Energiearbeit Ausbildung

Energiearbeit Ausbildung in der Animamea Energiearbeit Akademie. Wir bilden Sie in Reiki, Matrix Quantenheilung, Chakrenarbeit, Klangschalentherapie und Klangmeditation aus. Ausbildungen, Seminare und Workshops finden in unseren Räumen in Mömbris bei Aschaffenburg (Nähe Frankfurt) statt. Ausgewählte Seminare finden ebenfalls online statt.

Im Wingert 3
63776 Mömbris

Animamea-Akademie

Vom ersten bis zum letzten Eindruck war es perfekt.
21.01.2024V.
Unfassbar nette Menschen. Melanie und ihr Mann sind nahbar wie du und ich. Ich fühlte mich dort angenommen, wie zu Hause. Sehr sehr gute und lichte Energien, das spürte ich sofort. Ich werde meine Humanenergetiker Ausbildung bei Melanie machen und freue mich mit jeder Zelle darauf. Wer Wohlfühlfaktor braucht, ist dort genau richtig.
14.12.2023Petra F.
Eine prikelde Lebenserfahrung.....ohne die ich nicht mehr sein möchte.
Danke , für so viel positives 🙏. !!!!!
Blumiger knuddel Tanja
27.11.2023Spree-Poth , T.
Es war ein wunderbarer Workshop und ein toller Nachmittag mit Theorie und ausführlicher Praxis. Im Einzelseminar hast du den Vorteil, dass deine Fragen direkt gestellt und beantwortet werden können. Ich gehe auf jeden Fall wieder zur Animamea Akademie. Eins A :) Danke!!
31.10.2023Anonym
Für mich war diese Ausbildung sehr besonders, weil Melanie es mir trotz der großen Entfernung möglich gemacht hat Reiki zu lernen! 🫶 Präsenz ging leider nicht, weil ich zurzeit in Bogotá (Kolumbien) lebe. Die Kontaktaufnahme war super, Melanie hat schnell geantwortet und es war alles herrlich unkompliziert und trotzdem intensiv. Auch die Einweihung war trotz der Distanz für mich deutlich spürbar. Ich füh(t)e mich in sprichwörtlich guten Händen bei ihr und habe Theorie und Praxis kennen gelernt. Einfach TOP!!! Ich bin froh und kann die Akademie sehr empfehlen, wenn ich wieder mal in Deutschland bin, komme ich auf jeden Fall auf einen Besuch (oder eine Fortbildung) vorbei. Hasta Luego 🤗
28.10.2023Anonym
Die Räume und die Atmosphäre wirkten absolut stimmig. Es war eine wundervolle Erfahrung bzw Ausbildung. Fühle mich nach wie vor willkommen und verstanden, einfach gut aufgehoben. Es war lehrreich, erkenntnisreich und total entspannt.
Zu jeder Zeit,immer wieder gerne.
Werde noch einige male ihre Fähigkeiten sowie Talente und Potenziale mit mir wirken lassen. Danke für soviel Engagement und Herzlichkeit.

Alles in Allem : absolut empfehlenswert. Jeder darf diese Erfahrungen machen - lohnt sich :)
26.10.2023L.
Ich bin wunschlos glücklich, diese Entscheidung getroffen zu haben, meine Chakra-Healing-Ausbildung bei der lieben Melanie zu machen.
Melanie ist zuvorkommend, liebevoll, kompetent und super freundlich.
Sie hat mir meine Ausbildung sehr flexibel gestaltet, wofür ich sehr dankbar bin.
Trotzdem ich wirklich schon sehr viel weiss, hat sie mir so viel neues beigebracht und ich hab mich zu jeder zeit am richtigen Ort gefühlt.

