Intuitives Verkaufstraining Verkaufscoaching Verkaufsexpertin

Mit mir zusammen, wirst du herausfinden, dass deine Verkaufserfolge zu 95% von deiner inneren Haltung, Selbstwahrnehmung und deinen praktizierten Glaubenssätzen geprägt sind und 5% von deinen tatsächlich erlernbaren Verkaufskills.

Wir erschaffen...

Monastirakia Street 29
8541 Kallepia
Zypern

Eva Maria Hunger

Für mich war es das beste Coaching, der beste Kurs den ich je hatte! Eva nimmt sich sooo viel Zeit, geht auf alle Fragen jederzeit ein und gibt wirklich alles für ihre Teilnehmer. Sie ist super kompetent und dazu noch ein absoluter Herzensmensch. In den 8 Wochen durchlebt man persönliches Wachstum auf allen Ebenen. Ich gehe extrem selbstbewusst aus diesem Kurs und kann ihn von Herzen weiterempfehlen.
19.05.2022Anonym
Liebe Eva,

Zuerst möchte ich dir sagen, was für eine Bereicherung du bist.

Eva, du bist eine absolute Bereicherung !

Nicht nur im Bereich des Verkaufens, sondern auch im Hinblick auf die Einstellung zum Leben.
Es ist so schön zu sehen mit was für einer Hingabe du dein Wissen weiterträgst.
In den acht gemeinsamen Wochen, durfte ich so sehr persönlich an mir arbeiten und wachsen. Nicht nur geschäftlich, sondern auch privat. Dafür danke ich dir sehr.
Ich dachte, wir machen ein „normales“ Verkaufscoaching.
Schon am ersten Tag wurde ich eines Besseren belehrt. Eva, du arbeitest anders als andere und es hört und fühlt sich alles so stimmig an.
Deine etwas andere Art&Weise mit Dingen umzugehen bzw. sie anzugehen gefiel und gefällt mir immer noch so gut.
Alles was du uns näher gebracht hast, ist absolut plausibel & verständlich und einfach auch im Alltag direkt umsetzbar.
Mittlerweile verkaufe ich nach deinem „Prinzip“ und es macht mir so viel Spaß. Es sind immer totale Wohlfühlgespräche, die ich mit dem Kunden führe (für beide Seiten).
Auch über die Zeit hinaus, bist du immer noch für uns da. Das ist so wertvoll. Danke für deine ganzen Impulse, Ideen und deine ständige Unterstützung.
Eva, ich danke dir für dieses grandiose Coaching !!! Du wirst noch sehr viele Menschen im Verkauf glücklich machen.
03.02.2022Anonym
Eva bringt ihre Inhalte mit Leichtigkeit und einer großartigen Sympathie rüber- es macht einfach nur Spaß bei ihr lernen zu dürfen.
Absolute Empfehlung und Bereicherung
27.01.2022Anonym
Ich wusste schon vorher sehr viel über dieses Thema ,aber durch die liebe Eva bekam Verkauf eine ganz andere Bedeutung für mich.
Das Coaching ist so inspirierend und toll aufgebaut, es ist jeden Cent wert.
Liebe Menschen da draußen wenn euch das Thema Verkaufen interessiert und ihr es von einem authentischen und liebenswürdigen Profi lernen möchtet bitte wendet euch an Eva , die Frau versteht ihr Handwerk zu 100%.
16.01.2022Anonym
Liebe Eva, unser Start war etwas holprig, da der Zeitpunkt für mich sehr ungünstig war. Diese Zeit konnte ich allerdings gut nutzen, um mir klar darüber zu werden, was ich wirklich will und habe mich dann aus voller Überzeugung zu dem nächsten Kurs angemeldet.
Auf diesem Wege möchte ich Dir danken, für Deine Zeit, Deine Expertise, die Du an uns weitergegeben hast, die vielen ehrlichen und auch emotionalen Momente. Die Ausbildung fühlte sich gar nicht an wie eine Ausbildung sondern eher wie ein Zusammentreffen mit Freunden, bei dem Themen zum Verkaufen besprochen wurden. Das ganze hat es auch durch Deine Erfahrungsberichte so authentisch und anschaulich gemacht. Es gab ganz viele Aha-Momente und ich habe keine Angst oder negative Einstellung mehr zu dem Thema und Wort Verkaufen! Es hat sich wirklich viel in meiner Denkweise geändert. Auch die Zusammenarbeit mit den anderen drei Teilnehmerinnen hat unglaublich viel Spaß gemacht und war oft so inspirierend. Wir haben uns gegenseitig getragen und unterstützt. Und das, obwohl wir ursprünglich völlig Fremde waren. Eva, Du hast uns gezeigt, wie wichtig Verbindung ist und dass man die auch ganz schnell mit fremden Menschen aufbauen kann, teilweise sogar mehr als mit Menschen, die wir schon jahrelang kennen! Diese Ausbildung ist so viel mehr als eine Ausbildung zum angstfreien Verkaufen! Es handelt sich hierbei um Persönlichkeitsentwicklung in allen Lebensbereichen!
Liebe Eva, ich danke Dir von Herzen, dass Du Deine Erfahrungen und Deine Leichtigkeit, mit Dingen umzugehen, an uns weitergegeben hast! Du bist ein ganz toller Mensch, der andere mit seiner Positivität und Authentizität extrem mitreißen kann!
Ich freue mich so sehr auf mein neues Leben, das bereits begonnen hat!
Let's rock, Mädels!

Liebe Grüße nach Zypern
16.01.2022Anonym
Liebste Eva!

