Personal Training & More

Hallo, ich bin Anja. Deine Expertin in Sachen Fitness, Ernährung und allgemeinem Wohlbefinden in Poing und Landkreis Ebersberg.
Egal ob jung oder alt, als zertifizierte Fitness-Trainerin (A/B Lizenz) & Ernährungs-Coach begleite ich Dich auf...

Hauptstraße 1
85586 Poing

Anja Holweg

Liebe Anja, ich möchte dir von Herzen DANKE sagen! Danke für die gemeinsame Reise. Du hast mich an die Hand genommen und mir meinen Weg gezeigt. Durch deine super Beratung hast du mir gezeigt, dass ich nicht hungern muss. Ganz im Gegenteil. Durch deinen erstellten Ernährungsplan habe ich sogar viel mehr essen können. Du hast mir den Spaß am Sport zurück gebracht. Ich fühle mich fitter, ausgeglichener, beweglicher und mein Schlaf hat sich verbessert. Durch den Muskelaufbau hat sich meine Körperhaltung verbessert und ich habe keine Schmerzen mehr im unteren Rückenbereich. Das Training und die gesunde Ernährung werden jetzt fest in meinen Alltag integriert.
03.10.2023Anonym
Anja ist eine hervorragende Trainerin! Sie hat es geschafft, mich 75-jährige Frau mit vielen Zipperlein zu mobilisieren und von meinen Schmerzen zu befreien. Die Stunden mit Anja haben mir stets großen Spaß gemacht, sie waren sehr abwechslungsreich und immer gezielt auf meine Probleme abgestimmt.
Liebe Anja, ich bin dir unheimlich dankbar und werde dich unbedingt weiter empfehlen!
10.09.2023Gudrun , 75 J.
Mit Ihrer freundlichen, strukturierten und effizienten Art ist Anja für mich die perfekte Trainerin.

Die verschiedenen Schritte bauen perfekt aufeinander auf und man kann die Fortschritte nach einiger Zeit auch sehen.

Die Struktur von Anja’s Vorgehensweise die prima zu mir gepasst hat, war die folgende:

- Gemeinsame Diskussion und Ausarbeitung der Trainingsziele
- Genaue Analyse des Ist-Zustandes ernähungs- als auch trainingstechnisch
- Ausarbeitung eines persönlichen Trainings- und Ernährungsplanes, der zum einen immer flexibel angepasst werden kann und anschauliche Beschreibungen und Videos zur richtigen Ausführung enthält
- Regelmäßiges überprüfen der Trainingsergebnisse
Anpassung oder Ausarbeitung eines neuen Trainingsplanes

Zusätzlich steht Anja jederzeit für Fragen zur Verfügung. Ich kann Anja nur wärmstens als Trainerin empfehlen!!! 😊
13.07.2023C.
Anja ist einfach top, sie hört gut zu, erklärt sehr genau, motiviert, gibt gute Tipps.
Das Training ist sehr effektiv und macht Spaß.
Anja hatte die Aufgabe unseren Sohn in der Winterpause fit für seine Motorsportrennen zu machen und das ist ihr gelungen. Die Ernährungspläne sind sehr gut. Vielen Dank für alles.
13.07.2023S.
Die Anja ist erstmal eine ganz nette, sympathische Dame, dass man froh ist, sie auf seiner Seite zu haben! Ich habe mir 20 Trainingsstunden bei ihr geholt und erreicht, was ich bis jetzt noch nie erreicht habe. An erster Linie mit dem Sport und für mich persönlich gestellte Ernährungsplan bin ich wieder fit und gesund geworden. Bis daher war ich ständig krank. Mein Immunsystem war so schwach, dass ich nicht mal Sport machen könnte. Das ist für mich echt bewundernswert! Aus dem Grund würde ich die Anja wirklich nur weiter empfehlen!Sie ist außerdem sehr pünktlich. Was die Trainingsstunde normalerweise mit einer Stunde gerechnet wird, sind wir sehr oft Zeit bei ihr überschritten, weiter gemacht und gezielt trainiert. Immer wieder kleine nette Geschenke wie Willkommensgeschenke, in meinem Geburtstag, usw. hat alles mich wie zu Hause mit ihr fühlen lassen! Ich sehe meinen Körper wie er definierter, muskellöser, und fitter geworden ist nur mit Anjas Hilfe. Dank ihr gestellter Ernährungsplan habe ich auch ordentlich gut Fettanteil von meinem Körper abbauen können. Und auch fünf Kilo verloren, nicht nur einfach abgenommen, sondern nur von meinem Fett fünf Kilo verloren, gesund abgenommen! Wenn ich in kurzer Zeit solche Erfolge erziehen habe mit meiner lieber Trainierin, ihr könnt das auch! Also ausprobieren! Verlieren kann man da nichts! Mein Wunsch war immer einmal bei einem Personaltrainer Sport machen und jetzt bin ich echt froh, dass ich eine richtige Person gefunden zu haben!
14.04.2023L.
zielstrebig - erfahren - motivierend
Anja ist eine sehr gute Personaltrainering mit Fingerspitzengefühl und ist immer auf meine Bedürfnisse und Gegebenheiten (flexible Trainingsorte, Terminverschiebungen) eingegangen. Im Gegensatz zu mir lässt sie nicht locker und animiert auf eine positive Art und Weise den Ernährungs- und Trainingsplan einzuhalten.
25.01.2023Katja P.
Nach einer Achillessehnenentzündung, mit Anja's Unterstützung in kürzester Zeit wieder schmerzfrei.
Danke, Anja!

