Anja.Wickersheim

Change-Expertin / ich begleite Unternehmer sicher und klar durch Veränderungen.

Anja.Wickersheim
Ich weiß was nötig ist, um Sie und Ihre Teams, in die Zukunft zu führen.
Dazu berate ich Unternehmer und deren Führungskräfte in Change-Prozessen, zeige Wege auf, Veränderungen gemeinsam zu gehen, unterstütze die Bewältigung von Krisen und bringe...

Heideweg, 3
22085 Hamburg

Anja Wickersheim

Bewertung vom 16.08.2021

Blinde Flecke heißen blinde Flecke, weil man selbst nicht erkennt, wohin sein Weg führen kann und warum man zu weilen so handelt, wie man handelt. Durch Anja Wickersheim außergewöhnliche Coaching Methoden habe ich Klarheit für meinen weiteren Lebensweg gefunden (beruflich, wie auch privat ) und viele Antworten auf für mich bis dato unbeantwortete Fragen meines Lebens erhalten. Anja Wickersheim arbeitet ruhig und tief und spürt, welche Methode zu einem passt. Es war eine regelrechte Transformation meiner Person. Ich fühle mich klar und aufgeräumt und voller Selbstbewusstsein und weiß jetzt, was ich will, wer ich bin, und auch weiß ich, warum ich so bin, wie ich bin. Ich schätze Anja Wickersheim Coachingarbeiten so sehr, dass ich sie bei meinen Kunden als Coach regelmäßig anfrage und einsetze. Auch meine Kunden sind begeistert, so dass ich sie immer wieder gerne weiter empfehle. Und das im Team Coaching und auch bei 1:1 Coachings.
16.08.2021Anonym
Anja baut sie ihren Kunden eine sehr gute Beziehung auf. Sie ist weit über ein normales Maß hinaus für Ihre Kunden da. Ich habe sie sowohl in Trainings, Meditationen als auch im individuellen Coaching erlebt. Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht.
07.08.2021Anonym

Ihre Nachricht an Anja.Wickersheim

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anja.Wickersheim sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 20.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 18.11.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung

zu Beratung in Deutschland