Job und Life Design Coaching - Berufliche Neuorientierung

Joblust statt Jobfrust: Ich helfe dir zufrieden im Job zu sein.

+ Willst du endlich deinen Traumjob finden?
+ Oder möchtest du im aktuellen Job bleiben und dort zufriedener sein?...

An der Halle 400 1
24143 Kiel

Anja Worm

Als erfolgreiche Coachin und Unternehmerin bringt Anja Worm einen großen Schatz an Know How mit. Davon ausgehend konnten wir im Coaching eine realistische und motivierende Ausrichtung für mein eigenes berufliches Vorhaben erschaffen. Dies hilft mir nun mit klaren Blick und neuer Kraft meine Ideen umzusetzen.
15.04.2024M. F.
Anja Worm ist ein Coach mit Leib und Seele. Ich habe mich mit meinem Anliegen sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt. Sie verbindet moderne Coachingmethodiken damit, immer wieder individuell auf die persönliche Situation zu schauen und behält das zuvor gesteckte Ziel dabei jederzeit im Blick.

Ich habe einige tolle Erkenntnisse aus dem Coaching bei Anja Worm gewonnen und mich mit ihrer freundlichen Art sehr wohl gefühlt. Gerne wieder!
12.04.2024Rebecca S.
Anja hat mir dabei geholfen, meine Stärken und Kompetenzen zu formulieren und mit mir herauszuarbeiten, was ich wirklich beruflich machen möchte. Nach 10 Jahren im Bereich Medizinprodukte, wurde mir klar, dass ich zurück zu meinen Wurzeln kehren möchte und zwar in den kulturwissenschaftlichen Bereich. Der Weg zurück ist zwar holprig, jedoch hat Anja mir hilfreiche Tipps gegeben, vor allem für meine Bewerbung. Erste Erfolge konnte ich bereits verbuchen, denn ich wurde seit des Coaching zu mehreren Gesprächen eingeladen. Ich bin Anja sehr dankbar für das tolle Coaching.
05.04.2024Anonym
Tolles Coaching! Individuell und maßgeschneidert auf meine Bedürfnisse angepasst! Ich würde jederzeit wieder ein Coaching bei Anja buchen. Und für mich das Wichtigste... Ich stehe montags endlich wieder gerne auf! :-)
03.04.2024Julia V.
Anja Worm schafft es eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre zu schaffen, in der man offen über Themen, in meinem Fall eine berufliche Neuorientierung, sprechen kann. In dieser Zeit war sie eine wichtige Gesprächspartnerin und gute Hilfe um eigene Stärken und Defizite zu erkennen. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung durch Frau Worm und kann sie vorbehaltlos weiterempfehlen.
25.03.2024Anonym
Ich habe durch Anja so eine große Motivation erlangt und eine genaue Perspektive für meine Zukunft. Ich bin durchweg Zufrieden und schätze Anja sehr. Vielen Dank.
25.03.2024Isabel S.
Anja hat mir geholfen eine Richtung zu finden, die für mich passt. Sie hat mir Struktur gezeigt, wie ich herausfinden kann, in welche Branche ich gehen möchte. Sie hat mir geholfen, Potenziale zu sehen, die ich davor nicht erkannt habe. Voller Tatendrang habe ich nun Ziele, die ich davor nicht finden konnte.
24.03.2024Anonym
Das Coaching bei Anja hat mir sehr geholfen, Unsicherheiten bezüglich des Berufseinstiegs abzubauen, eigene Stärken zu fokussieren und den Bewerbungsprozess strukturiert und zuversichtlich zu bestreiten. Ich habe Anja als sehr kompetent und empathisch empfunden und mich sehr wohl gefühlt. Herzlichen Danke!
18.03.2024Anonym
Es war eine tolle Erfahrung mit Anja zu sprechen und mit ihr zusammen den eigenen beruflichen Weg zu beleuchten, um zukünftige Schritte zu planen und umzusetzen.
05.02.2024S.
Eine rundum authentische und ehrliche Dienstleistung. Vielen Dank!
04.01.2024Anonym
Von dem Moment der Kontaktaufnahme bis zum Ende meines Jobcoachings fühlte ich mich bei Frau Worm hervorragend betreut.
16.11.2023Anonym
Sehr intensives Coaching ohne Air-Time, effizient und auf meine Fragen und Bedürfnisse exakt zugeschnitten. Ich würde Anja´s Einzelcoaching jederzeit für diejenigen empfehlen, die bereits wissen, in welches Business sie sich umorientieren möchten. Für dieses sehr empathische, kundenorientierte Coaching beide Daumen hoch :-).
21.08.2023Anonym
Ein großes Danke an Anja für die Unterstützung bei meiner Ziel- und Stärkenfindung. Auch wenn wir zu wenig Zeit hatten, hat sich das Coaching absolut gelohnt. Nach nur wenigen Sessions habe ich über meine beruflichen Wünsche, Ziele und Stärken mehr Klarheit bekommen. Außerdem half mir auch das tolle Workbook vorab schon sehr, mich gut vorzubereiten. Ich würde bzw. werde weiterhin Anja mit voller Überzeugung weiterempfehlen.
05.07.2023Jana B.
Sehr gute Beratung! Die Unterstützung bei dem Schritt in die Selbstständigkeit hat mir sehr geholfen.
06.03.2023Anonym
Als ich zu Anja kam, hatte ich grobe Vorstellungen, wie ich mich beruflich weiterentwickeln möchte, und aber nur ein unklares Bild, ob und wie sich das umsetzen lässt. Durch Anjas zielgerichtete Methoden habe ich mein eigenes Job-Modell mit mehreren Tätigkeiten gefunden. Ihre Strukturiertheit und ihr Knowhow als Jobcoach halfen mir, die nächsten Schritte zu erkennen und umzusetzen.
Ich habe mich auf unsere Termine gefreut, weil ich wusste, dass sie sich meinen Anliegen fokussiert, ehrlich und zugewandt widmen wird. Und ich bin dankbar über das, was sich dadurch bereits entwickelt hat (und wird)!
29.12.2022F.
Ich hätte nicht gedacht, dass ein Coaching online so gut funktionieren kann. Anja hat es sehr gut geschafft sich individuell auf meine Themen einzustellen und war immer super vorbereitet.
Ein Großes Dankeschön!
21.11.2022C.
Das Coaching mit Anja hat mir sehr viel Spaß gemacht und nach jeden Termin hatte ich ein gutes Gefühl.
Anja hat viel Wissen und viele Ideen, die ich in meine Berufsfindung und meine Bewerbungen einfließen lassen konnte.
Ich mag ihre sympathische, offene, humorvolle Art und habe mich immer gut aufgehoben und verstanden gefühlt.
Ich kann ein Coaching bei ihr nur wärmsten empfehlen!
14.11.2022Judith K.
Das Coaching hat mir Mut gemacht, dem was mir Freude macht und wozu ich eine Neigung habe nachzugehen, eigenen Ideen und Wünschen Raum zu geben und nicht zu schnell einen möglichen beruflichen Weg zu verwerfen, weil mir dazu noch Wissen oder Können fehlt.