Kompetent, zuverlässig und sympatisch!
12.01.2023G.
Trainiere zwischenzeitlich seit rd. 9 Monaten mit Anja und der Erfolg kann sich sehen lassen! Da das Training wetterunabhängig ist und Anja auch abends Termine möglich macht, konnte ich das Training gut in meinem Alltag integrieren. Anja überlegt sich wirklich individuelle Programme und passt diese auch mal spontan an die Tagesform an, was hilft den „Schweinehund“ effektiv zu überwinden, wenn man denkt, dass „heut mal gar nix geht“. Auch die Ernährungsberatung am Anfang ist sinnvoll - ich bin sicher nicht so streng mit mir wie man sein könnte, aber ich konnte einiges gut in meinen Alltag integrieren.
21.07.2022K.
Die kompetenteste Maschine 👍👌
30.03.2022Anonym
Unfit, unmotiviert, +20kg nach 2 Schwangerschaften, Rückenschmerzen... das war ich noch vor 2 Monaten, bevor ich die liebe Anja durch eine Empfehlung kennengelernt habe.
Die ersten -8kg sind Dank individuellem Trainings- und Ernährungsplan geschafft.
Und das wichtigste: ich fühle mich pudelwohl, habe wieder Freude am Sport und vor allem an den gemeinsamen Trainingseinheiten mit ihr.
Anja ist Trainerin aus Leidenschaft mit einem umfassenden Wissen zu Fitness und Ernährung.
Sie ist immer bestens gelaunt, motiviert mich wahnsinnig gut und bringt mich an meine Grenzen.
Die Übungen sind abwechslungsreich, somit ist es nie langweilung und macht einfach nur großen Spaß.
Ich freue mich auf das was ich noch gemeinsam mit ihr erreichen kann und empfehle Sie ebenfalls wärmstens weiter!
30.03.2022S.
Anja ist eine besonders kompetente, gut ausgebildete und sehr sympathische Trainerin. Ich habe Ihre Kurse immer gerne besucht und auch das Personal Training macht sehr viel Spaß und ist vorallem effizient. In Kombination mit der Ernährungsberatung macht man sehr schnell Fortschritte. Ich kann Anja als Fitness- und Ernährungscoach absolut empfehlen!!
08.03.2022V.
„30 Stunden Personal Training mit Ernährungsplan“

