Fachautorin für Lernmittel & Dozentin | Markt-Kommunikation mit Online Medien

Meine AUFGABE ist es, Fach- und Methodenwissen über eine ethisch-nachhaltige Markt-Kommunikation unter strategischen Aspekten des Omni-Channel-Ansatzes an Lernende und Studierende zu vermitteln.

FACHTHEMEN, die ich unterrichte und auf Basis von Lernmitteln wie Studienbriefen oder e-Learning-Content redaktionell betreue, sind:

WOHOFSKY Kommunikation
Bachersiedlung 123a
8940 Weißenbach bei Liezen
Österreich

Zielerreichung

kompetent, authentisch + humorvoll! She walks her talk, und vermittelt komplexe Informationen so, dass sie bei allen Teilnehmenden ankommen und auf deren individuellen Bedürfnisse eingegangen werden kann. Selten in einem Kurs so wohlgefühlt und gleichzeitig so viel wertvollen Input bekommen.
22.03.2024Anonym
Angelika Wohofsky Kommentar von Angelika Wohofsky:
Vielen lieben Dank für diese schöne Bewertung.
Ich freue mich sehr dafür, dass der Workshop so guten Anklang gefunden hat.
Alles Gute und viel Erfolg weiterhin,
Angelika Wohofsky
Tolle Frau mit viel Erfahrung und Know-How.
19.12.2023Anonym
Angelika Wohofsky Kommentar von Angelika Wohofsky:
Vielen lieben Dank für die Bewertung. Ich weiß es zu schätzen und setze alles daran, dieses hohe Niveau der Zufriedenheit aufrecht zu erhalten. Wünsche ein Frohes Fest und Guten Rutsch ins 2024!
Mut, Fachwissen, Humor und Spezialisierung
schneller zum Ziel geht nicht
19.12.2023Birgit V.
Angelika Wohofsky Kommentar von Angelika Wohofsky:
Vielen lieben Dank, liebe Birgit, für die tolle Bewertung. Ich weiß sie sehr zu schätzen und bemühe mich, diesen hohen Standard in meinen Vortragsseminaren aufrecht zu erhalten und ihn noch zu verbessern.
herzlichst, Angelika
Sehr kompetent und sympathisch
19.12.2023Anonym
Angelika Wohofsky Kommentar von Angelika Wohofsky:
Auch hier vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung, für die ich sehr dankbar bin. Ich bemühe mich, dieses hohe Niveau an Zufriedenheit aufrecht zu erhalten.
Ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich und einen guten Rutsch ins 2024,
Angelika Wohofsky
Frau Mag. Wohofsky baut die Workshops sehr strukturiert auf, erklärt langsam und einfach und gibt sehr praxisnahe Beispiele. Die hilfreichen Tipps lassen es sich sehr gut umsetzen. Der Social Media Workshop war sehr kurzweilig und ist auf jeden Fall zu empfehlen. Vielen Dank!
09.06.2023E. S.
Liebe Frau Streif!

Vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Es freut mich sehr, dass Sie hilfreiche Informationen für Ihr Social Media Marketing als Gründerin erhalten haben. Alles Gute für die Umsetzung!
Angelika Wohofsky
Angelika Wohofsky wirkt kompetent, humorvoll und beweist viel Verantwortungsbewusstsein. Ihre Kurse sind aufschlussreich, informativ und interaktiv. Als Teilnehmer fühle ich mich nach dem Kurs mit vielen neuen Informationen ausgerüstet und bereit und motiviert, das neue erlernte Wissen anzuwenden. Ich bin sehr dankbar für diese Weiterbildungen.
09.06.2023M.
Angelika Wohofsky Kommentar von Angelika Wohofsky:
Lieber Michael, vielen herzlichen Dank, dass dir der Workshop soviel gebracht hat und ich dich gut ausrüsten konnte.

