Top 100 Keynote -Speaker, Vortragsrednerin, Unternehmerin

Künstlerdasein und Unternehmertum schließen sich in der Regel aus. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Als Sängerin und Keynote-Speakerin rockte Annabell Whitney bereits Millionen von Menschen weltweit, während sie hinter den Kulissen als...

In den Steinäckern 12
64832 Babenhausen

Rahmenbedingungen

Vertrauen ist eine der wichtigsten Ressourcen, und genau wie Liebe, Respekt und Wertschätzung sind dies die wenigen Ressourcen auf diesem Planeten, die sich vermehren, indem man sie ausgibt.

Glückskeks Ende!

Ich bin seit 20 Jahren im Bereich Human Resources tätig und habe unzählige Seminare besucht; jedoch war keines wie dieses. Annabell, Robin, Marc, Ursula und das ganze Team haben sich in einem Thema für die Menschen eingebracht, in dem „Angst“ omnipräsent ist, und allen Teilnehmern diese Angst genommen. Die starken Speakerinnen waren unglaublich starke Frauen und haben unglaublich performt.

Bitte jetzt nicht zwischenzeitlich denken, diese Bewertung sei gekauft. Einfach meinen Namen googeln oder auf mein Profil gehen, dann sieht man, dass ich so etwas noch nicht geschrieben habe.

Selbst wenn sich jemand gegen die Speakerkarriere entscheiden sollte oder warum es auch immer nicht auf die größte Bühne schafft, muss ich sagen, total egal, weil ich zwei Meter große Menschen kenne, wo eher die Hölle zufrieren würde, bevor die auf die Bühne gehen!

Deswegen großer Respekt an alle, und es ist schön, mit Menschen zu arbeiten, die erkannt haben, dass der Mensch der wichtigste Faktor ist und bleibt. Nebenbei erwähnt, haben alle Teilnehmer ein ganzes Wochenende meine Witze ertragen und haben höflicherweise gelacht; also hey, woanders kann ich das nicht ausleben.

Wirklich von Herzen
Florian Wey
22.02.2024Anonym
Annabell Whitney ist für mich Deutschlands Power-Queen im Keynote-Speaking. In den Coachings geht sie auf jeden Teilnehmer individuell ein und sorgt dafür, dass jeder dort abgeholt wird wo er aktuell steht. Bevor ich ihr Speaker Bootcamp besucht hatte, wusste ich nicht was mich erwartet. Nach nur drei Tagen war ich ausgestattet mit meiner fertigen Rede und den nötigen Rhetorik-Tools um mit meiner Message Publikum zu begeistern. Annabell versteht es wie keine zweite, die Stellschrauben bei jedem zu drehen um auf der Bühne abzuliefern. Ihr Business-Club ist für mich eine weitere Bereicherung damit Speaker & Coaches alles erhalten um erfolgreich durchzustarten. Top Quality und absolut professionell.
17.01.2024Anonym
Ich möchte meine außerordentlichen Erfahrungen mit Annabell Whitney und ihrer Passionate Speaking Academy teilen. Als Rednerin und Autorin, die im Rollstuhl sitzt, begegne ich oft besonderen Herausforderungen. Doch Annabells Programm hat mir neue Horizonte eröffnet.

Die Teilnahme an der Passionate Speaking Academy war eine transformative Erfahrung. Annabells Expertise, Empathie und die Art, wie sie ihre Leidenschaft für das Sprechen teilt, sind einfach inspirierend. Die Kurse waren nicht nur informativ, sondern auch unglaublich anpassungsfähig an meine individuellen Bedürfnisse. Ich fühlte mich in jeder Phase des Programms unterstützt und ermutigt.

Aktuell nehme ich am Passionate Business Club teil, und diese Erfahrung hat meine Begeisterung nur weiter angefacht. Der Club bietet eine Plattform für kontinuierliches Lernen und Netzwerken, was für mich als Rednerin von unschätzbarem Wert ist. Hier habe ich eine Gemeinschaft gefunden, die mich unterstützt und inspiriert, und ich habe wertvolle Kontakte und Freundschaften geknüpft.

