NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Trainerin der Google Zukunftswerkstatt & Beraterin für Online Marketing

Anne Schubert
Anne ist Trainerin der Google Zukunftswerkstatt, hat bereits >100 Schulungen & Seminare u.a. an der Hochschule Luzern für Wirtschaft erfolgreich absolviert und begeistert Teilnehmer vor allem durch ihre authentische Art & Expertise für alle...

Digitalgenial
Trienter Str. 8
01217 Dresden

Montag 09:00-12:30

Bewertung vom 20.12.2020

In unserem zweistündigen Coaching-Session hat Frau Schubert uns umfassend und kompetent zum Thema SEO informiert. Wir konnten zu jeder Zeit Fragen stellen und haben so eine auf unsere Anforderungen zugeschnittene Präsentation bekommen, die so von keinem Onlinekurs geliefert werden kann.
Frau Schubert war sehr gut vorbereitet und hat sehr freundlich und mit viel Geduld unsere vielen Fragen beantwortet. Nach der Umsetzung der von ihr besprochenen Punkte werden wir sicherlich noch einmal auf sie zurückkommen, um den neuen Stand mit ihr abzugleichen.
20.12.2020Anonym
Sehr zu empfehlen! Wir hatten für unsere Vertriebsteam mehrere Fortbildungskurse mit Frau Schubert gehabt und waren sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Auch nach den Schulungen stand uns Frau Schubert mit ihrem Expertenwissen bei aufkommenden Fragen zur Verfügung.
24.08.2020Anonym
Anne Schubert hat ihre Konzepte und Methoden verständlich, anwendungsorientiert und sympathisch referiert. Das Online Seminar zum Thema Google Analytics war sehr gut strukturiert und mit Praxisbeispielen bestückt, sodass es wirklich einen Mehrwert bietet.

Ein großes Dankeschön für das tolle Seminar!
03.08.2020Anonym
Anne communicated the content of the training very well and understandably. She explained the topics very well and answered questions more than enough. Thank you very much - I would love to take part again.
21.07.2020Anonym
Sehr angenehmes und aufschlussreiches Webinar zum Thema Onlinemarketing. Anne überzeugt durch Fachwissen und kompetentes Auftreten. Danke! Gerne wieder!
02.07.2020Anonym
Die Informationen waren übersichtlich dargelegt und wurden sehr gut vorgetragen. Auch auf Fragen im Anschluss ist Anne individuell eingegangen. Vielen Dank dafür! :)
27.05.2020Anonym
Das Webinar zum Thema Suchmaschinenoptimierung war sehr gut strukturiert und interessant gestaltet. Sehr hilfreich und informativ, gerne wieder.
26.05.2020Anonym
Professionell und tiefes Fachwissen
26.05.2020Anonym
Frau Schubert hat mehrere Jahre Praxis Erfahrung - und das merkt man, denn sie kennt sich in Ihrem Metier richtig gut aus. Ihre persönliche Kompetenz steht der fachlichen in Nichts nach: Anne Schubert ist souverän, höflich, sehr konzentriert und vermittelt stets das Gefühl bei ihr gut aufgehoben zu sein. Wir waren mehr als zufrieden.
10.03.2020Anonym
Der Workshop unter der Leitung von Fr. Schubert hat genau das gebracht was er versprochen hat. Meine Erwartungen wurden vollends erfüllt, sogar meine Fragen wurden in einem Gespräch im Anschluss an das Training noch umfangreich beantwortet.
12.02.2020Anonym

Ihre Nachricht an Anne Schubert

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anne Schubert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.01.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
Viktor Siemens