Mentorin für Unabhängigkeit

Mentorin für Unabhängigkeit, Gelassenheit und ein erfülltes Leben, mit Energiearbeit und Aurachirurgie

Schützenstraße 7
91541 Rothenburg

Annette Vogt

Immer schnell erreichbar bei Fragen, schnelle Antworten , eine angenehme Art auf Menschen zu und einzugehen,man fühlt sich schnell wohl und gut aufgehoben. Erklärt genau und sofort verständlich, nimmt sich Zeit für den Menschen,man fühlt sich bei ihr wahrgenommen, es macht Spaß mit Annette zu arbeiten. Danke das es dich tolle Seele gibt 😘
09.10.2023Anonym
Liebe Annette. Auf diesem Weg sage ich nochmal DANKE. Danke für den Raum, wo alles sein durfte.
09.10.2023Anonym
Bei der ersten Begegnung mit Annette spürte ich bereits eine energetische Verbindung, die mir sehr gut getan hat. Bei dem anschließenden Workshop habe ich sehr viele wichtige Inhalte erhalten, die mir persönlich sehr weitergeholfen haben. Ihre Art, wie sie sie die Themen rüberbringt fand ich sehr angenehm und man spürt die Energie im Raum. Ganz besonders toll fand ich, ihr Angebot mit der Feldlesung. Diese hat meine Wünsche und Ziele noch einmal ganz klar bestätigt. Was mich persönlich noch einmal sehr motiviert hat. Ich bin dankbar für die Teilnahme an einem ihrer Kurse. Ich fühlte mich gut aufgehoben und sehr gut begleitet. Danke dafür!
25.09.2023Anonym
Seit ich im Coaching mit Annette Vogt bin, hat sich so vieles in meinem Leben so sehr zum Positiven verändert. Ich bin viel ruhiger und gelassener geworden. Nehme mich selbst und meine Bedürfnisse sehr viel mehr wahr. Setze Grenzen wo sie gebraucht werden und nehme mir für mich sehr viel mehr Zeit, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Ohne Annette Vogt, ihre kompetente und gelassene Art und ihren Werkzeugkasten, der für alle Notwendigkeiten das richtige Instrument bereit hält und auch ständig erweitert wird, wäre das sicher nicht so gekommen. Annette Vogt begleitet mich schon eine ganze Weile. Wer Lust hat etwas an der eigenen Situation zu verändern, wird mit ihr zusammen sicher erfolgreich sein.
Ich kann ihr Coaching nur wärmstens empfehlen.
02.06.2023Anonym
Es war ein äußerst anregendes Gespräch auf Augenhöhe - danke!!
20.04.2022Anonym
Vielen Dank für Dein Coaching. Es hat mir Klarheit in mein Anliegen gebracht. Das tut sehr gut und macht mich handlungsfähig.
05.04.2022Anonym
Meine erste Erfahrung mit der lieben Annette hatte ich im letzten Jahr.
Die Sitzung war sehr emotional und es kam ein Satz heraus, mit dem ich im ersten Augenblick nicht viel anfangen konnte.

Nach ca. 11 Monaten habe ich nach intensiver Arbeit an mir und an meinen Glaubenssätzen verstanden, was dieser Satz zu bedeuten hat.
Das erste Mal konnte ich ihn spüren und wusste ich war an meinem Kern angekommen.

Voller Freude rief ich Annette an und erzählte ihr was ich gelernt habe.
Die Zusammenarbeit mit Annette hat meinen Kern entlarvt an dem ich jetzt weiterarbeiten darf.

Hiermit spreche ich eine Herzensempfehlung aus, für jeden der auf dem Weg zu sich ist, für jeden der Antworten sucht und sein Leben verändern will.

Everybody needs somebody!

Danke liebe Annette für diese lehrreiche Zusammenarbeit!

Grüsse aus Berlin,

Angelina
27.12.2021Anonym
Annette hat mir sehr weitergeholfen mit ihrem Coaching. Ich hab mich aufgefangen gefühlt. Sie hat mir sehr detailreich Hilfestellungen vermittelt. Ich würde sie immer wieder weiterempfehlen bzw selbst in Anspruch nehmen.
23.11.2021Anonym
01.04.2022Anonym
07.01.2022Anonym

Ihre Nachricht an Annette Vogt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Annette Vogt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 09.10.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Casanova Coaching