Deine StärkenExpertin

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Anja Wiebe (TOP Stärkenexpertin)

Mit Hand, Herz und Hirn DEINE Stärken entdecken, wertschätzen und in die Welt hinaus tragen - das ist meine Mission.

Innerrain 39
6167 Neustift
Österreich

Handlungsempfehlungen

Erläuterungen

Erreichbarkeit

Ich war von der Stärkenanalyse stark beeindruckt. Anja hat mich hier sehr gut beraten, wie ich meine Stärken noch besser in meinem Business einsetzen kann. Zudem hatte ich gleich Textbausteine für meine "Über-mich-Beschreibung" bekommen. Ich kenne niemanden, der den Einsatz von Stärken in der Tiefe so versteht wie Anja.
09.03.2022Oliver H.
Anja Wiebe hat mir mit Ihrer wertschätzenden und emphatischen Art sehr geholfen, Ordnung in meinen Kopf zu bringen sowie meine Aufgaben anhand meiner Stärken erfolgreich zu Abschluss zu bringen. Ferner habe ich dank Anja Wiebe gelernt, dass ich nicht jede Herausforderung selber meistern muss sondern auch Hilfe annehmen darf.
08.03.2022Corinna O.
Inspirierende Impulse. Life-Coaching überraschend neu gedacht und umgesetzt.Ich empfehle Sie gerne.

Karl Maihoroff
06.03.2022M.
Liebe Anje, ich danke Dir für den sehr inspirierenden Vortrag im Rahmen einer Business-Veranstaltung. Es gibt noch so viele brachliegende Potenziale da draußen! Tolle Arbeit!
03.03.2022Simone K. R.
Anja ist ein Profi auf ihrem Gebiet!
25.02.2022Adrian H.
Liebe Anja...herzlichen Dank für Deine tolle Unterstützung. Ich habe viel von Dir lernen dürfen. Dein enormes Wissen und Deine äußerst sympathische Art machen Dich zur Nummer EINS! Gruß Manuela Blädel
20.02.2022Manuela B.
Endlich habe ich meine Stärken nicht nur erkannt, sondern kann sie auch annehmen und in meinem Beruf bewusst einsetzen. Herzlichen Dank an Frau Wiebe.
19.02.2022Kerstin B.
Top! Danke.
19.02.2022Suzan Y.
Eine sehr kompetente Kollegin. Kann ich nur empfehlen!
17.02.2022Thomas S.
Wunderbares Angebot und individuelle, sympathische Unterstützung.
16.02.2022Roberta H.
Immer wieder auf dar zurückfinden, was meinen Kern ausmacht:
Mit Unterstützung von Anja Wiebe gelingt das!
15.02.2022Martin A.
Das war eine Investition, welche mich auf ein neues Level gehoben hat. Vielen Dank.
14.02.2022Alexander W.
Anja Wiebe ist der Stärkenbooster. Wir konzentrieren uns viel zu sehr auf unsere Schwächen und viel zu wenig auf unsere Stärken und das was uns das was uns groß macht. Inspirierende Impulse und eine vertrauensvolle Sparringspartnerin, um entschlossen und nachhaltig zu handeln.
14.02.2022Renate E.
Fachlich und menschlich eine absolute Empfehlung. Vielen Dank!
Anja Wiebe
13.02.2022kima.design l Agentur für digitales M.
Frau Wiebe ist sehr sympathisch und gleichzeitig sehr kompetent. Sie stellt gezielte Fragen und findet Anknüpfpunkte, die nachhaltig im Kopf bleiben. Vielen Dank für das inspirierende Gespräch.
13.02.2022Swen W.
Danke für die gute Beratung.
13.02.2022Patrick A.
Danke für das Coaching. Sooo gut! Authentisch und sympathisch.
13.02.2022Bettina H.
Stärken sind so wichtig. Vielen Dank für den großartigen Input.
13.02.2022Katja O.
Vielen Dank Anja für das vertrauensvolle und aufschlussreiche Gespräch!
13.02.2022Marlen M.
Eine beeindruckende Persönlichkeit, die sich voll in ihr Gegenüber hineinversetzt
13.02.2022Alexander W.

Ihre Nachricht an Anja Wiebe

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anja Wiebe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 09.03.2022   |  Profil melden