Die Exzellenz Formel - Mentorin für persönliche Exzellenz | Keynote Speakerin

DIE EXZELLENZ FORMEL.
Der Masterplan für exzellente Performance und faszinierende Wirkung.
#einfachfaszinierend

Pfarrgartenweg 10
14542 Werder

Ressourcenorientierung

Lösungswege

Kundenorientierung

Antje Menzel überzeugt auf der Bühne, da sie für ihr Thema voll einsteht.
21.10.2019Dr. Claus H.
Sehr liebevolle und einfühlende Therapeutin/Coach. Sie hat mir schon unendlich viel Selbstvertrauen gegeben. Dass ich an mich glaube und meinen Weg gehen kann. Tolle Frau!
20.10.2019Annely G.
Frau Antje Menzel hat mich in höchstem Maße motiviert. Sie bringt die Dinge genau auf den Punkt, redet wunderbar klar und deutlich, mit ihrer fröhlichen, frischen Art war sie mein Highlight des Tages! Herzlichen Dank dafür!! M. Vogler
20.10.2019M. V.
Antje Menzel ist authentisch, einzigartig und genial in dem was sie wie vermittelt.
Jede Begegnung mit ihr ist für mich eine Bereicherung.
20.10.2019Yvonne B.
Antje ist eine Powerfrau wie sie im Buche steht! Hoch kompetent, professionell und total herzlich. Wirklich TOP!
16.10.2019David S. - Keynote Speaker
Antje kann ich nur in Superlativen bewerten.Sie versteht es, den Menschen zu fühlen ohne zu naher zu treten,bringt ihr Thema so leicht und verständlich rüber mit einer Riesen Portion Humor.Sie zu erleben, auf der Bühne, war unglaublich.Sie ist großartig und einzigartige in ihrem Thema. So eine power, herrlich!Sie muss Der Mensch gesehen haben.
16.10.2019Lydia L.
Liebe Antje, vielen vielen Dank für Deine überaus kompetente Beratung. Die Informationen und Rückmeldungen, die Du mir gegeben hast, waren so treffend und richtig. Ich bin begeistert von Deiner Arbeit. Ich kann Dich jedem, der sich für Deine Arbeit interessiert, nur wärmstens empfehlen.
Herzensgrüße, Kamila
09.10.2019Anonym
Es war sehr berührend und erhellend für mich mit Antje zu arbeiten. Sie ist eine starke, einfühlsame und humorvolle Frau und ich würde sie jederzeit wieder als Coach in Anspruch nehmen. Antje, ich danke Dir von ganzem Herzen, dass Du Deine Gabe mit so viel Hingabe lebst. Judith
21.09.2019Anonym
Ich kann die Antje nur jedem wärmstens empfehlen. Sie ist eine wundervolle Person mit einem riesigen Herzen, ist kompetent und jederzeit für einem da. Top von A bis Z! 👌
19.09.2019Marion G.
ich war mir noch nie so sicher, dass ich mit bzw für Frau Menzel die RICHTIGE Entscheidung getroffenen habe.
Ich bin ihr unendlich dankbar für Alles !!!
18.09.2019Anonym
Frau Menzel arbeitet sehr professionell, mit Humor und einer Portion Feingefühl brachte sie mich genau dorthin wo ich hin wollte und dazu noch ein Stück weiter. Das Seelen Profiling erweiterte meinen Horizont in dem Maße, das ich heute genau weiß, vor allem jedoch fühle in welche Richtung meine Reise geht, damit sie mir gut tut. Von Anfang an war mir klar, hier lediglich den Beginn einer Zusammenarbeit erlebt zu haben.
Thomas
18.09.2019T.
Rednerin - Key Note Speakerin
21.10.2019Dipl.-Ing. Günter Gerd L.
20.10.2019Walter S.
20.10.2019S.
18.09.2019Heike L.
18.09.2019Anonym

Ihre Nachricht an Antje Menzel

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.11.2019   |  Profil melden