Viel Erfolg wünsch ich dir, für dein Social Media Marketing.
Danke, dass du mit dabei warst.
Angelika
Der Social Media Kurs für Unternehmensgründer:innen (2 Tage) hat das Wesentliche vermitteln. Die Teilnehmer:innen konnten das Gelernte auf Ihre eigenen Themen beziehen und Vieles gleich umsetzen.
09.06.2023Eva K.
Angelika Wohofsky Kommentar von Angelika Wohofsky:
Vielen lieben Dank für die schöne Bewertung, liebe Eva.
War mir ein Vergnügen, dich als Teilnehmerin dabei gehabt zu haben.
Viel Erfolg mit den neuen Informationen wünsche ich dir!
Ein super informatives Webinar mit vielen hilfreichen Tipps, Empfehlungen und Links. Viele hilfreiche Informationen und Erfahrungen aus der Praxis! Es war sehr kurzweilig und es durfte zwischendurch auch gelacht werden :). Vielen herzlichen Dank!
26.05.2023Birgit S.
Angelika Wohofsky Kommentar von Angelika Wohofsky:
Vielen lieben Dank, Birgit, für deine schöne Bewertung.
Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Umsetzung der Tipps und Inhalte unseres Workshops und alles Gute für deine Business.
Angelika
Frau Wohofsky trägt unglaublich praxisnah und sehr übersichtlich strukturiert vor. Sie gestaltet die Wissensvermittlung sehr kurzweilig und die Menge an nützlichen und themenorientierten Infos ist beachtlich. Vielen herzlichen Dank!
12.05.2023Nadja S.
Angelika Wohofsky Kommentar von Angelika Wohofsky:
Vielen herzlichen Dank, liebe Nadja Stoisser, für das schöne Feedback. Ich freue mich immer, wenn die Inhalte so gut ankommen und parallel zum Workshop auch gleich umgesetzt werden.

Viel Erfolg für den weiteren Weg!
Angelika Wohofsky
Viel Wissen super verständlich vermittelt. Vielen Dank!
05.05.2023Silvia K.
Angelika Wohofsky Kommentar von Angelika Wohofsky:
Vielen Dank für die schöne Bewertung!
Das freut mich sehr, wenn die Inhalte in den Gründerworkshops hilfreich sind.
Wünsche viel Erfolg für die Selbständigkeit!
Angelika Wohofsky
(Weiter)Bildung mit Angelika Wohofsky ist nicht nur inhaltlich, sondern auch menschlich ein echter Mehrwert! Mit ihrer klaren und offenen Art, reagiert sie ehrlich und sehr strukturiert auf Themen und Fragen, was vielen Lernenden, wie auch mir, extrem entgegenkommt. Eine eigene Meinung und Position zu beziehen ist für Angelika genau so wichtig, wie die Inhalte klar und deutlich an den Mann und die Frau zu bringen, das macht Angelika als Vortragende extrem sympatisch, ihre Inhalte kurzweilig, sind sie auch noch so komplex und sorgt nachhaltig dafür, das das Gelernte in Erinnerung bleibt! Danke für Dein Engagement!
18.11.2022Sylvia K.
Angelika Wohofsky Kommentar von Angelika Wohofsky:
Wow, vielen herzlichen Dank, liebe Sylvia, für diese bombige Bewertung.

Ich freue mich wirklich sehr darüber, auch über die ausführliche Beschreibung unserer gemeinsamen Arbeit im Workshop des Gründerprogramms. ... Du weißt, wo du mich bei Fragen findest.
Ich wünsche dir großen Erfolg für deine digitale Sichtbarkeit. Los geht's. Mach dich #sichtbarimweb.
Angelika
Angelika Wohofsky ist eine erfahrene Trainerin im Bereich Social Media. Sie gibt tolle Praxistipps, die gut umsetzbar sind.
12.08.2022Christine B.
Liebe Christine,
herzlichen Dank für die schöne Bewertung.
Danke für den Hinweis mit der Durchführung. Da lässt sich bestimmt noch dran schrauben. Reden wir dazu bei unserem nächsten Meeting.
Sie hat die Gabe, große, komplexe Themengebiete aufzudröseln und von vielen Seiten her zu betrachten, dass sie dann plötzlich nicht mehr so groß und komplex wirken, und man sich leichter zutraut, es jetzt anzugehen.

Hohes Wissen, bleibt immer am neuesten Stand, gibt gute Lesetipps und Buchempfehlungen ab. Weiß, dass Arbeitswelt und Beziehungswelt nach ähnlichen Kriterien funktionieren. Gute Kommunikatorin, sehr angenehme Stimme.

