Keynote, Systemisches Coaching, Teamentwicklung, Führungskräfte, Konflikte

Annekatrin Michler - Die Ändertainerin
Key Note, Kommunikation und Körpersprache, Events, Teamentwicklungen sowie Führungskräftemotivation, Systemischer Coach, Diplomkulturwissenschaftlerin, Supervision. Businesstheater
Hans-Driesch-Str.2
04179 Leipzig

Annekatrin Michler

Rahmenbedingungen

Lehrmittel

Überprüfbarkeit

versteht es sehr gut aus Teilnehmern unterschiedlicher Häuser ein Team zu bilden, dass sich auf gleiche Ziele, Vorgehensweisen und Regeln einigen kann
16.05.2019
Fünf Sterne insgesamt sprechen für sich.
16.10.2018
Das Seminar "Kommunikation und Durchsetzungskraft für Frauen" war sehr effektiv! Die 1,5 Tage waren sehr schnell um und alle Teilnehmerinnen fanden, dass das Seminar hätte ruhig länger dauern können. Jede von uns hat konkrete Ratschläge und Tipps bekommen für konkrete persönliche, sich leider oft wiederholende Kommunikations-Missstände auf Arbeit, welche aber auch für übrige Frauen sehr bekannt vorkamen. Auf jeden Fall haben wir alle sehr viel mitgenommen. Manches wird sogar bereits umgesetzt.
08.10.2018
Immer wieder gern ... Einmal im Leben ein Seminar bei Frau Michler sollte auf jeder TO-DO-Liste stehen, besonders für Führungskräfte bzw. für Menschen, die viel Kundenkontakt haben.
02.07.2018
Das 2-tägige Seminar "Führungskräfte-TÜF" war toll. Für mich persönlich die bisher beste Schulungsmaßnahme im Laufe meiner Karriere als Führungskraft. Extrem wirksames und effektives Training!
22.06.2018
Annekatrin Michler - Die Ändertainerin Kommentar von Annekatrin Michler - Die Ändertainerin:
Guten Tag, ich bedanke mich - eine wertvolle und mich stärkende Rückmeldung. Annekatrin Michler
Ich habe Frau Michler auf dem Johanniter-Empfang in der Dresdner Dreikönigskirche erlebt - einfach spitze. Eine spitzen Vorstellung, aus der ich mir sehr viel mitnehmen konnte.
20.06.2018
Zur Inhouse-Schulung für unsere Auszubildenden und Studenten hat Frau Michler den Teilnehmern anschaulich und anhand vieler praktischer Beispiele vermittelt, wie gute Kommunikation gelingen kann. Sie überzeugt dabei durch ihre positive, lebendige und mitreißende Art und versteht es, ihre eigene Motivation und Energie auf die Teilnehmer zu übertragen. Frau Michler ist auf individuelle Fragen eingegangen und hat mit passenden Rollenspielen dafür gesorgt, dass die "theoretischen Inhalte" greifbar wurden und in den Köpfen hängen blieben. Vielen Dank dafür.
13.04.2018
Frau Michler besitzt eine unglaublich positive Ausstrahlung und steckt mit ihrem Elan die Mitmenschen an und gewinnt sie. Sie ist sehr begeisterungsfähig und völlig unkompliziert im Umgang mit Menschen. Ihre Strategien in Verbindung mit ihrer künstlerischen und schauspielhaften Gestik und Mimik bleiben immer in guter Erinnerung. Sie steht mitten im Leben und setzt sich für die menschlichen Belange unheimlich engagiert ein! Vielen herzlichen DANK!
06.04.2018
Mein bisher bestes Führungskräfte-Training, spannend und humorvoll. Meine Empfehlung: unbedingt teilnehmen!
20.02.2018
Der Vortrag war einzigartig, mitreißend, humorvoll, machte nachdenklich und neugierig. Ich habe jede Minute genossen und die Inhalte wirken nach. Vielen Dank!!
16.05.2017
TEst Test
16.05.2017
Gut
27.12.2018
Verbale Ergänzung des Auftraggebers: ..Ansonsten habe ich vom Team durchweg positives Feedback erhalten, und kann auch selbst nur Lob zurück geben. Die Veranstaltung war für uns äußerst wertvoll und wird hoffentlich unseren Arbeitsalltag langfristig verbessern....Wir haben nahezu postwendend zusätzliche Stellen bekommen! An unserer Raumsituation haben wir auch gearbeitet. Wir werden im 1. Quartal zusätzlichen Platz erhalten ...Fazit: Es tut sich was!...
Danke
26.09.2018

28.03.2019

Ihre Nachricht an Annekatrin Michler - Die Ändertainerin

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.05.2019   |  Profil melden