AOK PLUS Gesetzliche Krankenversicherung Dresden Großenhain

Anita Höntsch
Sie möchten sich rund um das Thema Gesundheit, Vorsorge oder die AOK PLUS im Allgemeinen informieren? Sie möchten einen Freund, eine Bekannte, Ihre neue Kollegin oder den Nachbarn als neues Mitglied werben? Dann bin ich jederzeit gern für Sie da....

AOK PLUS
Alberstr. 18
01558 Großenhain

Kundenwünsche

Frau Höntsch führte ein sehr freundliches und kompetentes Beratungsgespräch mit mir. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei ihr.
02.03.2021Anonym
19.02.2021Andreas Z.
Man kann sie jederzeit anrufen und bekommt eine Auskunft oder sie kümmert sich um das Anliegen.Eine nette Beraterin,die immer für den Patienten da ist.
15.02.2021Steffi D.
Sehr freundlich, Aufkommende Fragen wurden ordentlich und kompetent erklärt und abgearbeitet. Voll und ganz zufrieden.
12.12.2020Enrico M.
Frau Höntsch macht Kundenservice wieder zu einer persönlichen Erfahrung. Im Zeitalter der Call Center, Service Level Agreements und standardisierten Minimal-Services bietet Frau Höntsch das fast schon vergessene Gefühl, ein Kunde zu sein und nicht nur ein Klient oder Nutzer. Mit viel Verständnis für die spezifische persönliche Situation gepaart mit fundierter Kenntnis der Gesetzeslage hat man in ihr die kompetente (Geschäfts-)Partnerin, auch komplizierte Themen erfolgreich umzusetzen. Zeitnah und lokal. Frau Höntsch ist immer ansprechbar und und reagiert auf Anfragen schnell ohne Blick auf Uhr und Feierabend. Von Ihr betreut zu werden ist war für mich und meine Familie eine nachhaltig positive Erfahrung.
09.12.2020Sven H.
Kurzweiliger Termin und gute Beratung. Und auch die Kommunikation im Anschluss läuft bestens. Gern wieder!
15.10.2020Daniela G.
Exzellente und kompetente Beratung.
09.04.2020Anonym
Gut
Das Gespräch war nett und freundlich und informativ. Es war aber nur das eine Gespräch und eine Bewertung ist damit nicht richtig möglich.
Ich hätte mir gewünscht, dass ich eine Mail-Antwort bekomme, wenn ich Unterlagen direkt an eine Person schicke.z.Bsp. Vielen Dank, die Unterlagen sind eingegangen.
Ansonsten kann ich den Telefon Service sehr loben, der mir beim Einrichten der Bonus- App sehr nett geholfen hat. Vielen Dank.Frdl A.Helm
09.04.2020Anonym
Frau Anita Höntsch glänzt durch Freundlichkeit, eine exzellente Erreichbarkeit und durch großes Engagement für ihre Kunden. Ich habe mich bei ihr sehr kompetent beraten gefühlt und werde sie jederzeit weiterempfehlen!
10.03.2020Stella W.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal für die herzliche und angenehme Betreuung bedanken. Sie hat mich ernst genommen und mir zugehört. Nicht das sonstige bla bla das man so oft erlebt. Vielen Dank für die Beratung
15.10.2019Tobias C.
Sehr gute Beratung. Kompetent und sehr nützlich für mich, da ich nach einem familiär bedingten Kassenwechsel wieder zur AOK wollte.
04.10.2019Anonym
Qualifizierte Beratung, sehr gutes Fachwissen und absolute Verlässlichkeit!!
02.10.2019Holm S.
Frau Höntsch ist eine sehr kompetente Beraterin und immer erreichbar um Fragen zu klären. Ich bin sehr zufrieden und würde Sie jeder Zeit weiter empfehlen.
23.09.2019Bianca I.
Bei diesem Service für sportliche & körperliche Beratung, merkt man, dass fundiertes Wissen dahinter steckt.
Auch die Umsetzung sehr angenehm und mehr als ausreichend informativ! Gerade in Sachen Rückenprobleme und körperliche Belastbarkeit einfach Top & absolut weiter zu empfehlen!

Danke
23.09.2019T.
unkomplizierte Terminvereinbarung, sehr kompetent, ausführliche Beratung und unkomplizierte Abwicklung des Wechsels
23.09.2019Franziska S.
Ein Termin war schnell und unkompliziert vereinbart, meine Fragen bezüglich Bonussysteme und Leistungen wurden verständlich beantwortet und gemeinsam wurde das beste Paket für mich ausgesucht. Bei Fragen kann ich mich auch weiterhin jederzeit an sie wenden. Ich bin sehr zufrieden mit der AOK und meiner Beraterin.
23.09.2019Sophia P.
Ich wurde sehr gut von Frau Anita Höntsch beraten und fühlten mich von Anfang an gut aufgehoben. Sie ist immer erreichbar bzw. meldet sich schnellstmöglich zurück und nimmt sich für alle Fragen Zeit. Ich würde Sie jederzeit weiter empfehlen. Danke nochmal!
23.09.2019Sandra N.
Sehr nette und kompetente Person.
Nur zu empfehlen.
22.09.2019Anonym
Sehr freundliches Auftreten und super Beratung!
22.09.2019A.
Ich bin rundum mit der kompetenten und zuverlässigen Beratung und Betreuung von Frau Höntsch zufrieden. Ich fühle mich bei ihr in sicheren Händen und werde sie weiterempfehlen!
22.09.2019Anonym

Ihre Nachricht an Anita Höntsch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anita Höntsch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 02.03.2021   |  Profil melden