Businesportraits Hochzeitsfotos Aktfotos Familienfotos Schauspielerportraits

Aniela Adams Fotografie
hochqualitativ ausgearbeitete Fotografie von studierter Fotografin mit einer sehr feinen sensiblen atemberaubenden Bildbearbeitung die die Bilder zum Leuchten bringen
Charismatische Businessportraits für hochqualifizierte Berufe wie Manager,...
Koppstr. 42
81379 München

Aniela Adams

Effizienz

Kreative Impulse

Super! Ich lasse mich normalerweise gar nicht gerne fotografieren und halte mich für sehr unfotogen. Aber ich brauchte einfach mal ein paar Porträts. Aniela hat es mit ihrer unkonventionellen und lustigen Art sehr schnell geschafft, mir die Befangenheit zu nehmen. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen: die schönsten Fotos, die es je von mir gab!
29.07.2019Anonym
Mit Engelsgeduld und permanentem Lachen sowie hohem Spaßfaktor hat es Aniela Adams geschafft, daß ich eine dreistündige Fotosession für ein professionelles Bewerbungsbild schadlos überstanden habe.

Das Ergebnis inklusive weiterer Nachbearbeitung durch sie erfüllt ohne weiteres höchste Ansprüche.

Absolute Empfehlung !
06.06.2019Michael aus S.
Aniela Adams works on all levels, from the mental to the emotional and sensual. To bring all these parts of you out even in a business photo is a rare talent. But then Aniela is an unusual photographer. She has the ability to make your energy flow and come alive all through your body. This gives her subjects an extraordinary inner luminance that is intangible and most people are only aware of this glow subconsciously.
I have noticed how those who use a photo taken by Aniela Adams as an author photo, for a resume, a website or flyers have a high rate of success. She has the ability to portray you in a way that brings out your inner beauty in addition to your outer beauty.
I have used her photographs on my business cards, my website (www.oonafergusson.com) and as author photo for my book 'The Brilliance of your FEELINGS'.
Aniela's photos also have an element of therapy. Wow - just look at how beautiful you are!
It is a precious gift to see yourself through Aniela's lens.

Oona Soleil Fergusson
14.05.2019Oona Soleil F.
- Sehr gutes und schnelles Auge für entscheidende Details (Schulterhaltung, Stirnfalten, Kinnhaltung, etc.)
- Viel technisches Know How von der Aufnahme bis zur Bearbeitung
- Sehr gute Beratung im Hinblick auf Posen
- Ermöglicht durch eine freundliche, lockere Atmosphäre viel Authentizität
Insgesamt voll umfänglich empfehlenswert, 5 von 5 Sternen! Top!
06.05.2019Bernhard W.
Ich hatte Aniela um Fotos gebeten, um damit auf Singlebörsen im Internet "Die Richtige" anzulocken. Die ist mir dann auch prompt in die Falle gegangen: im August heiraten wir. Ich hoffe, Aniela wird dort fotografieren.

Kann man bessere Werbung für eine Fotografin machen?
16.05.2018M.
Frau Adams macht erstklassige Fotos und holt das Beste aus einem heraus.
Kunst und Können vereinen sich, ich kann Aniela nur weiterempfehlen!!!
12.05.2018P.
Aniela Adams ist eine Fotografin aus Leidenschaft! Ihr Angebot umfasst einfach alles, was für ein tolles Foto wichtig ist! Ich kann sie nur wärmstens empfehlen! Das Beste, was ich bisher erlebt habe! Vielen herzlichen Dank! Meine Nr. 1 Adresse! Ich habe selbst Erfahrung mit dem Starfotograf Guido Karp, der um Längen nicht an diese sympathische Fotografin dran kommt!
08.03.2018Susanne M.
Frau Adams ist mit Herz, Seele und Leidenschaft Fotografin. Sie nimmt sich die Zeit die erforderlich ist um ein Bild zu finden, dass ihren hohen Ansprüchen genügt. Da ich mich selbst für absolut unfotogen halte und auch nicht gerne fotografiert werde, war ich überrascht, wie viel Spaß es mir mit Frau Adams machte und dass sie es wirklich geschafft hat ein absolut wunderschönes Bild von mir zu machen. Ich empfehle Frau Adams sehr gerne weiter. Sie schafft es das Beste einer Person auf ein tolles Bild zu bringen.
17.12.2017S.
tolle Bilder sind das Ergebnis und darauf kommt es an!
14.11.2017Anonym
Auf spezielle Bedürfnisse eingegangen, herantasten an optimales Ergebnis, lockere Atmosphäre, professionelles Endergebnis
11.10.2017P.
Ich bin Shahad, die Make up Artistin von Aniela,
Ich freue mich jedes Mal wenn ich mit Aniela arbeiten darf. Sie ist sehr nett und ein ruhiger Mensch bei der Arbeit. Ich fühle mich mit ihr total entspannt, das gefällt mir an ihr so gut. Sie macht tolle Fotos und die Kunden haben beim Shooten große Freude mit ihr und lieben ihre Bilder.

27.09.2017S.
Schnelle unkomplizierte Hilfe und professionelle Umsetzung mit hohem Anspruch. Danke und bald wieder....
12.09.2017Frank-Peter S.
Wir haben Aniela Adams im Jahr 2012 kennengelernt. Wir wollten schon lange die Paarfotos machen lassen, hatten leider keinen Fotografen. Einmal haben wir die Fotos von einer Bekannte gesehen, die im wahrsten Sinne des Wortes strahlten. So sind wir auf Aniela gekommen.
Vor kurzem hat Aniela unsere Hochzeit fotografiert - die Fotos sind einfach bezaubernd geworden. Ich glaube der liebe Gott hat dieses Talent Aniela Adams einfach in die Wiege gelegt.
09.09.2017A.
Frau Adams habe ich bereits mehrmals beauftragt und es ist jedes mal wieder eine Freude mit ihr zusammen zu arbeiten! Sie versteht es besonders gut einen zu begeistern und in die richtige Stimmung für Fotos zu versetzten. Ich erinnere mich an einen Fototermin, da hatte ich vorher wirklich miese Laune und wollte deshalb schon absagen. Frau Adams hat es geschafft eine angenehme humorvolle Atmosphäre zu schaffen. Ich war wieder gut drauf und das Ergebnis in Form fantastischer Fotos konnte sich ebenfalls sehen lassen. Ich würde Frau Adams jederzeit wieder beauftragen und das meine ich von Herzen!
06.09.2017Marc B.

27.09.2018

13.02.2016

19.08.2019

Ihre Nachricht an Aniela Adams Fotografie

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 20.08.2019   |  Profil melden