Personalberatung, Recruiting, Employer Branding, HR-Marketing, Karriereberatung

Menschen und Unternehmen nach vorn zu bringen und beim Wachsen zu unterstützen – das ist unsere Leidenschaft und Herzensaufgabe zugleich!

Eine starke Arbeitgebermarke mit Sogwirkung, Crossmediale Online-Recruiting Lösungen, schnelle und...

An der Untertrave 8
23552 Lübeck

Ann-Kathrin König

Auftragserfolg

Ich habe mich im Rahmen einer beruflichen Neuorientierung für ein Coaching entschieden und bin begeistert.
Frau Mahr hat verstanden mich positiv zu bestärken und mir wichtiges, reelles Feedback gegeben.
Ich fühle mich für Kommmendes gut vorbereitet und bin sicher meinen "Traumjob" zu finden.
Vielen Dank dafür,
Jörg B.
19.09.2022Jörg B.
Gut
Gute Beratung, Erreichbarkeit und Serviceorientierung. Eine gute Möglichkeit, schwierige Positionen zu besetzen. Gerne wieder!
11.07.2022Anonym
Seit über einem Jahr arbeite ich bereits mit Frau König zusammen. Menschlich und auch fachlich bin ich immer wieder begeistert und voll zufrieden mit ANN-KATHRIN KÖNIG Unternehmens- & Personalberatung und kann dieses Unternehmen uneingeschränkt weiter empfehlen und freue mich auf eine gemeinsame Zukunft.
04.07.2022Iris Weber
Ich habe mich über KÖNIG auf meinen Traum Beruf beworben und wurde von Anfang an mit unglaublich viel Emphatie und Zuverlässigkeit begleitet und unterstützt 💗 Sehr angenehme, nette Gespräche geführt. Wo gibt es das schon, dass das ganze Team einen die Daumen drückt, das man den Job auch kriegt?!? Wirklich sehr zu empfehlen, Top Service, Top Qualität. 1000 Dank
14.05.2022Nathalie Haßler
Sehr nette und vor allem Kompetente Menschen und Unternehmensführung. Es ist uns eine Freude mit dem Unternehmen zusammenzuarbeiten. Immer wieder gern.
05.05.2022Anonym
Besonders zufrieden war ich mit der freundlichen Beratung und das ich mir auch wirklich ernst genommen vorgekommen bin. Meine Sorgen und Ängste wurden genauso ernst genommen, wie meine Stärken und Erfahrungen. Ich habe mich nicht wie eine Nummer gefühlt, sondern wirklich wie ein Mensch den man unterstützen möchte. Mir wurde Zuversicht vermittelt und ich wurde bestärkt, das auch ich einen Job finden werde.
Ich bin sehr froh bei Patrick König gelandet zu sein und würde ihn und die Personalberatung jederzeit von Herzen weiterempfehlen. Er hat mir wirklich viele Ängste genommen und sich sehr für mich eingesetzt. Wenn alles klappt hat er mir sogar geholfen meinen Traumjob zu ergattern. Ohne seinen Einsatz wäre ich wohl nicht soweit gekommen und dafür werde ich ihm immer sehr dankbar sein.
Ch. Ahlers
26.04.2022Christina Ahlers
Vielen Dank für die super nette Betreuung und schnelle Vermittlung. Von Anfang bis Ende wurde auf alle Bedürfnisse eingegangen und ein sehr lockerer aber trotzdem kompetenten Umgang gepflegt. Immer wieder gerne! Kann ich nur weiterempfehlen 👍 vielen Danke für alles 😃
11.04.2022Anonym
Unternehmen, die so werteorientiert und engagiert unterwegs sind, erlebt man selten. Ann-Kathrin König brennt dafür, ihren Kunden WIRKLICH zu helfen. Und auch wenn man sich das Feedback der Bewerber (vor allen Dingen auch auf Google) anschaut, geht es überall um "außergewöhnlich hohe Wertschätzung" und "außergewöhnlichen Service".

