Interim Profis GmbH - Vermittlung von Interim Managern auf Zeit

Annette Elias
Wir Interim Profis vermitteln erfahrene Interim Manager in vorwiegend mittelständisch geprägte Unternehmen, die aufgrund unterschiedlichster Faktoren aktuell nicht genügend Management – Ressourcen zur Verfügung haben oder sich für einen...

Interim Profis GmbH
Dieselstr. 2
40721 Hilden

Bewertung vom 04.08.2022

Zielerreichung

Die Zusammenarbeit mit dem Team der Interim Profis unter der Leitung von Anette Elias ist sehr angenehm, freundlich aber auch effizient. Das selbe erfahre ich auch immer wieder bei der Übernahme von Mandaten durch die Kunden. Die von den Interim Profis angeboten Fachkurse treffen immer den Fokus der Zeit und werden von kompetenten Referenten durchgeführt. Die Zusammenarbeit mit dem Team der Interim Profis und auch speziell mit Frau Elias ist einfach toll und macht immer Spaß und ist für die tägliche Arbeit im Mandat eine große Unterstützung für die Unternehmen und für uns als Interim Manager.
04.08.2022Rainer P.
Ein tolles professionelles Team und toller Support bei der Ansprache, Vermittlung und im Mandat.
Danke dafür
14.07.2022E. V.
Lieber Efstatious,
danken für Deinen Kommentar hier. Aber vor allen möchten wir Dir danken für unser tolles gemeinsames Kundenprojekt. Unser Kunde ist ja wirklich sehr begeistert von Deiner Arbeit als interim. Produktionsleiter.
Mit ihrer Expertise und ihrem Engagement ist sie ein wichtiger und unverzichtbarer Player im Interim Management. Annette Elias und ihr Team arbeiten mit Leidenschaft und Überzeugung. Klasse!
Annette Elias
13.07.2022Michael Eckardt, OMB - Interim Manager V.
Lieber Herr Eckhardt
danken für Ihren Kommentar hier. Gerade Ihre offene und unmittelbare Kommuniktaion wissen wir immer sehr zu schätzen.
Auf die Erfahrung der Interim Manager:in abgestimmtes Onboarding hilft Quereinsteigern, erfolgreich im Interim Sektor Fuß zu fassen. Freundliches und kompetentes Team übernimmt Organisatorisches und begleitet durch die Kundeninterviews. Allgemein sehr gute Informationsstrategie in die Community und eine Platform zum direkten Austausch in der Community unterstützt Interim Manager:innen im "Daily business".
Annette Elias
12.07.2022Gelisteter Interim Manager bei Interim P.
Annette Elias Kommentar von Annette Elias:
Vielen Lieben Dank für den so langen und wohlwollenden Kommentar. Vielleicht mögen Sie uns in einer persönlichen Nachricht Ihren Namen verraten? ich würde mich gern persönlich bedanken!
Sympathische und kompetente Person. Sehr nettes Team. Offene Art, klares Feedback. Pragmatisch. Drive + Energie.
25.04.2022Gudrun A.
Liebe Gudrun,
wenn auch etwas spät möchte ich Dir noch für Deinen netten Kommentar danken. Ich hoffe, Du konntest auch einige Punkte aus unserem 2-Tages-Workshop mittlerweile nutzen? Aber Du bist ja auch immer sehr gut als Interim Managerin gebucht, dass aktiver Vertrieb für Dich nicht so erforderlich ist... ;-)
Mit Frau Elias bin ich seit vielen Jahren in laufendem Kontakt und kann nur optimalst u. positivst berichten zu Auftragsanbahnungen, Ihrer wertvollen fundierten Einschätzung und für den immerwährenden direkten, laufenden u. eingehenden Kontakt auf alle Belange - für u. mit den Kunden - immer loaylst und wertschätzend, hervorzüglichst!
06.02.2021Jürgen F.
Lieber Herr Flieg,
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir schätzen Ihre Offenheit, Flexibilität und Professionalität sehr.
Ebenfalls vielen Dank für Ihr Engagement und die Zusammenarbeit mit uns!
Ihr Interim Profis-Team
Perfektes Team!
Annette Elias
24.01.2021!AYCON ⎜Ulvi I. AYDIN ⎜w.
Lieber Ulvi,
ob Veranstaltungen wie die Türkei-AG, als Autor für Fachartikel oder jegliche andere Kooperation: stets können wir auf Dich zählen und dafür möchten wir uns herzlich bei Dir bedanken.

