Expertin für Krisenintelligenz - Speaker und Mentor

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020

Hauptstraße 43/1
71034 Böblingen

Angelika Mändle

Ich habe Angelika vor fast 20 Jahren kennengelernt, als sie mich nach dem Studium eingestellt hatte. Als Chefin schätzte ich sie sehr, sie hat mich gefördert, gefordert, Verantwortung übertragen und meine Arbeitsweise so stark geprägt.
Als in mir eine Unzufriedenheit mit der aktuellen beruflichen Situation (2 kleine Kinder, Teilzeit), war für mich sofort klar, daß ich mich von Angelika beraten lassen möchte. Angelika hat eine sehr gute Gesprächsführung, das Vertrauen war bereits im Vorfeld vorhanden und sie hat mir gewisse Punkte klar vor Augen geführt. Sie hat mir geholfen zu erkennen, was ich wirklich möchte und mir ausreichend Hinweise gegeben damit umzugehen. Ich bin gestärkt aus dem Beratungsgespräch gegangen und nach persönlicher Nacharbeit fühle ich mich wieder wohl in meiner Haut, weiß was ich will, stehe dafür ein und das schlechte Gewissen "bin ja nur Teilzeit" verschwindet immer mehr.
Vielen herzlichen Dank für diese unglaublich große Hilfe! Die Unterstützung von Angelika war genau das, was ich gebraucht habe. Und wenn ich mal wieder fest stecke weiß ich, wo ich mich melden kann. Danke!
13.10.2019M.
Eine tolle Persönlichkeit und ein inspirierender Vortrag! Vielen Dank für den sehr netten Austausch!
16.05.2019CHRISTIAN K.
Ich habe Angelika über ihre 34-tägige kostenfreie Onlinewebinare kennen und schätzen gelernt. Mit ihrem online Coaching hat sie mir täglich einen positiven Einstieg in den Tag bereitet, mich motiviert, mein Selbstvertrauen und mein Selbstbewusstsein gestärkt und durch das tägliche Notieren des Erlebten, wichtige Routinen in mir ausgelöst. Bei einem Offlinetreffen mit weiteren Webinarteilnehmern haben wir uns dann persönlich kennen gelernt. Nicht nur ihr Wissen und Einfühlungsvermögen und ihre Begeisterungsfähigkeit haben mich fasziniert, auch die Herzlichkeit, Wärme , ihre natürliche und selbstverständliche Art Menschen willkommen zu heißen, haben mich begeistert. Vielen lieben Dank Angelika, für die tolle Erfahrungen, die ich mit Dir und allen Teilnehmern teilen durfte. Du bist eine tolle(r) Coach(in) und ich bin mir sicher eine Mega Speakerin!!
14.05.2019Ursula E.
Super authentisch und eine tolle Persönlichkeit! Liebe Grüße Kimi
14.05.2019Kim W.
Angelika Mändle habe ich als sehr authentischen Coach erlebt, sie hat die Fähigkeiten Menschen auch in der Gruppe Raum zu geben sich zu entwickeln, ihren eigenen Weg einschlagen zu können und ihr eigenes Tempo zu bestimmen. Alles das was ich von einem sehr guten Coach erwarte.
Auch im face to face Coaching bringt Angelika Menschen dazu ihre Grenzen zu entdecken und über diese hinaus zu wachsen wenn es an der Zeit ist.
14.05.2019P.
Wer Angelika einmal kennengelernt hat, der kommt wieder - versprochen!
13.05.2019Freia E.
Ein sehr inspirierender Nachmittag, der zum weiteren Nachdenken und auch zu konkreten Handlungen angeregt hat - vielen Dank!
Workshop X-Mentoring DFS Mai19
10.05.2019S.
Vielen Dank für den spannenden Vortrag
10.05.2019Thorsten G.
Gut
Ich habe viele Anregungen aus dem Workshop für mich mitnehmen können. In den Erzählungen von Angelika Mändle habe ich mich immer wieder selbst gefunden. Ein sehr gelungener Nachmittag!
Workshop X-Mentoring DFS Mai19
10.05.2019Anonym
Ein spannendes Thema eindrucksvoll präsentiert. Danke dafür!
10.05.2019Sven L.
Super Vortrag! Herzlichen Dank für die Inspiration, hat mir sehr geholfen. SPITZE!
09.05.2019Ingo S.
Man spürt die Leidenschaft, wie sie Menschen unterstützt, das Beste aus sich rauszuholen.
Sehr empfehlenswert!
09.05.2019Christoph Maria S.
Genial!
09.05.2019Hermann S.
Sie ist ein so wunderbarer Mensch. Sie hört zu und hat immer einen guten Einfall! Herzlich, ehrlich, aufgeschlossen und einfach so, wie Sie ist! Weiter so!!! :)
09.05.2019Kristina F.
Angelika Mändle trumpft mit ihrem enormen Fachwissen und ihrer einzigartigen, sympathischen Art! Eine wahre TOP-Expertin!
09.05.2019Thomas S.
09.05.2019Ingo S.
Großartige Leistung - war sehr zufrieden!
09.05.2019Alexandra S.
Persönliche Erfahrungen mit Liebe, Wissen und Empathie vorzutragen, dem Gegenüber Nähe zu bringen, dafür steht Angelika Mändle und muss genau deswegen gebucht werden!
08.05.2019Kirsten A.
Ihr würde ich alles anvertrauen.
08.05.2019Mareike F.
Sehr sympathische Kollegin, toller Vortrag und interessantes Thema! Vielen Dank und weiter so!
08.05.2019Patrick W. - Marketingexperte & Keynote Speaker

13.10.2019
3 Bewertungen auf Xing Coaches

01.10.2019

Ihre Nachricht an Angelika Mändle

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.01.2020   |  Profil melden