Autorin und Fachfrau für PR und Publishing rund um Tierthemen

Angela Zimmermann
Den Bereich um Tiere zu professionalisieren, bringt meist besonders viel Herzblut und persönliches Engagement mit sich. Die Branche boomt seit Jahren unverändert. Fachwissen ist gefragt!

Ich bin Ihre Fachfrau, wenn sich Ihr Unternehmen, Produkt oder Medienprojekt in einem Tierthema bewegt, bzw. Tierhalter Ihre Zielgruppe sind.
Lietze 2
16827 Zippelsförde

Frau Zimmermann ist eine sehr umgängliche und verlässliche Geschäftspartnerin. Die Kommunikation ist entspannt und dennoch professionell. Die Zusammenarbeit gestaltet sich reibungslos, auch eine Arbeitsteilung funktioniert gut.

Ich würde Frau Zimmermann stets weiterempfehlen.
14.01.2019Anonym
Als wir anfingen, uns den Bereich "Tiere" zu erschließen, passte Frau Zimmermann von Anfang an ideal zu uns. Ihre fundierten Branchenkenntnisse und ihre Beratungskompetenz sind für uns sehr wertvoll! Wir schätzen ihre Kommunikationsfähigkeit und ihre Liebe zum Detail.
27.09.2018Anonym
Angela ist seit fünf Jahren für unseren Verein zuständig. In dieser Zeit konnte sehr viel aufgebaut werden. Sie bringt uns regelmäßig in die Presse, es konnte eine bundesweite Reichweite und ein umfassendes Netzwerk aufgebaut werden. Darüber hinaus wurden wir Partner der IHK Potsdam und der Medizinischen Hochschule Brandenburg! Unsere Trainingsangebot ist gefragt und ausgebucht. Wir haben bei Null begonnen und sind heute sehr zufrieden mit unserem Wachstum! Projektleitung und Marketing gehen Hand in Hand.
27.09.2018Anonym

Ihre Nachricht an Angela Zimmermann

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 10.08.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Marketing
1 Bewertung