Ich empfehle Annabell Whitney und ihre Programme von ganzem Herzen und mit voller Überzeugung. Wenn Sie Ihre Fähigkeiten als Redner verbessern, Ihre Leidenschaft zum Beruf machen oder einfach nur von einer Expertin auf diesem Gebiet lernen möchten, dann sind Sie hier genau richtig. Ich bin Annabell für die positiven Veränderungen in meinem Leben und meiner Karriere zutiefst dankbar.

Mit leidenschaftlichen Grüßen,
Marion Bender
11.01.2024Anonym
Sowohl das Webinar, als auch das persönliche Gespräch mit der bezaubernden Annabell Whitney waren nicht nur äußerst angenehm und ungezwungen, sondern auch unwahrscheinlich gewinnbringend! Eine Frau mit ihrem Lebenslauf könnte zurecht hohe Preise für ihr Coaching verlangen, tut es aber nicht. Obwohl unsere Fragen sich gar nicht auf ihre Kernkompetenz, das Keynote Speaking, bezogen, sondern auf unseren Podcast "Radio Education - der Schulpodcast", hatte sie professionellen Rat und sehr gute Ideen, die uns wirklich vorangebracht haben. Wir wollen also hiermit guten Gewissens wärmstens eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen!! Vielen Dank, liebe Annabell!!
31.01.2022Anonym
Annabell Withney lässt uns an der ungewöhnlichen Fülle ihrer Erfahrungen teilhaben und vermittelt uns diese mit Leidenschaft und Herzblut. Danke!
26.08.2021Anonym
Sehr freundlicher Empfang und genaues eingehen auf meine Bedürfnisse und erkennen von Talent einfach eine Mega professionelle Frau mit Herz.
25.08.2021Anonym
Bin sehr positiv überrascht. Annabell ist Profi UND sie bringt ganz viel Herz mit rein. Empfehle sie meinen Freunden weiter.
25.07.2020Anonym
Annabell made a very good impression in me today at the 1:1 Session!
She is honest, inspirational, openly talking, very optimistic, has a very positive aura!
She saw my core personality from the first moment we started to talk.
She has very good intuitions and can reflect an honest picture of the person with whom she is talking with.
She felt me just so right from the first moment.
She is a very special Lady!
She has a very special Aura and high vibration!
I can definitely recommend her to everyone!!
Thank you
08.06.2020Anonym
So eine gute, selbstlos, einfühlsame, authentische, freundschaftliche Dienstleistung gibt es kaum ein weiteres Mal.
Annabell gehört zu den erfahrensten Leuten ihrer Kategorie vermutlich sogar europaweit. Und trotzdem hat sie es überhaupt nicht notwendig, etwas zu verkaufen, sie möchte im Leben bereichern.
Gleichzeitig ist sie sehr personenzentriert in ihrem Vorgehen, eine individuelle Leistung für jeden Menschen.
06.06.2020Anonym
Annabell schafft es mit ihrer klaren und liebevollen Art , die Dinge auf den Punkt zu bringen.
Sie sieht nicht nur den Coachee, sondern auch den Menschen dahinter und geht somit ganz individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse des Einzelnen ein.
Ein absoluter Herzensmensch und ich freue mich riesig, auch weiterhin noch ganz viel von ihr lernen zu dürfen.
Von ganzem Herzen ein riesengroßes Dankeschön und eine klare Weiterempfehlung von meiner Seite❤
27.05.2020Anonym
Annabell Whitney ist einfach ein Rockstar! Sie ist eine sehr inspirierende Persönlichkeit, die ihre Erfahrung und ihr Wissen sehr motivierend und kraftvoll vermittelt. Ganz klare Empfehlung!
17.05.2020Anonym
Annabell hilft wirklich und ist ein klasse Mensch
12.05.2020Anonym
Sehr sypathische und liebevolle Künstlerin !
Jederzeit wieder. :-)
19.02.2020Anonym
Tiefgründige Inhalte, kombiniert mit Hammer Bühnenperformance. Endlich mal eine Speakeri, die nicht das übliche "Tschacka-ab gehts" Programm macht. Mitreisend von Minute eins! Danke für die tollen Erfahrungen!!
04.02.2020Anonym
Annabell Whitney ist mehr als "nur" ein Coach.
Ich kenne keinen Coach, der so feinfühlig, objektiv und lösungsorientiert vorgeht. Sie ist wirklich eine so emphatische und intelligente Frau.
In ihr brennt der Wunsch ihr Herzensprojekt an die Menschheit zu bringen- wovon Jeder, wirklich jeder profitieren wird.
Sie strahlt so viel Positives aus. Mit ihr verfliegen die Stunden und man hat sofort das Gefühl, dass sie auf den Punkt versteht - worum es geht.

