oftmals nicht alle Risiken auf dem Schirm hat.
Ich freue mich daher schon auf unseren nÀchsten Termin.
Herr Hensel's Beratungsstil wirkt auf mich Ă€ußerst angenehm, er hört genau zu, geht auf meine WĂŒnsche und Vorstellungen ein, erklĂ€rt kompetent und anschließend setzt den vereinbarten Versicherungsumfang wie abgesprochen in schriftliche Vertragsform um.
So einen zuverlĂ€ssigen und angenehmen Versicherungsberater habe ich mir als Kunde schon lange gewĂŒnscht.
04.03.2021Martina S.
Andy Hensel Kommentar von Andy Hensel:
Vielen Dank Frau Strupat fĂŒr dieses tolle positive Feedback!
Sehr gute , sachliche Beratung . Nicht aufdringlich .
04.03.2021Andreas K.
Ich hatte nie das GefĂŒhl, zu einem Abschluss gedrĂ€ngt zu werden. Herr Hensel war immer offen fĂŒr meine EinwĂ€nde und gab mir gute Tipps, wodurch sich KlĂ€rungsbedarf bei anderen Versicherungsanbietern ergab.
Er tritt sehr kompetent auf, kennt seine Produkte sehr gut und kann die meisten Fragen gleich beantworten. Bei ÜberprĂŒfungsbedarf von seiner Seite aus meldet er sich innerhalb weniger Tage via e-mail oder Telefon.
Ich bin absolut zufrieden mit seiner Arbeit und fĂŒhle mich kompetent beraten.
03.03.2021Gabi S.
Andy Hensel Kommentar von Andy Hensel:
Vielen Dank Frau Sdzuy fĂŒr Ihr ausfĂŒhrliches und positives Feedback!
Es ist schön zu hören, dass Sie sich gut betreut und beraten fĂŒhlen.
Ich freue mich schon auf unseren nÀchsten Termin.
Er kĂŒmmert sich einfach um alles.
02.03.2021Herbert L.
Andy Hensel Kommentar von Andy Hensel:
Vielen Dank fĂŒr Ihr Feedback Herr Langmann.
Gut
Sehr geehrte Damen und Herren,
erstmal bin ich immer sehr skeptisch wenn Vermittler am Telefon sind und 2. hÀtte man das auch schriftlich machen können. Und ich wurde wieder eines besseren belehrt...denn,
ich habe jetzt ein 3 Jahresvertrag der mit mir nicht schriftlich und auch nicht mĂŒndlich abgeschlossen wurde. Und das, finde ich unterirdisch! Mir wurden auch 2 Datenschutzkarten zugesagt 1 wurde mir bis jetzt zugesendet.
An sonsten fand ich das GesprÀch net und informativ.

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen
Marco Ringeltaube
02.03.2021Marco R.
Andy Hensel Kommentar von Andy Hensel:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben die Beratung zu bewerten.
Dort wo Menschen arbeiten passieren Fehler!
Daher habe ich Ihnen persönlich eine zweite Datenschutzkarte zusenden lassen.
Die Vertragslaufzeit aus Ihrem Versicherungsschutz, ist Ihnen wie gewohnt via Versicherungsschein mitgeteilt worden. Wenn Sie dazu Fragen oder WĂŒnsche haben, freue ich mich auf Kontaktaufnahme.

22.11.2021

16.08.2021
Bitte um RĂŒckruf Nachricht schreiben

Ihre Nachricht an Andy Hensel

Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte fĂŒllen Sie das rot markierte Feld aus.
UngĂŒltige E-Mail-Adresse
UngĂŒltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind möglich.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Andy Hensel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  FĂŒr den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.11.2021   |  Profil melden

AussagekrÀftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten Überblick ĂŒber die Service- und DienstleistungsqualitĂ€t in allen Bereichen.
UnabhÀngige Bewertungen
ProvenExpert ist grundsÀtzlich kostenlos, unabhÀngig, werbefrei und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, können nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

Bewertungs­richtlinien  |  QualitĂ€tssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2021 Expert Systems GmbH