Ansgar Hänsch

Versicherungen, Altersvorsorge, Krankenversicherung, Rechtsschutz, Gewerbe, etc.

Ergo Versicherung AG
Wintersteinstr. 15

Donnerstag 10:00-13:00
14:00-20:00

Sehr gute und effektive Beratung, schnelle Kontaktaufnahme und Kommunikation!
02.04.2019Anonym
Herr Hänsch ist trotz seiner Jugend sehr kompetent, offen für Fragen und Anregungen und zuverlässig in der Umsetzung. Nach einigen negativen Erfahrungen mit anderen Versicherungen bin ich mir jetzt sicher, ehrlich betreut zu werden. Man wird nicht zum Abschluss gedrängt. Man erkennt eine fundierte Ausbildung und großes Engagement. Die Bedürfnisse und finanziellen Möglichkeiten des Kunden stehen bei Herrn Hänsch immer an erster Stelle. Ich kann und werde Herrn Hänsch jederzeit weiterempfehlen.
01.03.2019Anonym
Die Beratung war sehr ausführlich, jede Frage wurde zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Jedes Anliegen wurde sofort bearbeitet. Kann man nur weiterempfehlen!
26.02.2019Anonym
Herr Hänsch ist ein äußerst freundlicher, kompetenter und weitsichtiger Berater.
Durch sein großes Fachwissen fühle ich mich immer sehr gut beraten und bekomme auf alle meine Fragen eine Antwort.
Ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
26.02.2019Anonym
Fachlich kompetent, um die Ecke denkend und Kunden orientiert. So beschreibt man Herrn Hänsch wohl treffend.

Ihre Nachricht an Ansgar Hänsch

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 02.04.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
Versicherungsmakler VUMAK