Energiearbeit Ausbildung

Animamea Akademie
Energiearbeit Ausbildung in der Animamea Energiearbeit Akademie. Wir bilden Sie in Reiki, Matrix Quantenheilung, Chakrenarbeit, Klangschalentherapie und Klangmeditation aus. Ausbildungen, Seminare und Workshops finden in unseren Räumen in Mömbris bei Aschaffenburg (Nähe Frankfurt) statt. Ausgewählte Seminare finden ebenfalls online statt.

Im Wingert 3
63776 Mömbris

Animamea-Akademie

Donnerstag 09:00-19:00

Sehr angenehme Atmosphäre, ruhig und sympathisch vermittelt. Kompetent und ausführlich, alle Fragen beantwortet. Eindrucksvolle Bilder und schönes Ritual. Sehr gute Anleitung im praktischen Teil mit hilfreichem Feedback und Nachbesprechung. Herzlichsten Dank!
09.09.2021T.
Ich war beim Chakra-Workshop vor ein paar Tagen und bin immer noch total begeistert. Es hat sich soviel bei mir verändert und ich bin total froh, dass ich dieses Wissen nun weitergeben kann. (Und lieber Markus: das Essen war sehr lecker;-))
02.09.2021Michaela H.
Liebe Melanie,
vielen Dank für die tolle und intensive Ausbildung.
Diese 2 Tage haben wirklich sehr viel Freude bereitet.
Jetzt freue ich mich schon darauf meinen Klienten durch die Quantenheilung ein Stück Lebensqualität zurückgeben zu können. Ich werde euch ganz sicher weiterempfehlen.
02.09.2021Marcel G.
Ich bin von Herzen Dankbar die Ausbildung zur energetischen Wirbelsäulenaufrichtung bei Melanie gemacht zu haben. Der Tag war für mich wunderschön und klingt selbst heute noch in mir positiv nach. Ich kann es von Herzen weiterempfehlen bei Animamea Akademie eine Ausbildung zu besuchen.
03.08.2021Karen R.
Vielen Dank für die Reiki Einweihungen und den Chakren-Workshop. Ich habe die Zeit bei euch sehr genossen und komme definitiv zu den Rauhnächten wieder!
26.07.2021Anonym
Ich habe die Ausbildung zur energetischen Wohnraumentstörung besucht und muss sagen, ich bin wirklich begeistert. Theorie, Praxis, Anwendbarkeit der Ausbildung sind TOP! Die professionelle Art und das Ambiente tragen sehr zum perfekten Ergebnis bei.
26.07.2021Anonym
Vielen Dank liebe Melanie für die tolle Reiki Ausbildung und die wunderschönen Einweihungszeremonien. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin sehr froh diese Ausbildung bei dir gemacht zu haben. Ich freue mich schon auf den Chakren-Workshop.
Viele liebe Grüße Maike
26.07.2021Maike K.
Ich war absolut zufrieden. Jederzeit wieder!
13.11.2020Bärbel S.
Wir wurden sehr gut betreut und die gebuchten Ausbildungen in Quantenheilung und Reiki waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir freuen uns schon auf die neuen Workshops.
13.11.2020Birgit K.
Ich habe meine Reiki Ausbildung bei Animamea gemacht. Es war sehr umfangreich in Theorie und Praxis. Ich fühle mich wirklich gut gerüstet, um nun selbst Reiki zu geben.
13.11.2020Anonym
05.09.2021nadja z.
27.07.2021D.

Ihre Nachricht an Animamea Akademie

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Animamea Akademie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 09.09.2021   |  Profil melden