Anja ist eine super motivierende Trainerin. Ihre Stunden waren nie langweilig, das Training immer abwechslungsreich und ich bin von Stunde zu Stunden weiter über mich hinausgewachsen. Es hat immer sehr viel Spaß gemacht und mit meinem Ergebnis bin ich super zufrieden. Ich kann Anja absolut weiterempfehlen.
03.03.2022M.
Ich kenne Anja als eine unglaublich engagierte, hübsche und sehr sympathische Trainerin. Ihre Boxworkouts machen unglaublich viel Spass und man kann sich richtig auspowern. Ausserdem bin ich noch bei ihrer Personal Group Fitness einmal wöchentlich dabei, meistens online. Kann ich wirklich nur empfehlen! Zusätzlich wurde ich noch mit einem auf mich zugeschnittenen Ernährungs- und Trainingsplan unterstützt. Anja ist einfach mega, ich kann sie nur weiterempfehlen!!!
01.03.2022S.
Ich kenne Anja schon viele Jahre als Trainerin im V-itness in Poing. Ich war schon in vielen Fitnesstudios und Sport begleitet mich mein ganzes Leben lang, da ich mit starkem Übergewicht zu kämpfen hatte. Selten bin ich einer Trainerin wie Anja begegnet (im ABSOLUT postitivem Sinn). Anja versteht es, wie kaum jemand anderes, jeden Einzelnen so zu motivieren und echt an seine Grenzen zu bringen. Ihr ist es wirklich sehr wichtig, jeden im Training maximal vorwärts zu bringen. Auch im Online-Training, welches ich bei Anja gebucht habe, kann sie einen derart gut motivieren - es fühlt sich fast an wie im Studio! Die Stunden und auch die persönliche Betreuung durch Anja kann ich mir aus meinem sportlichen Alltag nicht mehr wegdenken. Anja, Du machst das ganz ganz TOLL !!!
27.02.2022Petra W.
Anja kenne ich aus ihren tollen Boxworkout-Stunden im V-itness in Poing, die für mich nicht mehr
wegzudenken und ein wichtiger Teil meiner wöchentliche Routine geworden sind.
Als bei mir vor einigen Monaten das Fass übergelaufen ist, habe ich mich vertrauensvoll an Anja
gewandt. Sie empfiehl mir einen Trainingsplan mit angepasster Ernährung. Ich bin so glücklich diesen
Schritt bei Anja gegangen zu sein. Sie ging bei allen Fragen rund um Ernährung und Sport ganz
persönlich auf mich ein und stand mir auch per WhatApp jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Ich habe
mich rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt. In den Trainingsstunden hat sich mich immer an
meine Grenzen gebracht, ohne mich zu überfordern und selbst jetzt, nach Ende meines Vertrages,
stehe ich immer noch mit ihr in Kontakt und berichte ihr, wie es bei mir läuft.
Ich bin froh und sehr dankbar! Es war die beste und sinnvollste Investition, die ich seit langem
getätigt habe!
27.02.2022N.
Anja hat einen wahnsinnigen Elan und immer gute Laune. Ihre Begeisterung für Bewegung und Sport steckt einfach an. In meinen Personal Training Stunden habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Anja ging jederzeit sehr auf meine individuellen Bedürfnisse ein und spult nicht einfach nur irgendein Programm ab. Von ihrem Wissen rund um Training und Ernährung habe ich sehr profitiert und versuch das Gelernte weiterhin in meinem Training im Fitnessstudio umzusetzen. Personal Training ist einfach eine großartige Möglichkeit. Oft vermisse ich Anja und spare schon auf meine neuen Trainingseinheiten. Auch ihre Massagen sind ein Highlight und ich gönne mir diese regelmäßig. Ich kann Anja einfach nur weiterempfehlen.
26.02.2022A.
Anja weiß, wie man richtig trainiert und sich ernährt. Das sieht man ihr nicht nur an, sondern sie hat auch ein großes Wissen rund um Fitness und Ernährung im Allgemeinen. Zudem ist Anja wahnsinnig motivierend und durch ihre tolle Art schafft sie es immer wieder einen an seine Grenzen zu bringen. Nicht nur meine Trainingspläne, sondern auch ihre Kurse im Fitnessstudio machen riesig Spaß.
Ich war echt überrascht, wie schnell sich mein Körper zum Positiven entwickelt hat. Vor allem die Maße und Vor- und Nachher-Bilder waren echt überzeugend.
Auch Anjas angebotene Sportmassagen durfte ich schon in Anspruch nehmen. Ich glaube, ich hatte noch nie eine so tolle Massage!
Anja, du bist einfach SPITZE. Ich kann Anja definitiv zu 100% weiterempfehlen.
26.02.2022K.
Ich kenne Anja von ihrer Trainertätigkeit im Fitnessstudio und wollte unbedingt mit ihr weitertrainieren. Ihre Kurse sind voller Power, mega motivierend und sehr abwechslungsreich. Anja geht individuell auf jeden Kunden ein und überlegt sich kreative Möglichkeiten für das Training zu Hause, auch wenn man nicht wie ein Fitnessstudio ausgestattet ist. Mir geht es in erster Linie um Muskelerhalt und ich bin super glücklich. Ich war noch nie so gut trainiert (auch optisch) wie aktuell. Ich empfehle Anja unbedingt weiter.
26.02.2022S.
Anja kenne ich von ihren tollen Stunden im Fitnessstudio V-itness. Sie ist super motivierend und schafft es, dass ich stetig dranbleibe und mich nach den Stunden rundum gut trainiert fühle. Bei allen abwechslungsreichen Trainingseinheiten werden stets Ganzkörperübungen mit Fokus auf Kraft und Ausdauer trainiert. Der Mix aus guter Laune, nötigem Drill und ausgewogenen Übungen auf neuestem Stand, sind die perfekte Mischung, die Anja als gute Trainerin ausmachen. Die Ergebnisse können sich sehen lassen. Deshalb kann ich Anja als Trainerin mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
25.02.2022H.
Deine Ernährungsberatung, der -plan und auch die Trainingsanleitung und -stunden in den letzten zwei Monaten haben ideal harmoniert und mir sehr geholfen, mein Fitness- und Gewichtsziel nach der mehrmonatigen verletzungsbedingten Auszeit wieder zu erreichen.
Ich habe nicht nur innerhalb von 8 Wochen mein Gewicht wieder in den Zielkorridor gebracht, sondern vor allem durch deine gezielten Übungen meine Rückenmuskulatur stärken können - sehr wichtig für mich als "Schreibtischtäter" mit 8-10 Stunden pro Tag am Computer. Mein Gewichtsverlauf über diese Zeit (- 7kg) zeigt ja deutlich den Effekt der Massnahmen, wobei die Ernährungstipps sicherlich mehr beigetragen haben als die Übungen, die ich aber weiterhin mit Begeisterung fortsetzen werde.
25.02.2022C.

Ihre Nachricht an Anja Holweg Fitness & Nutrition

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anja Holweg Fitness & Nutrition sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 03.10.2023   |  Profil melden