Als Beraterin und Dienstleister habe ich seit vielen Jahren den Blick "hinter die Kulissen" und erlebe täglich, wie engagiert Ann-Kathrin und Patrick König - und in Verlängerung das gesamte Team - für Kunden und Bewerber im Einsatz sind.
Hauptsache die Kunden sind zufrieden UND erfolgreich: Es ist echt beeindruckend, wie Stellen regelmäßig in so kurzer Zeit besetzt werden und dass dann gern auch mal so viele gute Bewerbungen kommen, dass sogar zwei oder drei neue Mitarbeiter auf einmal eingestellt werden!
08.04.2022Stefanie Eickmann
Die Zusammenarbeit mit Frau und Herrn König ist professionell, verlässlich und angenehm. Ihre umfassende Kompetenz setzen sie glaubwürdig und hilfreich ein. Für mich ist die geschäftliche Verbindung äußerst positiv.
Marianne Rathmann
KORREKTOUR.de
07.04.2022Marianne Rathmann KORREKTOUR.de
Die Zusammenarbeit und die Kompetenz sowie die Beratung hat von Anfang an geklappt. Man wurde direkt Abgeholt und alle Themen wurden direkt Besprochen und geklärt.
07.04.2022Anonym
Danke für die gute Zusammenarbeit! Endlich haben wir es so weit 3 Bewerbungen pro
Woche zu bekommen, was im Handwerk zurzeit nicht ganz einfach ist. Damit konnten
Wir das passende Personal für unseren Betrieb einstellen. Wir werden die Dienstleitung
Von König Personal immer wieder in Anspruch nehmen.
23.02.2022Jörg Ziero
Die Betreuung war hervorragend. Es waren stets offene und sehr gute Gespräche.

Mit den besten Grüßen AM
26.01.2022AM
Empfang, Vorbereitung des Termines sowohl als Wohlfühltermin als auch vom Umfang der notwendigen Informationen waren sehr gut. Bietet flexible Lösungen an, macht einen sehr kenntnisreichen Eindruck und bietet stets mehrere Perspektiven an.
13.01.2022Grita Pohl
Ich möchte mich noch mal auf diesen Wege, recht herzlich für die SUPER Abwicklung bedanken!

Wir haben tolle Bewerber gewinnen können!

MfG
Stefan Menge
25.11.2021Menge GmbH, Duisburg
Ich wurde von Fa. König vom ersten Gespräch an sehr gut begleitet und fühlte mich gut aufgehoben. Es war für mich das erste Mal, dass ein Bewerbungsverfahren derart stressfrei war. Am Ende habe ich dann meinen neuen Job bekommen und ich denke, dass die Fa. König einen großen Beitrag dazu geleistet hat.
Ich kann Fa. ANN KATHRIN KÖNIG wirklich weiter empfehlen und sage auf diesem Wege nochmal Dankeschön.
18.10.2021Anonym
Nachdem wir uns am Markt mit verschiedenen Anbietern orientiert hatten haben wir eine Empfehlung durch ein befreundetes Unternehmen bekommen und sind durch diesen Umstand in Kontakt mit Frau König gekommen. Was uns von Anfang an sehr zusagte ist das alles so aufbereitet wurde das es transparent und erklärend durch Frau König persönlich übermittelt wurde und immer auf Augehöhe miteinander besprochen und dann gemeinsam neue Schritte eingeleitet wurden. Bereits jetzt können wir auf eine, zwar kurze aber, erfolgreiche Zusammenarbeit zurück blicken und werden auch in Zukunft unser Vertrauen dem Unternehmen König schenken weil wir uns hier einfach richtig fühlen. Vielen Dank für bisher erbrachte Leistungen an das gesamte Team der Firma König Recruting.
27.09.2021Stephan Beitel
„Engagierte und erfahrene Mitarbeiter sind in unserer Branche unerlässlich. Deshalb verlassen wir uns schon seit mehreren Jahren auf die ANN-KATHRIN KÖNIG Unternehmens- und Personalberatung,
wenn es darum geht passende Kolleginnen und Kollegen zu finden. Frau König berät und unterstützt uns bzgl. Mitarbeitergewinnung und bei weiteren Personalthemen. Und sie hat uns beim Aufbau unserer tollen neuen Karriere-Website geholfen. Das Team ist auf Zack. Schon mehrfach haben wir durch die Social-Media-Kampagnen innerhalb weniger Wochen interessante Bewerbungen bekommen und konnten diverse Stellen sehr gut besetzen. Weiter so, liebe Frau König!“
06.09.2021Werdin , Thomas
Eine kompetente freundliche Zusammenarbeit im Zuge der Bewerbung. Jederzeit würde ich die Firma weiterempfehlen.
27.08.2021Anonym
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und sehr gut beraten. Herr König ist gut informiert über die Branche in der ich mich beworben habe und hat vermutlich auch meinem zumkünftigen Arbeitgeber einen guten Dienst erwiesen!
16.08.2021Anonym
Ich werde gut beraten und betreut und das auch über die Zeit, der persönlichen Beratung hinaus. Es ist sehr gut, dass ich mich immer wieder an Frau Mahr wenden kann, wenn ich eine Frage zu einer Bewerbung habe. Es ist schön bei der Arbeitssuche nicht allein zu sein.
26.07.2021Anonym

19.06.2020

01.09.2022

Ihre Nachricht an ANN KATHRIN KÖNIG | Unternehmens- & Personalberatung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ANN KATHRIN KÖNIG | Unternehmens- & Personalberatung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.09.2022   |  Profil melden