Karrierecoaching, Coach, Business Coaching, Illustrationen, Rostock

Karriere, Karriereentwicklung, Verwirklichung von Businessideen, Sketchnotes im Business, Persönlichkeitsentwicklung, professionelle Persönlichkeitsanalysen

Coaching im 1 zu1 und Visualisierungen im Sketchnote-Stil , individuell und auf Augenhöhe, online und in Präsenz.

Ulmenstraße 35
18057 Rostock

Angela Ziller

auf ProvenExpert.com

Angela hat mich als Coach in einer Phase meiner beruflichen Entwicklung begleitet und mir als Sparringspartner die richtigen Fragen gestellt, mich unterstützt, mir Mut zugesprochen oder mir geholfen, mich zu fokussieren.
Angela ist mega einfühlsam, sehr warmherzig und wahnsinnig umsorgend.
Mit ihren kleinen Visualisierungen hat sie mir immer nochmal geholfen, mich thematisch einzustimmen oder mich an Dinge zu erinnern.
Ich kann Angela uneingeschränkt weiterempfehlen.
11.09.2021Kristin S.
Angela Ziller -Coaching & Mediation- Kommentar von Angela Ziller -Coaching & Mediation-:
Vielen Dank für dieses Feedback und die großartige Zusammenarbeit.
Ich bin begeistert von der Kompetenz uns sehr liebenswerten und inspirierenden Art wie Angela mich begleitet. Gerade, wenn man selbst in diesem Bereich tätig ist, dann sind die Ansprüche ja hoch. Angela hat mich gezielt, individuell und sehr herzlich gecoacht. 💯 % zu empfehlen und ich freue mich auf mehr.
22.08.2021Anonym
Vielen Dank für diese Bewertung. Ich würde mich über nähere Angaben darüber freuen, wie ich meinen Service noch weiter verbessern kann.
Ich hatte 2 Coachingtermine bei Angela Ziller, um Klarheit zu gewinnen. Es ging einmal um eine persönliche und einmal um eine berufliche Entscheidung. In beiden Coachings habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Einfühlsamkeit, die richtigen Fragen, das Heraushören und Auf-den-Punkt-Bringen der wichtigen Themen, hilfreiches und wertschätzendes Feedback haben mir sehr geholfen, in beiden Fällen für mich gute Entscheidungen zu treffen und mich damit wohl zu fühlen. Vielen Dank für die bereichernden Impulse und die tolle Unterstützung! Ich kann Angela Ziller zu 100% weiterempfehlen!
06.07.2020Anja T.
Das Coaching bei Angela war gedanklich gut vorbereitet. Durch die Visualisierung, deine gezielten Fragen und dein intensives Zuhören entstand ein Raum für die eigenen Gedanken und Prozesse. Dadurch konnte ich mit meinem Anliegen mehr Klarheit gewinnen. Auch die helle Räumlichkeit und ein schöner Platz zum Sitzen schaffen eine Wohlfühl-Atmosphäre!
Du bist achtsam und präsent,das ist für das Gegenüber ein Geschenk,liebe Angela.
Daher empfehle ich deine Arbeit von Herzen weiter!
22.02.2020A.
Kompetenz, Empathie, gutes Zuhören und strukturiertes Arbeiten zeichnen Frau Ziller aus.
Meine Erfahrung ist, dass sie die Problematik ihrer Klienten schnell entschlüsselt und diese dadurch zielgenau zu einer eigenen Lösung hinführt. Ich war und bin begeistert, durch sie neue Wege gehen zu können und empfehle Frau Ziller unbedingt weiter!
21.02.2020Anonym
Mich hat besonders ihr Einfühlungsvermögen sowie ihr strategisches, analytisches Denken angesprochen.
21.02.2020I.
Gut
19.09.2021Anonym
Vielen Dank für deine Bewertung, liebes Anonym. Ich freue mich, dass du zufrieden mit unserer Zusammenarbeit warst. Gleichzeitig möchte ich dich gerne einladen, mir mitzuteilen, was du dir noch besser gewünscht hättest. Deine Zufriedenheit ist mir wichtig. Herzliche Grüße Angela

04.02.2024

Ihre Nachricht an Angela Ziller -Coaching & Mediation-

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Angela Ziller -Coaching & Mediation- sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden