Coaching für Stressbewältigung

TOP-DIENSTLEISTER 2023
TOP-EMPFEHLUNG 2023
Du fühlst dich ständig unter Strom und kannst nicht abschalten? Alles ist anstrengend?
Ich helfe dir in deinem vollen Alltag ohne schlechtes Gewissen Zeit für dich zu finden und gesund zu bleiben.

Lass dir von mir kostenfrei und unverbindlich Impulse für deinen Alltag geben. ...

Hermann-Löns-Weg 91
22335 Hamburg

Annette Friedrich - InTakt Gesundheit

Nachhaltigkeit

Effizienz

Annette hat ein wunderbar beruhigende und passende Stimme und sehr angenehme Stimmlage, um mich mitzunehmen - man hört ihr sehr gern zu und fühlt sich total gut aufgehoben. Ihre immens ruhige Art hilft mir, mich zu konzentrieren- klasse!
25.01.2023M.
Annette Friedrich > Stressfrei-Coaching Kommentar von Annette Friedrich > Stressfrei-Coaching:
Liebe Martina, vielen Dank für dieses schöne Feedback.
Freut mich sehr, dass ich dich so mitnehmen kann.
Deine Annette
Es ist Annette Friedrich so gut gelungen, mich aus dem Alltag mit all den belastenden Gedanken und Sorgen abzuholen und über den Weg der Entspannung zu meiner wahren Mitte zu finden. Danke vielmal, liebe Annette! Es tut einfach nur gut, wieder meine eigene Liebe zu fühlen!
18.01.2023Angela S.
Oh, wie schön, das zu hören, liebe Angela. Ich freue mich, dass du dabei bist. Deine Annette
Annette Friedrich ist sehr kompetent in Ihrer Arbeit. Sie hat mir ist auf mich und meine Belange sehr gut eingegangen. Von den Stunden bei Ihr habe ich wichtige Impulse für meine Privatleben und auch für mein Berufsleben mitnehmen können. Dafür danke ich Frau Friedrich aus vollem Herzen. Seitdem bin ich gelassener und habe gelernt mit stressigem Momenten besser um zu gehen.
Ich kann nur jedem empfehlen zu Ihr zu gehen.
'Stressfrei - Zeit für dich' Online Coaching Programm
03.01.2023Anette S.
Ganzheitlich, einfühlsam und sehr kompetent. Ich habe mich bei Frau Friedrich sehr wahrgenommen gefühlt. Das tat mir immer sehr gut und hat mich großes Stück weitergebracht. Seit dem habe ich den roten Faden in der Hand. Vielen herzlichen Dank dafür.
23.11.2022Stephanie R.
Liebe Stephanie, ja, du bist sehr wahrgenommen und es freut mich, dass du so viel erreicht hast.
Gute Einführung in die Entspannungstechnik
Sehr angenehme, ruhige Stimme
Klare, gut verständliche Anleitung
Persönliche Atmosphäre
12.11.2022Anonym
Toller Kurs, viele verständliche und anwendbare Infos, sehr sympathische Kursleiterin.
07.11.2022Anonym
Annette ist eine tolle Frau, die mir immer wieder guttut
14.09.2022Hannelore F.
Oh, lieben Dank für dein schönes Kompliment. Wie schön, dich zu kennen.
Liebe Annette, herzlichen Dank für deinen tollen Kurs, der mir wirklich geholfen hat in den schwierigen Zeiten das Wesentliche nicht aus den Augen zu verlieren, nämlich mich selbst.
Erst wenn es mir gut geht, kann ich auch anderen helfen und meine Aufgaben gut erfüllen. Perfekt müssen sie gar nicht sein, denn das kostet mich zu viel Energie um zu Leben. 😊

In diesem Sinne werde ich versuchen deine Tipps und Ratschläge anzuwenden. Und ich werde üben immer ein Stückchen mehr achtsam mit mir zu sein!

Dir alles Liebe und bleib schön gesund!

Doris
04.07.2022Doris H.
Oh, wie schön, liebe Doris, zu lesen, dass du erkannt hast, das du dich gut um dich kümmern darfst, wenn du auch für Andere da sein möchtest. Lass deine Achtsamkeit weiter wachsen! Es lohnt sich.
Viele sehr schöne Meditationen, Tipps und Impulse für weniger Stress im Leben und mehr Lebensqualität
Seminare und Coaching
02.07.2022Bea Pawliczak - Embodiment P.
Lieben Dank, liebe Bea!
Sehr tolles, nützliches und großzügiges Angebot von Frau Friedrich. Die Teilnahme ist unkompliziert und kostenfrei. Nach jeder Teilnahme habe ich mich besser gefühlt als vorher und würde es jedem ohne wenn und aber weiterempfehlen!
Vielen Dank, Annette!
Leyla
28.06.2022L.
Liebe Leyla, genau dafür mach ich das ja: damit es euch danach besser geht und ihr aber hoffentlich auch etwas für euren Alltag mitnehmt. P.S.: die Bewertung bezieht sich auf die wöchentliche Achtsamkeitsmeditation
Durch die verschiedenen Übungen und den intensiven Austausch untereinander in der Gruppe, habe ich viele wichtige Impulse bekommen die nachwirken. Insgesamt habe ich das Gefühl, mich selbst besser kennengelernt zu haben. Und: Viele tolle Tipps für den Alltag :)
'Stressfrei - Zeit für dich' Online Coaching Programm
26.06.2022Anonym
Ja, der Austausch in der Gruppe ist soooo wertvoll! Und die Tipps zur Umsetzung im Alltag sind mir so wichtig: sie dürfen einfach sein, damit du sie auch umsetzt. Und dann braucht es nicht die eine große Veränderung, sondern du kannst Schritt für Schritt JETZT anfangen, um weniger Stress zu haben und Minipausen in deinen Alltag einzubauen. Danke für deine tolle Bewertung und dass du in dieser tollen Gruppe dabei warst.
Annette hat mich in die Welt der Achtsamkeit nachhaltig eingeführt. Ich denke viel an die Impulse und setzte auch vieles um. Annette bringt die Inhalte so rüber, dass sie auch hängen bleiben., mit vielen Alltagsbeispielen. Es waren wahre Wohlfühlstunden bei ihr.
31.05.2022A.
Vielen Dank, liebe Anja. Genau das ist mit ganz wichtig, dass es nachhaltig wirkt. Freue mich. Dann lass dein Achtsamkeitspflänzchen weiter wachsen.
Gut
Ich habe an dem Kurs präventive Muskelentspannung nach Jacobsen teilgenommen und tolle Übungen für den Alltag erlernt, die ich nun bei Bedarf allein einsetzen kann und somit immer „dabei habe“.
27.05.2022Anonym
Das freut mich. Die Progressive Muskelentspannung ist wirklich eine so tolle alltagstaugliche Methode. Und sie wird von den gesetzlichen Krankenkassen bis zu 80% bezuschusst. Nächster Online-Kurs (8 Wochen 1h/Woche) 26.10.-14.12.2022. Mehr Infos hier: https://triviar.de/course/1602
Es gibt laufend Newsletter mit guten Tipps💡! Sehr hilfreich!
27.05.2022M.
Danke, liebe Marlies, das motiviert mich, so weiter zu machen. (Laufend bedeutet übrigens ca. 1 x pro Monat). Hier geht's zur Newsletteranmeldung: https://www.intakt-coaching-hamburg.de/newsletter-anmeldung/
Top als Verhaltenscoach zur Bewältigung von Stress im Berufsalltag. "Meine Retterin"!
26.05.2022L.
Lieber Lars, ich rette dich gerne. Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Es war immer eine wertvolle Zeit mit Annette. Man fühlt sich gut aufgehoben. Sehr inspirierend.
26.05.2022Anonym
😌
Annette schafft es stets aufs neue mich mit mir in Einklang zu bringen.
Ihre Kurse/ Seminare in Präsenz und virtuell sind erleuchtend und beinhalten eine Vielzahl an praktischen aber vor allem im Alltag umsetzbaren Tipps 🙏. Ich freue mich schon jetzt auf weitere Begegnungen und habe mir prompt ihren Newsletter abonniert
25.05.2022Anonym
OH, ist das schön. Vielen Dank!
Das Coaching von Annette ist 100%ig zu empfehlen! Sie holt jeden Teilnehmer ab, ob Anfänger oder Profi. Durch ihr Einfühlungsvermögen fühlt man sich immer wohl und gut aufgehoben. Im Anschluss geht es einem immer besser, egal wie der Tag bis dahin war!
25.05.2022S.
Oh, liebe Sandra, vielen Dank für deine schöne Bewertung. Genau deshalb tue ich das, was ich tue, damit du (und die anderen) dich dann so fühlst.
Nach ein paar sehr herausfordernden Jahren, hat Anette mir sehr geholfen, mich im privaten und beruflichen Bereich neu zu strukturieren. Mir ist es wieder möglich mich selbst und meine Bedürfnisse war zunehmen und diese auch umzusetzen.
Danke Anette!
25.05.2022Stephanie K.
Lieben Dank, liebe Stephanie. Wir schön, dass ich dich dabei unterstützen durfte und darf.
Annette geht immer auf die Teilnehmerin ein und strahlt sehr viel Ruhe aus.
18.05.2022Kirsten R.
Vielen Dank, liebe Kirsten.
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Annette Friedrich > Stressfrei-Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Annette Friedrich > Stressfrei-Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.01.2023   |  Profil melden