Pfoetchendienst in Winterthur / Umgebung

Annett Nicklisch
Pfoetchendienst ist für die Tiere da , gibt es seid 2010 , meine Kunden sind froh über meine Dienstleistung

Brühlbergstrasse,, 15
8400  Winterthur
Schweiz

Kundenwünsche

Produktivität

Annett hat ein grosses Herz für Tiere und unsere Katze perfekt betreut während unserer Ferienabwesenheit. Wir können sie wärmstens empfehlen. Besonders gefreut haben uns auch die Fotos welche wir täglich erhalten haben - so war unsere Katze immer etwas mit dabei in unseren Ferien. Herzlichen Dank, liebe Annett.
18.08.2021Anonym
Wir haben 6 Tiere: 2 Hasen, 2 Meerschweine und 2 Katzen, 1 von Ihnen sogar mit Diabetes. Es ist schwierig jemand zu finden der auch Tiere mit besonderen Bedürfnisse so gut betreuen kann. Wir sind sehr zufrieden, Annett kann "alles" und schon beim Telefon haben wir bemerkt, dass sie die richtige Person für die grosse Aufgabe auf alle aufzupassen.
Fam. Angele
17.08.2021Paola A.
Annett ist seit über 2 Jahren unsere treue Hundesitterin. Wann immer man sie braucht steht sie zur Verfügung, wofür wir ihr sehr dankbar sind, da es uns den Alltag mit Vollzeitjob erleichtert. Sie kennt sich hervorragend mit Hunden aus, sie weiss mit jedem Hund individuell umzugehen und daher können wir Annett nur wärmstens empfehlen. An dieser Stelle ein grosses Danke für Deine Unterstützung, liebe Annett.
05.07.2021Krissi und G.

Ihre Nachricht an Annett Nicklisch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Annett Nicklisch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.09.2021   |  Profil melden