Storyteller I Story-Coach I Speaker I Moderatorin

Personal Branding durch Storytelling:
Ich begleite dich auf deinem Weg von der Persönlichkeit zur Personal Brand.

Gemeinsam entwickeln wir Personal- und Business-Stories, mit denen du deine Personal Brand aufbaust und mit Leben füllst....

Am Frauenbusch 10
51674 Wiehl

Webseiten

Bewertung vom 15.09.2022

Sensibilisierung

Kommunikation

Inhaltlicher Umfang

Ich bin sehr dankbar, dass ich Mitglied in Anjas Story-Club bin. Wir haben jedes Mal super spannende und wertvolle Themen und Anja ist die perfekte "Gastgeberin". Unsere Gruppe ist bunt gemischt, und genau das macht den Club aus.
Vielen Dank liebe Anja. Für dein Sein, deine Ideen und die super Stimmung im Club.

Conny Klaas | Sichtbarkeitswerkstatt
Story Club
15.09.2022Conny K.
Anja hat es geschafft einen guten und sicheren Rahmen für meine Personal Brand Story zu schaffen. Sie hat die richtigen Fragen gestellt und ist auf mich und meine Themen sehr gut eingegangen.
03.08.2022K.
Habe mich in jedem Moment gut aufgehoben gefühlt.
Konnte mich öffnen und wirklich schauen was es zu enddecken gibt um meine Positionierung auszuarbeiten und zu festigen.
Anja ist ein Herzens Mensch der andere berührt und ermutigt. Sie hat die Fähigkeit da einzutauchen und lässt auch nicht locker bis die Positionierung steht.
Für ein erfolgreiches online business ist es heute unerlässlich sich spitz zu positionieren.
Dazu gehört für mich Mut und oftl ein professionelles Gegenüber.
Hier ist für mich Anja die genau richtige Entscheidung.!
Brand Story
28.07.2022J.
Anja stellt die richtigen Fragen, kombiniert die Fakten und macht daraus eine stimmige, authentische und spannende Geschichte. Ich kann die Zusammenarbeit mit ihr nur empfehlen.
22.07.2022M.
Anja ist eine sehr empathische Person, der man auch gerne Geheimnisse anvertraut. Deshalb finde ich Anja's Podcast so nahbar. Ich habe mich unheimlich über die Einladung zum Podcast gefreut und bin mit dem Endergebnis super zufrieden. Das Gespräch fand zwar über Zoom statt, aber es fühlte sich an, als würden wir beiden gemütlich auf der Couch sitzen und uns wie Freundinnen unterhalten. Das war sehr angenehm und sympatisch. Persönlich mag ich Anja's Podcast, weil er viele Tipps zum Thema Brand Story verrät und andererseits Menschen und Ihre Geschichten in den Vordergrund rückt. Die perfekte Mischung für meinen Geschmack. Herzlichen Dank dafür liebe Anja.
Podcast Share your Story I Personal Brand Story
08.07.2022Kati - unikati d.
Durch ihre Erfahrung hat sie mir bei meiner Story geholfen. Sie bringt alles auf den Punkt und formuliert, dass die Leser/innen und Zuhörer/innen wirklich greifen können, was passiert ist. Die Geschichte trägt die richtige Grundmessage und untermauert sie.
Anja arbeitet sehr individuell und hört ganz genau hin.

