Lebensrakete zünden: 50plus und reichlich leben

Anne Knapp
Entdecken Sie, wie Sie das Unplanbare gesund managen, Ihre Einzigartigkeit voll ausleben und die schönsten Lebensmomente in der nachberuflichen Phase genießen können. Wir begleiten Sie auf der Reise, Ihre Lebensfreude wiederzuentdecken und zu tun,...

Rua da Gloria, 900
64224-000 Ilha Grande
Brasilien

Bewertung vom 03.12.2023

Absolut bereichernd, mit Anne eine Reise in Lateinamerika zu machen! So viel Herzlichkeit, Wertschätzung, Verständnis für so viele Persönlichkeiten auf der Reise, unbezahlbare Flexibilität in oft unberechenbaren und unplanbaren, täglichen Veränderungen. Und das in mehreren Sprachen. Eine Netzwerkerin mit extrem viel Insiderwissen und umfangreichen, wichtigen Kontakten. Wer das sucht kommt ans Ziel. Wir wünschen der Seele unserer Reise nur das allerbeste.
03.12.2023Anonym
Freude gepaart mit Bildung! !!!Anne verkörpert es,in bunten Bildern zu sprechen. Sie ist nah an Ihrer Gruppe. Wissen wird geteilt, Neues Wissen wird hinzugefügt. Anne ist eine Bereicherung in meinem Leben! Herzliches Lachen, Fürsorge und das wahrhaftige Sehen- Bei- mit Anne ist der Tag ein Abenteuer!!!! Danke!! Für Dich!!!
17.10.2021Anonym
Anne Knapp habe ich auf einer Reise persönlich sehr schätzen gelernt. Sie informiert, organisiert und ist rundum sehr Lösungsorientiert. Sie ist witzig, charmant und sehr einfühlsam. Ich habe mich fallen lassen können und konnte meine Reise in vollen Zügen genießen. Danke
15.10.2021Anonym
Uno de los factores mas resaltantes en la prestación de determinados servicios, es la personalización en la atención a clientes.

Anne Knapp, posee características únicas en las Relaciones Humanas y Públicas y un Charme singular que la hace muy agradable, en todos los sentidos...

En circuntancias especiales y con muy elevado tacto ha sabido dar respuestas a cada una de las necesidades de sus clientes.

Es muy agradable y gratificante, trabajar al lado de Profesionales de altisimo nivel

Muchisimas felicidades y éxitos!!!
13.08.2021Anonym
Liebe Anne, obwohl das Schreiben mein Beruf ist, finde ich kaum die richtigen Worte, wie angenehm und zielgerichtet unsere noch sehr junge Zusammenarbeit verläuft. Vor allem deshalb, weil Du sehr gefühlsbetont und dennoch mit praktischem Verstand an alle Aufgaben herangehst. Selbst so schwierige und teilweise "selbstverliebte" Gesprächspartner wie ich, bringen Dich nicht aus der Ruhe.
Ich freue mich schon heute auf die weitere Kooperation und bin sicher, dass wir zusammen ein Super-Projekt auf die Beine stellen werden.

Und wenn ich Dich nicht schon kennen würde, würde ich lange nach Dir suchen . . .Sebastian
25.11.2020Anonym
Frau Knapp hat mich hervorragend darin unterstützt, in einer herausfordernden Situation neue Möglichkeiten und Perspektiven zu erkennen und diese in mein Leben zu integrieren. Es ging so spielerisch und leicht, dass ich neuen Herausforderungen in Zukunft mit Freude begegnen werde. ;)
12.07.2020Anonym
Liebe Frau Knapp
Ich habe Sie genau zur richtigen Zeit gefunden !
Danke für Ihre einfühlsame Art und Ihre Unterstützung bei meinem Anliegen. Es ist mir zu Anfang sehr schwer gefallen, denn als Manager und Mann sich zu öffnen, war ich so in dieser Form nicht gwohnt...DANKE !
17.06.2019Anonym
Frau Anne Knapp ist der Beste Coach den ich je hatte!!!
Sie nimmt sich sehr viel Zeit, hat Ahnung, erkennt Situationsbedingte Probleme auf anhieb durch ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen und hat sofort eine Lösung bzw. die richtige Strategie parat!
Wenn ich in Zukunft Hilfe brauche dann NUR NOCH VON FRAU ANNE KNAPP!
Vielen Dank, weiter so und weiterhin viel Erfolg! LG und nur das Beste für Sie!!!
CH. Suske
03.05.2019Anonym
Die Frau Knapp ist eine super tolle Frau. Sie ist sehr hilfsbereit und versucht einen in allem zu Helfen. Danke das ich Sie kennenlernen durfte. Empfehle Die Frau Knapp 100% weiter.
D.Dargin
16.10.2018Anonym
Ich lernte Anne Knapp persönlich auf einem Seminar kennen. Für mich ist sie die Beste ihres Faches. Sie stand und steht mir zur Seite und hilft sehr gerne und gut. Der Erfolg ist bei ihr zweifelsfrei vorprogrammiert.
16.02.2018Anonym

Ihre Nachricht an Anne Knapp

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anne Knapp sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.02.2024   |  Profil melden