Mentorin für emotionale Heilung nach Fehlgeburten, Weibliche Kraft& FrauSein

Der Weg in ein selbstbestimmtes Leben voller Vertrauen war nicht ganz leicht.

Woher ich das weiß? Als Mama von 10 Sternchenkindern zweifelte ich oft an mir und meinem Körper. Am Ende habe ich nur funktioniert und still vor mich hin gelitten. Mein Gedanken- und Gefühlschaos war sehr gross und fühlte mich einfach verloren und alleine gelassen.

Miescherweg, 8A
4812 Mühlethal
Schweiz

Annette Steuer

Mach anfänglicher Skepsis bin ich wirklich von Herzen dankbar, dass ich diese Erfahrungen mit Annette machen durfte.
Annette hat eine besondere Gabe, mich auf einer Ebene wahrzunehmen, die ich selbst für mich nicht sehe/spüre. Durch ihre achtsame und liebevolle Art, mich auf diese „blinden Flecken“ hinzuweisen, habe ich eine neue Tiefe in mir entdecken können. Eine Wahrhaftigkeit jenseits des Verstandes, mit der ich mich nun sehr verbunden fühle.
Ich habe schon viel im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung gemacht, die Sessions mit Annette gehören zu den intensivsten, weil nachhaltig transformativsten Erfahrungen.

Auch wenn es finanziell erstmal eine Hürde ist - kein Geld der Welt kann ausgleichen, welche Quantensprünge ich für mich machen durfte.

Insbesondere ist mir positiv aufgefallen, wie viel Zeit sie sich genommen hat, um wirklich die Kernthemen zu bearbeiten und sich nicht mit einer lapidaren Antwort meines Verstandes zufrieden zu geben.

Ihre liebevolle Hartnäckigkeit ist wirklich besonders und hilfreich.

Manchmal hätte es für mich schneller gehen können, und dennoch: es war im Nachhinein immer stimmig so.

Ihre wirklich herausragende Wahrnehmung werde ich in Erinnerung behalten, denn unsere Wege kreuzen sich sicher noch…
09.05.2023Anonym
Als erstes möchte ich sagen, dass ich vom ersten Moment/vom ersten Telefonat an ein sehr gutes Gefühl hatte, auf einer Ebene, die man nicht beschreiben kann. DANKE, dass ich Dich kennengelernt habe. Meine erste Heilsitzung, sooooo mega, es geht mir besser. Auf der Schmerzscala war ich zw 8 und 9 dann zw 4 und 5. Jetzt kann ich langsam wieder meine Finger benutzen/bewegen. Ich bleibe dran und mache weiter. Dankeschön. Ich kann es mit bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen, aber nur, wenn man dafür bereit ist. Ich gebe 10 von 5 Sternen.
22.01.2021Anonym
Ich hatte das große Glück eine Heilungserfahrung bei Annette zu gewinnen. Das Gespräch vorab um herauszufinden, wo das Problem bei mir lag, war sehr einfühlsam und zielgerichtet. Ich habe mich bei dir, liebe Annette sehr gut aufgehoben gefühlt. Spannenderweise hat sich währen der Heilungserfahrung auch das Thema gezeigt, mit dem mein körperliches Problem in Zusammenhang stand. Es hat sich eine Blockade in der Wirbelsäule gelöst. Nach zwei Stunden Schlaf und noch 2 Stunden Ruhezeit hatte sich gezeigt, wie nachhaltig die Heilungserfahrung war. Ein einfache, schnelle und effektive Art der Heilung. Ganz, ganz lieben Dank dafür, liebe Annette. Ich empfehle dich sehr gerne und aus vollem Herzen weiter. Annett - Shirana
11.01.2021Anonym
Liebe Annette Sherina,
die Heilsitzung mit dir war einfach unglaublich und sehr wundervoll,🥰
ich war zuerst etwas aufgeregt gewesen, was sich aber schnell wieder legte, ich bin sogar dann so tiefenentspannt gewesen, das ich eingeschlafen bin.
Nach der Sitzung habe ich mich sehr wohl und entspannt gefühlt.💗
Danke dir dafür von Herzen, das ich mein Thema durch dich verabschieden durfte😍🙏🏽😍

Du bist ein sehr herzlicher und liebevoller Mensch, du hast eine sehr warme Stimme die mich schon sehr beruhigt hat.

Danke Danke Danke💚💛💙💜❤🧡
Michaela Larissa🌺
12.11.2020Anonym

Ihre Nachricht an annettesteuer.coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu annettesteuer.coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 09.05.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Chihuahuas Of Glamour