Storyteller I Story-Coaching I Autorin I Moderatorin

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Ich schreibe Personal Brand Stories für Unternehmerinnen und Unternehmer, die einen Knick in ihrer Biografie haben und unterstütze sie dabei, ihre Story zu erzählen und zu verbreiten.

Sie bildet ein solides Fundament für die vertrauensvolle...

Am Frauenbusch 10
51674  Wiehl

Rahmenbedingungen

Sensibilisierung

Kommunikation

Inhaltlicher Umfang

Es war mir nicht nur eine Ehre, dabei sein zu dürfen, ich fand diese Fragen auch alle sehr großartig!
12.11.2021Katja K.
Anja ist ein absoluter Profi. Kompetent und einfühlsam. Sie hat durch intelligente Fragen meine "story" herausgekitzelt. Absolut zu empfehlen.
10.11.2021Holger N.
Enorm unterhaltsam, angenehme Gesprächsführung. War ein Erlebnis "dabei zu sein" und tolle Geschichten zu hören. Danke dafür
29.10.2021Anonym
Anja hat eine tolle Art, die persönliche Geschichte eines Menschen in besonderes Licht zu rücken. Vielen Dank für die Erfahrung.
12.10.2021S.
Empathisch, offen, wertschätzend und nah dran. Anja Kuhn stellt die richtigen Fragen und öffnet Dich auf eine charmante Art und Weise.
28.09.2021Klaus O.
Herzlichen Dank für die Impulse und guten Fragen :-)
21.09.2021Anonym
Anja schafft ein vertrautes Feld, indem ich mich sehr offen zeigen konnte. Ihre Fragen waren tiefgreifend und spannend gewählt. Danke für das tolle Gespräch!
31.08.2021S.
Anja Kuhn taucht in die Geschichte ihres Interviewpartner:in ein; neugierig und einfühlsam. Sie weiß genau, wann sie welche Frage stellen oder einfach nur zuhören soll. Sodass der Fokus perfekt auf die Geschichte und die Person gerichtet wird.
19.08.2021J.
Die Zusammenarbeit mit Anja Kuhn ist/war großartig. Sie zeichnet sich durch eine sehr professionelle Art und sehr menschliche Art aus. Ich habe mich bei ihr immer sehr wohl gefühlt und konnte wunderbar mit ihr zusammenarbeiten. Die Kommunikation während dem Projekt war vorbildlich und ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank an Dich Anja.
30.07.2021Alexander M.
Sie bringt es auf den Punkt, regt an zum Mitdenken und gibt klare Auskünfte und Anregungen!
Vortrag "Hol die Leiche aus deinem Keller"
26.07.2021Heike B.
Anja Kuhn erzählt kurzweilig von ihren ganz persönlichen Leichen im Keller und gebannt von ihren Wortbildern folgen die Zuhörer ihr gerne dorthin.
Vortrag "Hol die Leiche aus deinem Keller"
23.07.2021Marlene W.
Anja hat eine wunderbare Art und ihre intuitiven Fragen sind sehr inspirierend und gehen tief. Sie nimmt einen mit auf eine Reise, deren Ziel nicht bekannt ist aber der Prozess ist spannend und man beobachtet aufmerksam und neugierig den Weg, den man zusammen beschreitet. Mit Anja zu arbeiten ist eine sogleich schöne wie erkenntnisreiche Erfahrung und ich bin Anja sehr dankbar dafür.
19.07.2021E.
Ich habe mich während des Zoom-Gesprächs jede Sekunde wohlgefühlt. Anjas Fragen waren klar und geschlossen. So konnte ich meine Antworten frei geben, ohne mir zu überlegen, mich eventuell zu schützen. Ganz ohne Taktik. Ich konnte mit freiem und freudigem Herzen antworten. Das Gefühl gesehen und geachtet zu werden, hat es mir ebenfalls leicht gemacht, mich auf das Gespräch einzulassen und meine Wahrheit meiner Geschichte zu erzählen. Es gibt bei jeder Geschichte mehrere Wahrheiten. Hier ging es um mich, was zu jeder Sekunde klar war und mir gut tat.
Mein Dank an Anja, in ihrem Rahmen meine Geschichte erzählen zu dürfen, kommt von ganzem Herzen. Die Möglichkeit, unser Gespräch zu hören, ist für mich wie ein Verstärker des geschriebenen Wortes.
Dies war mein erstes Podcast-Interview. Das es so eine bereichernde Erfahrung war, freut mich tief und lässt mich breit grinsen und befreut lächeln. Ja, BEFREUT. Das meine ich ganz genau so. Ist 'ne Mischung aus frei und freudig.
25.06.2021C.
Meine Freude beginnt schon mit der Anfrage!
Ich kannte dieses wunderbare Podcast-Format nicht und finde es nunmehr umso toller, denn:
Jeder Mensch hat eine Geschichte und Anja Kuhn baut hierzu mit spannenden und auch in die Tiefe gehenden Fragen eine Plattform.
Thank you for having and guiding me on your story-board!
22.06.2021S.
Anja Kuhn habe ich als eine sehr aufgeschlossene, an Menschen interessierte Gesprächspartnerin erlebt. Sie stellt in ihrem Podcast relevante Fragen, die zum Nachdenken anregen und den Kern der Personal Brand Story ihrer Gesprächspartner/innen zum Vorschein bringt.
21.06.2021A.
Danke für den inspirierenden Einblick in das emotionale Storytelling. Für Freelancer ist es erfolgsentscheidend einen merkfähigen Eindruck zu hinterlassen. Das gelingt mit Anjas kompetenter Unterstützung spielend!
29.01.2021Eva K.
Anja schafft auch online schnell eine warme und persönliche Atmosphäre. Der Vortrag hat Interesse an mehr geweckt!
19.01.2021Anonym
Sehr interessante Persönlichkeit überzeugt mit guter Präsenz.
Der interessante Vortrag hat mich direkt angesprochen.
18.01.2021Sandra P.
Anja arbeite sehr professionell und weiß, wovon sie redet bzw. schreibt :-)
19.10.2020Karsten P.
Frau Kuhn hat immer den Überblick behalten und auch in brenzligen Situationen nicht die Ruhe verloren. Es fiel ihr immer eine Lösung ein. Wir waren mit ihrer Arbeit sehr zufrieden.
06.05.2020K.

Ihre Nachricht an Anja Kuhn

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anja Kuhn sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.11.2021   |  Profil melden