Renovierungsarbeiten, Laminatverlegung, Tapezieren, Lackieren,

Services rund um Ihre Immobilie – vom Profi Angelo Cuius

Wir bieten Ihnen alle wesentlichen Renovierungsservices und Baudienstleistungsservices für Ihre Immobilie – in Wiesbaden, Mainz, Frankfurt und im gesamten Rhein-Main-Gebiet.

Uthmannstr. 20
55246 Wiesbaden

Angelo Cuius

Bewertung vom 18.07.2022

Herr Cuius hat unsere Dachgaupen und Fenster neu gestrichen.
Obwohl der "Zahn der Zeit" schon sehr an ihnen genagt hatte, sehen sie jetzt wieder top gepflegt aus! Der Auftrag wurde von ihm zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Herr Cuius hat sehr sauber und zügig gearbeitet und war sehr zuverlässig.
Seine ruhige und freundliche Art, gepaart mit professioneller und fairer Beratung hat uns gut gefallen.
Wir können Herrn Cuius uneingeschränkt weiterempfehlen und werden ihn gerne wieder beauftragen. Schön ist es geworden!!!
18.07.2022Anonym
Herr Cuius hat bei uns eine Schimmelsanierung durchgeführt. Die Arbeiten sind so geworden wie wir uns das vorgestellt haben. Herr Cuius hat uns sehr gut beraten und ist auch auf unsere Wünsche eingegangen. Schön ist es geworden.
21.02.2022Anonym
Der Malerbetrieb Cuius hat unsere Wohnung komplett gestrichen und durch die Farbe und den Einbau von einem neuen Fußboden ein ganz neues modernes Gesicht gegeben. Der Malermeister hat uns in Sachen Wände und neuen Boden bestens beraten. Kostenvoranschlag kam schnell und war übersichtlich. Auftrag: Teppichboden und die Tapeten entfernen, Vlistapeten tapezieren, Decken und Wände streichen. Die alten Türrahmen durch neue inclusive Türen ersetzen und sich ergebene Arbeiten durchführen. Alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit in kürzester Zeit in höchster Qualität durchgeführt. Genaueste Ausführung wie besprochen und absolut saubere Arbeitsweise sind bei Herrn Cuius und seinen Mitarbeitern garantiert. Auch ist sein Preis-Leistungsverhältnis mehr als angemessen. Herr Cuius und sein Team überzeugen durch Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Termintreue, Professionalität und Flexibilität. Wir können die Fa. Cuius uneingeschränkt weiterempfehlen.
28.12.2021 Rolf Zöll und Gabriele Anton
28.12.2021Anonym
Ich empfehle Herrn Cuius weiter. Wir sind mit der Arbeit mehr als zufrieden. Alles erfolgte reibungslos, unkompliziert und sehr professionell. Das Resultat ist so wie bei der Beratung auch erfolgt.
Immer wieder gerne!
27.05.2021Anonym
Wir waren sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Cuius .
Von der Beratung bis zur Umsetzung der Arbeit , können wir nur sagen , es war Top !
Auch das Preis -Leistungsverhältnis war super für diese Arbeit , da es wirklich gute Qualität war !
Gerne empfehlen wir Herrn Cuius weiter .
03.03.2021Anonym
Freundlicher Kontakt und gute Beratung. Gute Arbeit zum fairen Preis. Schönes Endergebnis. Eben „schön ist es geworden“.
Gerne wieder.
03.03.2021Anonym
Herr Cuius hat zügig und in bester Qualität alle Arbeiten erledigt. Ich würde Herrn Cuius jederzeit wieder beauftragen und weiter empfehlen.
04.12.2020Anonym
Die Malerarbeit wurde schnell und ordentlich erledigt.
Und es sieht in Büro und Flur wirklich schön aus.
03.12.2020Anonym
Herr Cuius hat mit seiner Firma meine komplette Wohnung renoviert, von der Küche bis zum Bad.

Das Ergebnis ist besser als ich es mir hätte vorstellen können, die Beratung war in allen Bereichen spizenmäßig und der Preis mehr als fair.

Ich würde Herrn Cuius jeder Zeit wieder beauftragen und kann Ihn uneingeschränkt empfehlen.
17.07.2020Anonym

Ihre Nachricht an Angelo Cuius | schön ist es geworden

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Angelo Cuius | schön ist es geworden sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.07.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Bauwesen
Solarprofi Schmidt GmbH