Vielen Dank für Alles.
Personal Brand Story
21.06.2022Tobias C. - T. Conrad GmbH
Ein toller kurzweiliger Podcast mit einer reizenden Gastgeberin. Ehrliches Interesse mit Neugier führen zu einem wunderbaren Dialog, der immer auf Augenhöhe ist. Die Energie von Anja ist nachhaltig ansteckend...Danke
15.06.2022HerzBegleiter T.
Ich habe mich sehr persönlich und zeitgleich professionell von Anja begleitet gefühlt. Sie hat eine scharfe Auffassungsgabe und ein großes Talwnt Zusammenhänge zu erkennen , dadurch entstehen spannende Fragen und ein herzlicher Austausch!
07.06.2022J.
Anja hat eine wunderbare, empathische Art und durch ihre Erfahrung fühlt man sich direkt gut aufgehoben. Vielen Dank für Deine Arbeit! :-)
30.03.2022O.
Ich habe mich mit Anja einfach rundherum wohlgefühlt. Sie stellt die richtigen Fragen, hört so gut zu und hat ein ganz feines Gespür für ihr "Gegenüber". Nur daraus können so offene Gespräche stattfinden. Ich habe erst überlegt, ob ich mir meinen eigenen Podcast wirklich anhören kann und nachdem ich mich dann getraut habe, war klar: "Das bin dann wohl ich". Das haben die Zuhörer meines Podcasts alle bestätigt: "Anja Kuhn macht das großartig - sie hat ein tolles Timing und die richtigen Fragen gestellt - es war vertrauensvoll und harmonisch".
Podcast Share your Story I Personal Brand Story
23.03.2022Katja Lüdenbach - Auszeit O.
Wenn Anja Kuhn auf die Suche nach einer Personal Brand Story geht, dann ist eins sicher: Sie findet sie und gibt nicht nur dem Hörer ihres Podcasts ganz viel Inspiration mit, sondern gewährt ihrem Interviewpartner auf eine besondere Weise noch einmal einen Blick auf die Wegmarken der eigenen Story. Das ist toll!
08.03.2022B.
Liebe Anja, vielen herzlichen Dank für das angenehme Interview. Ich habe unser Gespräch sehr empathisch, wertschätzend und interessiert erlebt. Du gehst gut auf dein Gegenüber ein und greifst aus dem Gesprächsverlauf immer wieder spannende Aspekte auf, die für die Zuhörer relevant sein können. Daran bemerkt man, dass du dich wirklich für die Geschichten deiner Klienten und Interviewpartner interessierst. Aber auch, dass du gut zu hören kannst. Für mich ist das ein wesentlicher Bestandteil, wenn man im Bereich Storytelling/Story-Coach unterwegs ist. Ich kann unsere bisherige Zusammenarbeit, im Rahmen des Podcasts, daher uneingeschränkt weiterempfehlen. Und ich bin gerne wieder Gast deiner Show, wenn du das Thema vertiefend aufgreifen möchtest.
31.01.2022Guido S.
Ein sehr angenehmes Gespräch. Anja war sehr gut vorbereitet und sehr gute Fragen gestellt. Gerne wieder und absolut empfehlenswert. Tolle geschichten, wichtige Erkenntnisse und inspirierende Gesprächspartner.
18.01.2022Bert O.
Anja nimmst sich die Zeit wirklich hinzuhören und wahr zu nehmen. Sie hat die Gabe, dass man sich vor ihr öffnet und somit wichtige Details zu Tage fördert. Durch ihre Kreativität erwächst dann ein einzigartiges Blumenfeld an Business-Stories, dass man wirklich für alle Kommunikationsstränge des Unternehmens genial verwenden kann. Danke Anja für Dein wirklich früchtetragendes Tun. Jan Schmiedel - Mental Coach & Podcaster
Brand Story
10.01.2022J.
Sehr professionell, hilfsbereit, unkompliziert, auchvauf meinen chronischen Zeitmangel gut eingehend - schönes Resultat!
Personal Brand Story
05.01.2022OA Mag. Dr. Alexander T.
Gut
Anja Kuhn ist eine selten empathische Interviewerin und wirklich an ihrem Gast interessiert: Sie stellt ihn voll in den Vordergrund - ohne sich selbst aufzuspielen. Das ist eine seltene Tugend in heutigen Podcasts und wertvoll für den Verlauf des Gesprächs. Wer eine Einladung von Anja erhält, kann sich glücklich schätzen, dass sie sich die Zeit nimmt. Unbedingte Empfehlung!
Podcast Share your Story I Personal Brand Story
04.01.2022Angela Recino, Journalistin und P.
Liebe Anja, wir haben zusammen ein tolles Interview geführt und du machst tolle Podcasts! Besonders wie du Fragen stellst, gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße, Sarah www.sarah-lindner.de
14.12.2021AnonymSarah Lindner GmbH
Es war mir nicht nur eine Ehre, dabei sein zu dürfen, ich fand diese Fragen auch alle sehr großartig!
12.11.2021Katja K.
Anja ist ein absoluter Profi. Kompetent und einfühlsam. Sie hat durch intelligente Fragen meine "story" herausgekitzelt. Absolut zu empfehlen.
10.11.2021Holger N.
Enorm unterhaltsam, angenehme Gesprächsführung. War ein Erlebnis "dabei zu sein" und tolle Geschichten zu hören. Danke dafür
29.10.2021Anonym
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Anja Kuhn

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anja Kuhn sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.11.2022   |  Profil melden