Kann man guten Gewissens empfehlen, man wird ein Stück weit klüger. Merci
03.08.2022Anonym
Liebe:r Bewerter:in!
Vielen Dank für die schöne Beschreibung meiner Arbeit und wie sie bei dir angekommen ist.
Ich wünsche alles Gute für deinen weiteren Lebensweg!
Die Informationen in den Workshops sind sehr hilfreich und die Stimmung super. Man bekommt gute Tipps und neue Sichtweisen, was ich als sehr wertvoll empfinde, wenn man sich als EPU etablieren möchte.
15.04.2022Sabrina L.
Angelika Wohofsky Kommentar von Angelika Wohofsky:
Liebe Sabrina, herzlichen Dank für deine schöne Rückmeldung. Ich freue mich, die Umsetzung dieser Tipps helfen dir, dein Business zielgerecht voranzutreiben.
Was ich besonders an den Workshops von Angelika mag ist, dass man auch immer wieder kleine Impulse, Tipps und Infos bekommt, die nicht nur das Workshop Thema selbst betreffen, sondern oft wie kleine Unternehmensweisheiten sind, die gerade für Neugründer:innen sehr wertvoll sein können.
07.04.2022Stefanie S.
Angelika Wohofsky Kommentar von Angelika Wohofsky:
liebe Stefanie, vielen herzlichen Dank für deine Zeit, die du dir zur Bewertung hier genommen hast. Es freut mich, wenn meine Zwischendurch-Tipps gut ankommen.
Angelika Wohofsky ist eine echt, authentisch, ehrlich, aufmerksam, humorvoll und direkt! Sie hat mich sofort mit ihrem umfangreichen lebensnahen Erfahrungen und Tipps, die sie im Rahmen eines Unternehmerinnen-Workshops vermittelt hat, begeistert! Angelikas klare Worte und wertschätzende Rede waren für mich extrem motivierend meine persönliche Strategie hin ins Unternehmerinnentum noch einmal (und auch zukünftig immer wieder) zu überdenken und zu verbessern!
05.04.2022Elisabeth E.
Angelika Wohofsky Kommentar von Angelika Wohofsky:
lieben Dank, liebe Elisabeth! Es war mir auch eine Freude, dich bei diesem Workshop kennengelernt zu haben. Ich wünsche dir allen erdenklichen Erfolg für dein Business. Möge dir die Optimierung leicht fallen und die Arbeit daran Freude bereiten.
Der/Die Workshop/s ist/sind sehr verständlich, sehr freundlich und sympathisch, man fühlt sich in den Themen sehr gut beraten, auch nach einem Workshop sind Fragen kein Problem!
04.04.2022Anonym
Angelika Wohofsky Kommentar von Angelika Wohofsky:
Vielen Dank, liebe:r Teilnehmer:in! Sie wissen ja, wenn noch Fragen zum Workshop auftauchen sollten, wenden Sie sich per E-Mail an mich. Denn oft taucht eine Frage erst nach einiger Zeit auf. Dann, wenn man beginnt, das Gelernte in der Praxis umzusetzen.
Angelika Wohofsky bringt die Wahrheit ungeschmückt, jedoch so pointiert auf den Tisch, dass es mir jetzt noch immer ein Genuss ist, an das Seminar und dessen Inhalte zu denken. Danke!
04.04.2022Sabrina K.
Angelika Wohofsky Kommentar von Angelika Wohofsky:
lieben Dank, Sabrina! Freut mich, dass dir das Seminar gefallen hat.
Die zwei Tage Workshops zu Social Media mit Angelika waren ein Wahnsinn. So tolle Informationen mit denen man echt was anfangen kann. Ich kann Angelika nur weiterempfehlen!
04.04.2022Patrick F.
Angelika Wohofsky Kommentar von Angelika Wohofsky:
Vielen Dank, Patrick, für dein tolles Feedback. Ich freue mich immer sehr, wenn die Informationen dir und den Teilnehmern wirklich weiterhelfen.
Gut
Es sind wertvolle Tipps für die Selbständigkeit dabei 🤗
04.04.2022Anonym
Angelika Wohofsky Kommentar von Angelika Wohofsky:
Liebe Bewerter:in! Ich freue mich, wenn meine Tipps den Start in die eigene Selbständigkeit unterstützen.

Ihre Nachricht an Angelika Wohofsky

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Angelika Wohofsky sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2024   |  Profil melden