Besonders geschätzt habe ich den entspannten Umgang auf Augenhöhe und die wirklich nette und vertrauensvolle Atmosphäre der Gespräche.
01.11.2022Julica V.
Dank des Coachings konnte ich mich wieder viel freier mit meinen meinen Wünschen und Erwartungen an einen Job auseinandersetzen. Erst einmal kreativ und offen an den Prozess zu gehen, hat mir extrem viel Druck genommen.
Anja Worm hat mir mit ihrer professionellen, lösungsorientierten und freundlichen Art sehr geholfen, eine Struktur in meine Ideen zu bekommen und Stück für Stück einen Weg, der zu mir passt, zu erarbeiten.
Diesen Weg verfolge ich noch immer und freue mich auf meine berufliche Entwicklung. Ich bin mir sicher, dass ich mit Anjas Tipps an der Hand immer eine gute Grundlage habe, auf die ich zurückgreifen kann.
Danke!
20.10.2022Carolin R.
When I began my coaching with Anja Worm, I didn't have any lofty expectations towards coaching in general; I figured, I'd get some input on my application documents, a few ideas on my application strategies and that would've been it and I would have been fine with that.

The coaching however exceeded my expectations by a large margin. My strategies got moulded from honestly somewhat vague guidelines into concrete and measurable steps. Especially if you're toying with the idea of shifting your professional focus, I can only recommend Anja Worm as a coach.

And I really want to stress here how that coaching was and will remain an important stepping stone in my professional life. I'm grateful to Anja Worm for assisting me in figuring a lot of stuff out, asking good and important questions and offering models and approaches to issues/topics that I struggled with while encouraging utilizing my strengths. All of this took place in a warm, kind but also highly professional environment.

All in all, I'm very impressed with the coaching and I'd give overall 6 stars out of 5 if it were possible.
05.10.2022Matthias Q.

18.10.2023

06.03.2024

Ihre Nachricht an Anja Worm

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anja Worm sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden