1to1 Coachings, Online-Programm: Soul Empowerment, Workshops,

Veröffentlicht:
Fern ab von gängiger Esoterik und Medienspiritualität

Wenn ich auf mein Leben schaue, kann ich sagen, dass ich sehr verstandesorientiert und mit vielen Ängsten aufgewachsen bin. Bis Anfang Dreißig war ich auf Status, Leistung und Anerkennung...
Schulstr. 6
40668 Meerbusch

Anna Jurkowska

08.10.2019

Auftragserfolg

Kundenorientierung

Du machst den ersten Schritt durch die Tür und begibst dich in einen Raum voller Entspannung. Ein magischer Ort, wo Wohlfühlgefühle und Harmonie garantiert sind. Für mich war es eine Erfahrung, die ich so noch nie erlebt habe. Anna Elisa sorgte dafür dass ich mich nach ihrer Behandlung beseelt und ausgeglichen fühlte. Anna Elisa ging komplett auf mich ein und wusste welches Vorgehen am besten für mich sei. Ich bekam auch für meinen Alltag reichliche Tipps und Tools um dieses Erlebnis nachhaltig zu machen.

Ich warte schon mit Vorfreude auf die nächste Session mit Anna.
08.10.2019Anna G.
ich bin in Behandlung bei Fr.Jurkowska ! ich bin total begeistert von Ihrer Kompetenz und Ausstrahlung! Sie ist eine sehr liebevolle Persönlichkeit und Therapeutin, die mich von meinen Kopfschmerzen befreit hat , die mich aufgrund von Durchblutungsproblemen im Gehirn ( Aneurysma) schon sehr lange stark beeinträchtigt haben! ich bin Ihr sehr dankbar dafür.
19.09.2019c.
Anna ist eine sehr herzliche und freundliche Personen die einen dort empfängt, wo man gerade steht und einen einfach voranbringt.
18.07.2019Anonym
Ich war heute bei Anna zur Meditation, Chakrenreinigung, sowie energetischen Heilung. Es war sehr, sehr intensiv. Sie kann sich sehr stark in die Gefühle von anderen Menschen hinein fühlen. Sie fühlt es, wo Liebe und Schmerz sitzt. Es ist jedes mal eine sehr interessante Begegnung mit Anna! Ich kann sie vom Herzen weiter empfehlen. Mit ihr geschieht Heilung! Ich danke Dir liebe Anna! Liebe Grüße von Alina😘🙏🍀👑
10.07.2019A.
Ich habe mit Anna eine Weile gearbeitet und bin sehr dankbar für ihre Arbeit. Mir ging es immer gut nach unseren Session. Danke für deine Arbeit.

Liebe Grüße
Katrin
Coaching & Healing by Anna Jurkowska
04.06.2019Coaching und Consulting - Katrin K.
Anna Jurkowska schafft während der Sitzungen eine Atmosphäre, in der man sich sicher, verstanden und einfach wohl fühlt. Nach jedem Termin fühle ich mich energiegeladen und leicht, als ob mir eine Last von den Schultern genommen wurde.
20.09.2017Anonym
Ich war letztes Jahr bei Anna in Behandlung und kann ihre Arbeit nur weiterempfehlen.
Ihr großes Einfühlvermögen hat mich begeistert.
Danach fühlte ich mich besser. Ihre Heilung wirkte allerdings noch Tage nach. Danke Anna ...LG Susanne
Eine unglaubliche Persönlichkeit!

20.09.2017
10 Bewertungen auf GROUPON

28.04.2018

Ihre Nachricht an Anna Elisa - Expertin für das A&E der Transformation

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 30.10.2019   |  Profil melden