NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Angst Ade mit NLP

Coaching mit NLP bei Prüfungsangst, Ängste Transformations-Massage Baby und Füße

Angst Ade mit NLP
Ich arbeite mit Methoden, die schnell funktionieren und von Kindern, Schülern, Studenten und Erwachsenen problemlos angewandt werden können ,sozusagen kinderleicht und effektiv!

Walfischgasse 11
Ulm 89073

Karin Oberdorfer

Ich hatte bisher eine einzige Sitzung um meine Flugangst zu bekämpfen. Mir hat die entspannte Atmosphäre sehr zugesagt und hatte bei meinem Flug vor einer Woche weniger Angst als sonst. Ich denke, es ist ein Prozess seine Ängste zu bekämpfen und für den Anfang bin ich sehr zufrieden :) Danke Karin!
25.08.2021Anonym
Sehr netter und angenehmer Kontakt. Eine tolle neue Erfahrung. Bin mit einem positiven Gefühl aus der Sitzung gegangen. Vielen dank
26.07.2021Anonym
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und meine Angst war wie weggeflogen.
Meinen nächsten Schritt konnte ich sofort Umsätzen.
Karin ist eine ausgezeichnete Person , kann ich nur weiter empfehlen.
Herzlichen Dank liebe Karin.
01.06.2021Anonym
Karin hat mir mit ihrer kompetenten und einfühlsamen Arbeit dabei geholfen, meine Angst vor dem Autofahren zu überwinden. Man fühlt sich bei ihr direkt wohl und sehr ernstgenommen. Sie geht auf die Bedürfnisse ihrer Klienten ein und nimmt sich viel Zeit. Auch in den Genuss einer Fußreflexzonenmassage durfte ich bereits kommen und kann diese nur weiterempfehlen.
26.05.2021Anonym
Angst Ade mit NLP aber auch Kraft bzw. mehr Mut schöpfen
hängt für mich, seit den NLP- Stunden direkt zusammen.
Die Werkzeuge die man sich in den gemeinsamen Stunden erarbeitet um, in meinem Fall mit situationsbedingten Ängsten oder lange vorweg geschobenen Dingen besser umgehen zu können, funktionieren einwandfrei und ich bin froh Sie nun besser nutzen zu können.
Die Karin ist eine super angenehme und einfühlsame Unterstützern die sich sehr gut, individuell auf jeden einzelnen Menschen einlassen kann.
Von mir gibt's 5 Sterne und ich kann es nur weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank Karin
20.05.2021Anonym
Ich empfehle Angst Ade mit NLP wärmstens weiter!
Mir haben die Coachings in verschieden Lebenslagen sehr gut geholfen.
Wir behandelten meine Prüfungsangst und die Angst davor neue Leute kennen zu lernen... Beides mit großem Erfolg.
In den besagten Situationen bin ich sehr viel ruhiger und entspannter geworden. :)

Während der gesamten Behandlung fühlte ich mich pudelwohl. Frau O. War sehr freundlich und stets um mein Wohlergehen besorgt.
Ich würde mich jederzeit für jede kommende Herausforderung wieder coachen lassen und rate jedem, der Bauchweh beim Gedanken an eine schwierige Situation hat, dies auch zu tun!

Viele Grüße, Denise U. aus Ulm
19.05.2021Anonym

Ihre Nachricht an Angst Ade mit NLP

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Angst Ade mit NLP sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 02.09.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Mareike Fuisz