Bereits bei unserem ersten virtuellen Kennenlerngespräch hast du mich mit deiner charmanten und liebenswerten Art geflasht:) Ich vertraute auf mein Bauchgefühl welches ganz laut schrie: Dieses Coaching mit Eva ist genau DAS was du gerade im Leben brauchst. Und so startete ich zusammen mit vier weiteren wunderbaren Menschen, die ebenfalls ein ortsunabhängiges Arbeiten als Ziel hatten, in das Gruppen-Coaching “Angstfrei verkaufen”. 8 Wochen lang saugten wir dein Expertenwissen auf, wir lernten uns kennen, wir lachten über deine Anekdoten und waren zutiefst beeindruckt von der Leichtigkeit und Positivität, mit der du uns in den Live-Calls immer wieder begegnet bist.

Dank dir Eva haben sich meine negativen Glaubenssätze in Bezug auf Verkauf gravierend verändert. All die intensiven und emotionalen Gespräche im Coaching haben mich zu meiner inneren Klarheit geführt!

Verkauf kann so leicht sein wenn man authentisch ist und achtsam miteinander kommuniziert.
Kein stumpfes Auswendiglernen von Verkaufsfloskeln...Kein aufdringliches Anpreisen, kein ungutes Gefühl im Verkaufsgespräch…
Stattdessen Vorfreude und unbändige Neugier auf deinen Gegenüber. Ein ehrlicher Austausch auf Augenhöhe.

Ich danke dir liebe Eva, dass du mich in deine persönliche “Verkaufswelt” mitgenommen hast, bei Fragen immer erreichbar warst und mir alle Skills beigebracht hast, die es mir jetzt ermöglichen ortsungebunden zu Arbeiten und nebenbei die Welt mit meiner Familie zu erkunden:)
20.10.2021Anonym
Durch Eva habe ich eine völlig andere Sichtweise zum Thema "verkaufen" bekommen. Mit ihrer wundervollen Art und ihrem Fachwissen konnte sie meine innere Haltung und mein Mindset komplett ändern und sie hatte zu jeder Frage eine Antwort. Ich kann Evas Kurs von Herzen weiter empfehlen.

Vielen Dank liebe Eva, für die wundervolle und lehrreiche Zeit mit dir.
04.10.2021Anonym
Wenn ich daran denke, was Verkaufen für mich vor ein paar Wochen bedeutet hat (stressig und nervig) und wie ich jetzt in Gespräche gehe (vorfreudig und mit Leichtigkeit), liegen da Welten dazwischen! Das habe ich Eva und den intensiven Wochen zu verdanken, die hinter mir liegen. Ich durfte so viel Neues und Tolles dazulernen und dabei selbst meine großen Fortschritte bestaunen.

Besonders freue ich mich über diese absolute Klarheit, Ruhe und Sicherheit, die ich jetzt habe. Ich weiß, was ich tue und ich weiß, was ich kann - was vor einiger Zeit noch verschütt lag, ist jetzt an die Oberfläche geholt worden! Ich hab die intensive Zusammenarbeit mit Eva und die individuelle Betreuung sehr genossen! Herzensempfehlung!
21.07.2021Anonym
Verkaufen am Telefon war für mich anfangs wie "ein notwendiges übel" und es machte mir keinen großen Spaß. Ich habe auch einige Selbstzweifel gehabt und habe dabei vergessen, den Interessenten da abzuholen, wo er gerade steht. Mit Evas Hilfe habe ich es geschafft meine eigenen Blockaden zu sprengen und habe einen großen positiven Mindset-Sprung geschafft und so meine Verkaufserfolge stark gesteigert und das mit mehr Leichtigkeit, Authentizität und Spaß! Meine innere Haltung zu bevorstehenden Gesprächen hat sich auch zum Positiven verändert, ich freue mich jetzt richtig auf Gespräche! :-) Denn ich darf endlich ICH sein und muss nicht mehr das Gefühl haben, mich zu verstellen.

Eva ist eine herzliche, vertrauensvolle und liebe Person mit mega viel Fachwissen auf ihrem Gebiet. Sie ist mit Herz und Seele dabei und ihre mentale Unterstützung ist GOLD wert. Sie ist auf jeden Fall die beste Ansprechpartnerin und ich empfehle sie von Herzen weiter.

Danke liebe Eva für die schöne gemeinsame Zeit und ich hoffe, dass Du noch vielen anderen Menschen weiterhelfen kannst.
20.07.2021Anonym
Es war eine wirklich tolle und bereichernde Zeit mit Eva. Absolut intensiv, emotional und mit viel Klarheit verbunden. Mein Verkaufsprozess wurde individuell beleuchtet und ich hatte so viele Aha-Momente und diese kann ich nicht nur auf das Verkaufen übertragen, sondern es wurde noch so viel klarer, mit welcher Haltung ich generell anderen Menschen begegnen möchte. Durch die kurzen Zeitabstände bis zum nächsten Call konnte so vieles bearbeitet werden und der Mehrwert ist absolut spürbar. Eva hat so eine herzliche und unaufgeregte Art und hatte wirklich immer eine Antwort auf all meine Fragen parat.

Eva, ich schicke dir von Herzen ganz liebe Grüße und es war richtig auf mein Bauchgefühl zu hören und mit dir loszulaufen.
16.07.2021Anonym

Ihre Nachricht an Angstfrei Verkaufen Eva Maria Hunger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Angstfrei Verkaufen Eva Maria Hunger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.05.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Sandra Bader