Ich werde noch viele weitere ausbildungen bei Melanie machen und kann sie absolut 100% weiterempfehlen ehrlich. Danke danke danke liebe Melanie für alles. Danke. Deine Isabelle
03.10.2023Isabelle R.
Ich habe in netter Atmosphäre eine wirklich gute und individuelle Beratung und einführung in das Thema Reiki bekommen.
Vielen, vielen Dank
31.08.2023Werner Alfons S.
Eine absolut geniale Erfahrung in einer angenehmen Atmosphäre. Die Ausbildung wurde mit ganz viel Liebe und Wissen vermittelt. Ich kann es jedem nur Empfehlen die Ausbildungen bei Melanie in der Animamea Akademie zu buchen.
13.08.2023M.
Melanie ist eine ganz wunderbare Ausbilderin mit so viel Wissen& Herzblut. Bei ihr habe ich die Humanenergetiker Ausbildung absolviert und bin wirklich rundum zufrieden!! Dringende Weiterempfehlung von ❤️
13.08.2023M.
Ich durfte heute Reiki Grad 1 für mich erlernen. Ich bin sehr dankbar für das neue Wissen, das Erlernte und eine so wertschätzende Person wie Melanie kennen zu dürfen. Sie macht dies mit so viel Leidenschaft, Liebe und Freude, man merkt es in jeder Sekunde. Einfach nur wundervoll, man fühlt sich sehr aufgehoben, wertgeschätzt, und mit Licht umgeben. Ich danke für diesen wunderschönen Tag🙏🏻
06.08.2023Jeanette Z.
Ich habe mich bei Melanie von Minute 1 an sehr wohlgefühlt. Sie ist in der Chakra Healing Ausbildung super auf mich und meine Fragen eingegangen und ich hatte sehr viele „Aha!“-Erlebnisse. Ich kann die Ausbildung bei ihr wärmstens empfehlen!
29.07.2023Anonym
Das Einzelschulungen vorgenommen werden und individuell auf jeden persönlich eingegangen werden kann
24.07.2023Nicole F.
Ich habe bei AnimaMea meine Reiki Ausbildungen gemacht. Schon bei Grad 1 war ich total begeistert über die ganze Atmosphäre, die liebevolle Art und den Umfang der Ausbildung. Mittlerweile habe ich die Reiki Grade 2, 3 und 4 auch erfolgreich abgeschlossen. Liebe Melanie - Vielen Dank für Alles - es war eine wunderbare Zeit! Ich freue mich schon auf die Humanenergetiker Ausbildung im Herbst ;-)
11.07.2023S.
Die Einweihung in den II. Reiki Grad war ein wunderbares Erlebnis. Ich habe mich von Anfang an abgeholt gefühlt Die Atmosphäre war liebevoll und harmonisch. Die Arbeitsunterlagen sind hervorragend ausgearbeitet und mir ist es auch zuhause sehr gut gelungen, das Gelernte nachzuarbeiten. Ich gebe 5 Sterne mit Bonusstern für meinen Kontakt mit Melanie für ihre Herzlichkeit, ihren Kontakt auf Augenhöhe und für diese tolle Einweihung. Ich habe für und über mich viel gelernt. Ich werde auf jeden Fall weitere Reiki -Ausbildungen bei Melanie buchen. Herzlichst Dorothea
05.06.2023D.
Die liebe Melanie hat mich mit unheimlich viel Geduld und Einfühlungsvermögen in den 1. Reikigrad eingeweiht. Ich bin sehr zufrieden, und kann Animamea Akademie nur weiterempfehlen!
27.05.2023Anonym
Ich wurde in einer liebevollen Atmosphäre in den Reiki Grad 1 eingeweiht. Melanie hat eine wundervolle Ausstrahlung und hat mich sehr strukturiert durch den Reiki Grad 1 begleitet. Ich hätte mir keine bessere Einweihung wünschen können. Ich empfehle Sie gerne weiter und werde bald den Reiki Grad 2 bei ihr buchen.
17.05.2023Anonym
Ich hatte das Reiki Seminar 1 und 2 bei Melanie Brückner belegt und mich bereits im telefonischen Erstkontakt gut aufgehoben gefühlt. Das Seminar war gut strukturiert und die Unterlagen eignen sich bestens um im Nachgang zum Seminar noch einmal alles für sich selbst durchzugehen. Während der Ausbildung konnte ich Melanie Brückner alle aufkommenden Fragen stellen und Sie nahm sich Zeit diese ausführlich zu beantworten. Es war jederzeit ein Austausch auf Augenhöhe möglich und die eigene Reiki-Behandlung, inklusive Einweihung, waren sehr angenehm und haben zum Nachdenken angeregt. Ich würde das Seminar jederzeit auch für Personen weiterempfehlen, die wie ich einen wissenschaftlichen Hintergrund haben (Psychologin) und ihr Wissen erweitern möchten.
21.03.2023Christina S.
Melanie Brückner bekommt meine fünf Sterne und drei E's:
Entspannt, effizient, erfahren
Danke
17.03.2023Christophe S.
Melanie Brückner hat sich viel Zeit für mich genommen. Meine Fragen wurden gut beantwortet. Ich habe viel gelernt. Es herrschte eine liebevolle Atmosphäre. Sie ist gut auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen. Ich konnte mein theoretisches Wissen über Reiki und Chakrenausgleich an ihr erproben.
Es gab Verpflegung bei meinem Reikikurs und Tee und Wasser bei dem Klangschalenmeditationsabend mit Gruppenreiki.
Sowohl den Einweihungskurs für Reiki als auch einen Klangschalenmeditationsabend mit Gruppenreiki kann ich uneingeschränkt und wärmstens empfehlen. Es tut der Seele und dem Körper gut.
29.01.2023K.

Ihre Nachricht an Animamea Akademie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Animamea Akademie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.01.2024   |  Profil melden