Expertin für Glück | Speakerin

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Buchen Sie Anika Schön exklusiv als Speakerin für Ihre Veranstaltung.

Mit dem Vortrag "Glück ist eine Entscheidung" beispielsweise erreichen und bewegen Sie ein breites Publikum.

c/o Agentur MARKE ICH
Heidjerweg 1
29614 Soltau

Engagement

Persönliches Auftreten

Fachkompetenz

Geballtes Wissen, welches verdaut werden möchte.
Das Handout im Nachgang der Veranstaltung ist super klasse. Hier lassen sich alle "Aha-Momente" während des Vortrags nochmal nachlesen und die Maßnahmen für sich selbst sortieren.
Die praktischen Übungen zur Reflektion der eigenen Situation sind besonders nachhaltig.
Einige Sofort-Tipps hängen nun sogar direkt über meinem Schreibtisch :-)
15.03.2024Anika D.
Ein sehr emotionaler Vortrag, der dadurch umso authentischer und eindringlicher wirkte. Vielen Dank für die Reise durch unsere Gedankenwelt und für die guten Tipps, sich für Glück zu entscheiden.
27.02.2024Anonym
Ein sehr interessanter Vortrag, der zum Nachdenken anregt.
27.02.2024Anonym
Mit einfachen Worten viel erklärt.
24.02.2024Rita H.
Ein wunderbarer Vortrag, so lebendig dargebracht, dass es die reine Freude war zuzuhören. Danke ! Barbara R.
24.02.2024Anonym
Der Vortrag "Stressmanagement | Weniger Stress - mehr Leben" hat noch mal neue Blickwinkel in dieses Thema gebracht, abseits von "to do Listen" schreiben und Aufgaben bündeln. Fazit: rundum gelungen, kurzweilig und motivierend, aus dem Leben gegriffen und mit viel Humor und Expertise vorgetragen - absolute Empfehlung von mir!
19.02.2024Daniela J.
Professioneller Vortrag, alles on point, kurzweilig und charmant vorgestellt
16.02.2024Birgit P.
Der Vortrag zum Thema Stressmanagement war sehr hilfreich und kurzweilig. Ich habe einige Erkenntnisse erhalten und es wurden Tipps vermittelt, die einfach umzusetzen sind.
Vielen Dank!
15.02.2024Cerstin R.
Der Vortrag „Stressmanagement | Weniger Stress – mehr Leben!“ gestern war kurzweilig, interessant und hilfreich. Vielen lieben Dank dafür!
15.02.2024Heike T.
Der Vortrag "WENIGER SRESSS - MEHR LEBEN" verdient tatsächlich diese Top-Bewertung. Ich habe selten in einer Stunde so viel kompaktes Wissen so gut gegliedert und so einprägsam vermittelt bekommen. Zugleich war der Vortrag durchsetzt von Praxisbezügen. Gekonnt waren unterhaltsame kleine "Ausreißer" untergebracht, die zeigten, dass die Referentin wirklich wusste, um was es bei Stress geht und in welchen Bereichen er uns festzurrt. Meine Aufmerksamkeit war die ganze Zeit beim Thema. Ich freue mich sehr über diesen tatsächlich auch umsetzbaren Input. Es ist zwar eine kompakte Handlungsanleitung, die uns da geliefert wurde, die aber ja dann schon zu wirken beginnt, wenn man sich zunächst nur zwei, drei Tipps rauspickt und die einfach macht :-). Renate G.
15.02.2024Renate G.
Anika hat uns in ihrem Vortrag sehr viel mit auf den Weg gegeben Situationen und Entscheidungen anders zu bedenken bzw zu betrachten. Der Blickwinkel macht es! Das Glück liegt in unserer Hand. Wir müssen nur die richtige Entscheidung treffen.
25.01.2024Birgit A.
Es war eine rundherum gelungene Erfahrung: die professionelle und zugleich sympathische Art von Anika hat schon in den Vorbereitungen viel Spaß gemacht. Der Vortrag selbst ("Glück ist eine Entscheidung") war locker und unterhaltsam präsentiert und mit vielen gut umsetzbaren Tipps für den Alltag gespickt.
Vielen Dank auch nochmal auf diesem Wege!
LandFrauen Kirchgellersen
24.01.2024Nicole D.
Liebe Anika,
Glück muss man zulassen können, das hast du an vielen kleinen Beispielen dargestellt. Man kann nicht darauf warten das es kommt...Glücklichsein muss man selbst in die Hand nehmen.
Danke für deinen fundierten, tollen Vortrag beim LandFrauenfrühstück LF Verein Pattensen u. Umg.
Liebe Grüße Elke Bulla
23.01.2024Anonym
Man muss auch glücklich sein wollen. Die Freude an kleinen Dingen kann sehr glücklich machen. Leben im Hier und Jetzt und vergeben können. Das habe ich auf jeden Fall aus dem Vortrag mitgenommen. Anika hat es gut geschafft einem zu zeigen, dass mit einem anderen Blick jeder Tag wunderschön sein kann.
15.01.2024Anonym
Lebensnah, Fachliches gut aufbereitet und unterhaltsam. Dieser Vortrag hat glücklich gemacht! :-)
15.01.2024Anja V.
Liebe Anika,
ein ganz toller Vortrag über Glück!
Zu 100% empfehlenswert!
Viele Anregungen und Erkenntnisse.
Schön. dass ich persönlich davon schon viel umgesetzt habe...
(Vortrag beim Neujahrsempfang LandFrauen Kirchgellersen)
13.01.2024Anonym
Ich bin von natur aus sehr optimistisch eingestellt. Aber der Vortrag ist eine Bereicherung für Jeden. Ihre klare Aussage und sympathische Art Dinge für den Alltag zu erklären, waren sehr hilfreich und es war ein tolles Treffen.
07.01.2024Ramona J.
Es war ein sehr interessanter Vortrag, man hat sich oft selbst gesehen.
06.01.2024Anonym
Eloquent, persönlich und inspirierend. Zu jeder Zeit würde ich eine Veranstaltung von Frau Schön empfehlen. Viel Spaß!
06.01.2024Stefan H.
Gut
Habe gemerkt das ich schon viel mit Glück arbeite. Starte wieder glücklich ins neue Jahr 2024
06.01.2024Claudia w.

30.10.2023

29.01.2024

Ihre Nachricht an Anika Schön

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anika Schön sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden