NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Antike Möbel Hoffmann

Möbelrestaurierung, Antike Möbel restaurieren, Klavierrestaurierung, Oberflächen

1 Bewertung
Circa 80 Prozent der antiken Möbel, die ich restauriere, stammen aus den Epochen Biedermeier oder Barock. Die Jahrhunderte haben in den meisten Fällen unverkennbare Spuren auf ihnen hinterlassen. Verzogene Schubladenführungen oder Furniere,...

Grundstraße 102
55218 Ingelheim am Rhein

Freitag 08:00-17:00

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Herr Hoffmann hat mich fachkundig beraten bei der Restaurierung meines Gründerzeitsofas. Es kam zwar leider nicht zum Auftrag, aber die Beratungsleistung und sein Fachwissen zu antiken Möbeln und deren Restaurierung hat mich begeistert. Ich kann die Werkstatt von Werner Hoffmann in Ingelheim deshalb sehr empfehlen.
25.09.2020Anonym

Ihre Nachricht an Antike Möbel Hoffmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Antike Möbel Hoffmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.09.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Handwerk
Maler Wempe GmbH