Das Interim Profis Team
We've not done business together but I have had the pleasure to experience and benefit from excellent information exchange and support from Annette Elias' Interimprofis on markets, methods, and networking!
19.01.2021Rudy K.
Annette Elias Kommentar von Annette Elias:
Thank you for your positive review. We really appreciate your professionalism and excellent experience as an Interim Manager.

The team of Interim Profis
Die Interim Profis sind ein herausragender Provider, was Betreuung, Recherche zum Kunden und Abwicklung betrifft!
18.01.2021K.
Annette Elias ist immer wieder und gerne eine kompetente Sparringspartnerin und steht, trotz allen anstehenden Themen im eigenen Business, stetig zur Verfügung um allen Parteien (Kunden, Interim Manager …) weiterzuhelfen. Danke dafür!
15.01.2021Anonym
Vielen herzlichen Dank!
Ich freue mich immer, wenn ich mit Annette Elias zusammen arbeiten darf und wenn Projektanfragen von Ihr oder Ihrem Team an mich herangetragen werden.
14.01.2021Jörg T.
Lieber Herr Tylinda,
vielen Dank für Ihr Engagement und Vertrauen. Mit Ihnen haben wir einen Interim Experten für Supply Chain Management Solutions gewinnen können. Auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Ihr Interim Profis Team
Solche Provider - sowohl persönlich als auch in ihrer Funktion als Dienstleister - sind leider eine Seltenheit!
14.01.2021Martin S.
Lieber Herr Steidl,
das können wir nur so zurückgeben. Für Ihr Engagement, Professionalität, Souveränität und Zuverlässigkeit möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Kompetent, professionell und innovativ
14.01.2021Peter K.
Lieber Herr Kuhle,
wir können alles genau so zurückgeben! Vielen herzlichen Dank für Ihr Engagement, Ihre Fachbeiträge, unsere gemeinsamen Veranstaltungen und Ihr positives Feedback.

Ihr Interim Profis Team
Das einmalige Netzwerk-Konzept von Frau Elias erlaubt einen sehr konstruktiven Austausch. Macht Spaß, mit Interim Profis zu arbeiten.
12.11.2020Prozessberatung S.
Lieber Herr Specht,
herzlichen Dank für positives Feedback.
Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für Ihr Engagement als Autor für unsere exklusiven Fachbeiträge bedanken. Auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen freuen wir uns sehr!

Ihr Interim Profis Team
Details aus Gesprächen werden in Ausgangssituationen berücksichtigt, und in einem umfassen Gesamtbild von Projekten eingebracht. Das Zeitinvestment in Projektgesprächen und Schriftverkehr und in die Planungsphase ist sehr gut.
12.11.2020Anonym
Annette Elias Kommentar von Annette Elias:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback.
Das Service Angebot für Interim Manager gerade während der "Corona-Zeit" ist erstklassig. Im gesamten Vermittlungsprozess sehr professionalles Vorgehen mit einer sympatischen menschlichen Komponente.
02.10.2020Tanja J.
Offen und Transparent, grosse Empathie.
02.09.2020Henri A. S.
Vertrauensvoll, fair, transparent, offen, ehrlich - Partnerschaftlich.
02.09.2020Anonym
Meine Erfahrung im Webinar mit Annette Elias zum "Interim-Mandat" und der aktuellen Situation im Interim Management war durchweg sehr positiv.
02.09.2020Klaus S.
Die Zusammenarbeit mit Annette Elias ist eine professionelle Partnerschaft mit der Überzeugung, Erfolge gemeinsam zu erzielen.
13.08.2020Karin K.

Ihre Nachricht an Annette Elias

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Annette Elias sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 04.08.2022   |  Profil melden