Coach, Trainerin, Beraterin

Anja Wiebe
Die besten Coaches helfen anderen, die Tür zu ihrem Potenzial zu öffnen - und genau das ist meine Berufung!

Mein Name ist Anja Wiebe und ich unterstütze Menschen, die durch äußere Veränderungen in die Lähmung, Machtlosigkeit oder...

Im Heggelsfeld 56
47802 Krefeld

Anja Wiebe vereint in ihrm Coaching Fachkompetenz, Einfühlungsvermögen, Humor und Zielorientierung. Mit dieser Mischung gelingt in der Zusammenarbeit ein toller Spannungsbogen von Reflektion zu Aktion. Ich bin begeistert, vielen Dank!
15.06.2020A. S.
Anja Wiebe hat zusammen mit Christine Carus die Freistunden mit sehr interessanten Themen für Kinder ins Leben gerufen. Dazu haben sie regelmäßig unterschiedliche Referenten eingeladen und somit für ein abwechslungsreiches Programm gesorgt. Unsere Kinder sind mit voller Begeisterung und Überzeugung dabei. Liebe Anja, wir danken dir dafür, dass du mit Herz und Seele deine Freizeit in ehrenamtlicher Tätigkeit den Kindern widmest. Auch ich nehme gern an den Herzfrauen Coaching Cafe´s teil und genieße deine frische und sympatische Ausstrahlung!!!
02.06.2020Nadine G.
Ein toller Podcast! Motivierend und informativ. Anja Wiebes ganzheitlicher Ansatz in Kombination mit der physiognomischen Menschenkenntnis macht sie zu einer besonderen Trainerin.
06.02.2020Anita H.
MEHR wird hier wörtlich genommen. Ich kenne Anja Wiebe aus Trainings für Führungskräfte. Absolut empfehlenswert aufgrund der hohen Kompetenz und Empathie. Der neue Podcast ist klasse.
04.02.2020Unternehmens I.
Eine tolle Trainerin, die die Themen fachlich spitze erklärt und individuell auch auf die Teilnehmer eingeht.
Sehr sympathisch und fachlich kompetent geht sie auch auf die Bedürfnisse der Teilnehmer ein, so das die Teilnehmer die Seminarinhalte auch gut behalten können.
Ich kann Anja Wiebe nur empfehlen.
25.01.2020Moni K.

Ihre Nachricht an Anja Wiebe

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 15.06.2020   |  Profil melden