Angelika Maria Dirr-Zimmermann

Naturheilpraxis für Dunkelfeldmikroskopie und Labordiagnostik HPU/KPU Therapeuth

1 Bewertung
Wenn Ihr Organismus aus der Balance gerät, nutze ich für Sie, in meiner Naturheilpraxis eine Summe von diagnostischen Methoden.
Allem voran das Anamnesegespräch ohne Zeitdruck. In Ihrem Interesse nehme ich mir hierfür viel Zeit! Sie können in...

Grabenstr. 16
86842 Türkheim

Dienstag 09:00-12:00
14:00-17:00

Behandlung
Praxis
Service
1 Bewertung
Durch eine tolle Beratung und Behandlung durch Frau Dirr-Zimmermann sowie einer Ernährungsumstellung fühle ich mich so gut wie lange nicht mehr. Meine Erschöpfung, Depression und Müdigkeit (durch HPU und vielen Antibiotika) sind wie weggeblasen. Ich habe wieder Kraft für meinen Alltag mit 4 Kindern, den ich trotz meiner HPU-Diagnose jetzt wunderbar schaffe. Ich bin Frau Zimmermann unendlich dankbar für ihre Hilfe.
Christine Fischer
18.07.2019Anonym

Ihre Nachricht an Angelika Maria Dirr-Zimmermann

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.07.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker