Mentorin für Umsetzungsstärke Einfach. Machen. Resultate

Einfach. Machen. Resultate.

Bist Du in alle Deinen Lebensbereichen dort, wo Du sein willst?

Carlstraße 60
24534 Neumünster

Kundenorientierung

Effizienz

Ich bin sehr begeistert von der Art und Weise, wie Frau Anja Oster Ihr Wissen vermittelt 👍.
Es gibt im Leben immer wieder Wege , wo man nicht weiter weiß , gefühlt in einer Sackgasse steckt und sehr verzweifelt ist .
Dann brauch man einen so wertvollen Menschen , wie Frau Anja Oster, die genau weiß , wie Sie einem helfen kann, mit Ihrer freundlichen, kompetenten, einfühlsamen Art .
Ich kann Frau Anja Oster nur jedem empfehlen , der gerne erfahren möchte , warum es gerade so ist,
wie es ist ? Warum man feststeckt ?
Ich möchte auf diesem Wege Frau Anja Oster nochmal recht herzlichen Dank sagen 🙏. .
Heike K.
07.11.2021Heike K.
Anja ist eine sehr sympathische und empathische Trainerin, die auf individuelle Situationen und Herausforderungen lösungsorientiert eingeht. Liebe Anja, vielen Dank für deine neuen Impulse und Anregungen sowie für unseren stets offenen und ehrlichen Austausch! #einfachmachen
13.01.2021J.
Workshop über : Attraktivität und Belebung der Innenstadt , durch Anja viele inspirierende Ideen erhalten
02.12.2020Anonym
Das intensive Gespräch und daraus die Ideenentwicklung und Anregungen waren direkt auf die anwesenden
Teilnehmer zugeschnitten und haben Motivation ausgelöst.
Es hat mir Freude bereitet, sich "anstiften" zu lassen!
Anja hat in ihrer netten und zuhörenden Art und Weise großen Dank und Lob verdient.
Danke, Anja!
01.12.2020A.
So macht Coaching Spaß! Immer wieder gerne!
01.12.2020Christian S.
Ich habe einen sehr dynamischen und kurzweiligen Workshop erlebt. Dich gekonnte Strukturierung und Moderation könnte schnell ein wichtiges Ergebnis erarbeitet werden.
01.12.2020wilfried m.
Ganz tolles Seminar, super freundlich, tolle Führung und Lenkung der Teilnehmer zum Ziel
01.12.2020B.
Frau Oster hat unser Team, unsere Fraktion durch Ihre kreativen und weitsichtigen Ideen und Vorschläge neue Impulse gegeben. Eine tolle sympathische und nachhaltige Zusammenarbeit. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Heiko Karmoll
01.12.2020Heiko K.
Anja Oster ist mit ihrer aufgeschlossenen, freundlichen und mitreißenden Art, sehr inspirierend. Aus der Veranstaltung, die wir mit ihr remote hatten, bin ich sehr motiviert rausgegangen. Sie hat Tipps und Anregungen zum Nachdenken gegeben. Vielen Dank und immer wieder gerne.
30.11.2020Beatrice M.
I know Anja for over 5 years now and already did a couple of different workshops and web-session with her. The sessions varied from full day session over a set period of time to 1 hour web session and at any time Anja delivered what at a top level, providing a lot of insights and hints as well as little to dos to include in your daily business to change your routine and improve your mindset or behavior. In terms of topics to be covered Anja is very flexible and listens to her customer's needs and comes with suggestions which are a very good to perfect fit.
I can heavily recommend to engage with Anja in one of her workshops or to reach out to her and get an individualized session created.
Thanks a lot Anja for all your work and support over the past 5 years. I'm looking forward to the upcoming years. I'm grateful that we met and don't want to miss any of the action items you offered to me. :-)
Anja Oster
30.11.2020Anett Donath, Hyland S.
Ein Mensch mit Herz schaut mitten in dein eigenes! So viel Power muß einfach mitreißen und motivieren! Ich habe unheimlich viel gelernt über mich selbst und meine eigenen Qualitäten. Was für ein Glück Anja an meiner Seite zu wissen. Du möchtest dich weiter entwickeln und über dich hinaus wachsen? Dann wirst du vollends unterstützt und dein Wachstum kann beginnen. Danke Anja
23.11.2020Anne B.
Anja Oster hat meine persönlichen Herausforderungen im persönlichen Erstgespräch sehr sensibel herausgearbeitet und durch den Prozess wurden mir schon einige Dinge sofort klarer.
In der folgenden Zusammenarbeit galt oft das Motto "Fördern durch Fordern", was ich persönlich auch wollte, den ich wollte voran kommen. Ehrlicherweise war das Tempo manchmal für mich sehr fordernd, doch im nachhinein war es genau richtig.
Anja Oster hat mein Potenzial erkannt und wollte es auch bei mir freisetzen, wofür ich ihr heute sehr dankbar bin. Veränderung ist nicht immer bequem.
23.11.2020C.
Anja holt innerhalb von kurzer Zeit gute Ergebnisse aus ihren Kunden heraus. Sie weiß genau wann ihr Gegenüber auch mal eine ,,härtere" Ansprache braucht um in die Umsetzung zu kommen oder um die Komfortzone zu verlassen.
Ich würde jederzeit erneut an einem Seminar von ihr teilnehmen!
23.11.2020Hanna K.
Anja‘s Trainings sind mehr als nur Klasse. Hier ist Erfahrung, Kompetenz und ganz viel Feingefühl mit dabei. Ihr Seminarkonzept ist sehr fein abgestimmt. Ich schätze sehr die persönliche Betreuung zur Umsetzung nach den Seminaren. Eine Powerfrau mit ganz viel Herz! Wer über ein Seminar oder Training mit Anja nachdenkt sollte es definitiv umsetzen. Es lohnt sich mehr als du denkst! Ich bin ihr sehr dankbar!
18.11.2020Lars W.
05.11.2021Anonym
07.12.2020Thoralf S.
01.12.2020Anonym
28.11.2020Anonym
Gut
18.11.2020Anonym

Ihre Nachricht an Anja Oster

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anja Oster sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 07.11.2021   |  Profil melden