Coaching - Training - Naturerfahrung

Anja Hume
Als Coach und Trainerin begleite ich Sie dabei, herauszufinden, was Sie wirklich wollen, Entscheidungen für Ihre berufliche und private Zukunft zu treffen und diese schrittweise umzusetzen.

Finden Sie heraus, was Sie wirklich motiviert und wovon...

Potenzialentfaltung in der Natur
Flurstr. 75
40235 Düsseldorf

Bewertung vom 25.04.2022

Ich fand die Nähe zueinander echt klasse. Keiner hat sich irgendwie alleine mit irgendwas gefühlt :)
25.04.2022Anonym
Die sehr angenehme Arbeitsatmosphäre. Die immer wertschätzende Haltung von Anja. Die eingängige Vermittlung und das konsequente Arbeiten am Thema.
20.04.2022Anonym
Anja Hume führt mit dem ZRM auf sehr angenehme Art und Weise heran schwierigere Themen aufzulösen und für Erleichterung zu sorgen. Ihre Offenheit, Leichtigkeit und Humor machen die Arbeit damit einfacher und stärken die erarbeiten Ressourcen nachhaltiger.
Vielen Dank, liebe Anja.
12.04.2022Anonym
Frau Hume ist hochkompetent. Das Seminar war eine informativ und von hoher Qualität. Die Präsentation der Themen war systemisch und gut verständlich. Die ruhige und einfühlsame Art Lehrens hat Spaß gemacht. Immer wieder gerne.
12.04.2022Anonym
Ich hatte bundesweit nach einem ZRM-Seminar für Greenhorns gesucht und dabei Anja Hume entdeckt. Zuvor hatte ich mich nur theoretisch mit der Materie beschäftigt und bin froh, mit ihr einen Menschen kennengelernt zu haben, der durch seine empathische Art und profundes Wissen Laune auf das Thema macht. Die Konstruktion der Seminartage war für mich stimmig, das Handwerkszeug passend. Spannend fand ich, wie eigene Sichtweisen in Bewegung kamen, angestoßen auch durch den Austausch mit einigen anderen Teilnehmer/innen.

Ich hatte am Seminarende einiges im Gepäck, mit dem ich gut arbeiten kann. Vielen Dank :-)!
03.11.2021Anonym
Anja lebt, was sie vermittelt. Das habe ich als sehr motivierend erlebt.
Trek'n Learn - ZRM-Selbstmanagement & Trekking
25.09.2021Anonym
Natur, Bewegung und Beratung bringt Anja stimmig in eine ganzheitliche Verbindung. Ihre wertschätzende Art und Weise ermöglicht das nötige Wohlbefinden, um sich auf seinen eigenen Prozess einzulassen und im Fluss zu bleiben. Das Wandern in der Natur unterstützt diesen Prozess und bietet somit den geschützten Raum und die Zeit, um das Hier und Jetzt umfassend zu genießen und neue Energie zu tanken.
Trek'n Learn - ZRM-Selbstmanagement & Trekking
10.09.2021Anonym
28.04.2022Anonym
20.04.2022Anonym
18.04.2022Anonym

Ihre Nachricht an Anja Hume

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anja Hume sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.04.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Daniel Oster