Ich kann gar nicht oft genug DANKE sagen für die vielen Hilfestellungen und Lösungen, die durch ihr Coaching; mit einer Leichtigkeit entstanden sind.

Ich wünsche Dir weiterhin dieses Händchen und bedanke mich von Herzen!

Ich bin meinem Ziel so viel näher gerückt!
03.02.2020Anonym
Annabell Whitney ist für jedes Event eine absolute Bereicherung. Wir durften sie auf unserem VisionDay erleben. Ihre authentische Art, ihr herzliches Auftreten und die absolute Professionalität als Musikerin und Speakerin hat uns sehr beeindruckt. Wir können Annabell absolut empfehlen. Vielen Dank für diese nachhaltige Erfahrung. Timo & Yvonne Bösch, tellz.me International GmbH
28.01.2020Anonym
Ich kenne Annabell Whitney seit 2018. Im Zuge eines Schicksalschlages hat mich Annabell sehr unterstützt. Unsere Wege haben sich im Netz gekreuzt und sie lud mich zu dieser Zeit als ihren Gast zu einer durch sie moderierten Abendveranstaltung ein, in der sie auch der Haupt-Act war. Ihre positive, authentische Art, und ihre Menschlichkeit haben mich sehr beeindruckt und der Abend hat mir den Anstoß gegeben, eine Veränderung in meinem Leben herbeizuführen. Der Mix aus Keynote Speaking & Live-Musik mit ihrer tollen Stimme war unfassbar gut und erreichte das Publikum.
Ich habe daraufhin auch an einem Tagesseminar von ihr teilgenommen. Sie war nicht nur sehr professionell und strukturiert, die vermittelten Tools sind zudem sehr pragmatisch und einfach mit etwas Eigendisziplin in jeden Alltag zu implementieren. Sie ist ein taktvoller Mensch mit aufrichtigem Interesse und Feingefühl für ihre Teilnehmer. Ich kann sie zu 100% empfehlen. Eine ganz besondere Ausnahme-Persönlichkeit und freue mich auf das nächste Seminar mit ihr.
27.01.2020Anonym
Ich arbeite nun seit 7 Monaten sehr eng mit Frau Annabell Whitney zusammen. Die Zusammenarbeit war vom ersten Tag an sehr professionell, strukturiert und zukunftsorientiert. Frau Whitney verstand es sich sehr schnell in mich als Person hineinzuversetzen und dadurch konnten optimale Ergebnisse erzielt werden. Das Team rund um Frau Whitney arbeitet erstklassig, ist hochmotiviert und bringt vollen Einsatz teilweise bis spät in die Nacht um das gemeinsame Ziel zu erreichen. Ich kann Frau Whitney nur weiterempfehlen.
08.01.2020Anonym
Gut
31.01.2022Anonym
24.08.2021Anonym

08.03.2024

Ihre Nachricht an Annabell Whitney

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Annabell Whitney sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.03.2024   |  Profil melden