Experte & Berater | Redner & Autor für: LEADERSHIP – MANAGEMENT – SICHERHEIT

Mit Anton Dörig haben Sie den richtigen und passenden Experten (Advisor) und Keynote Speaker (Vortragsredner) für Ihre Organisation, Ihr Unternehmen, Ihren geplanten Anlass oder sogar für sich selbst!

Die Themen Leadership, Management und Erfolg...

DÖRIG CBA
Grundweg 5
9502 Braunau
Schweiz

Mit Anton Dörig zu arbeiten macht unheimlich viel Spaß. Sowohl privat als auch beruflich kann man sich immer super mit ihm unterhalten und nimmt aus den Gesprächen viel für sich mit.
Anton ist diszipliniert, engagiert, ehrlich, kommunikativ und noch so vieles mehr! Die Zusammenarbeit macht einfach nur Spaß. Wir danken Dir ganz herzlich!
Abschluss-Keynote am 7. BCM Summit (2023) in Hamburg
24.10.2023Anonym
Herr Dörig arbeitet professionell und fokussiert. Seine Beratung ist persönlich, unterstützend und kundengerecht. Gerne wieder, vielen Dank!
Unternehmensberatung bzgl. operativer und strategischer Sicherheit in der Organisation
26.06.2023Ulrike K.
Herr Dörig hat viel Erfahrung im Gesundheitswesen und nimmt sich den Problemen seiner Kunden an.
Er hat ein offenes Ohr für neue Gedanken und Ideen.
Ignaz Gross
10.06.2023Ignaz G.
Top Arbeit - hohe Fachkenntnis - gerne wieder
Management-Consulting (Advising) bzgl. Schutz & Sicherheit in der Organisation
22.05.2023Anonym
Workshop war sehr gut organisiert und strukturiert. Es war interaktiv, interessant und hat Spass gemacht!
Führungsseminar / Teamentwicklung für GL-Mitglieder & Kader
12.11.2022Anonym
Anton delivered an interesting and engaging session on leadership for us at ASIS Indonesia Chapter. This was the first and hopefully not the last one that we can have a session like this with Anton.
LEADERSHIP IN SECURITY - ASIS Indonesia Chapter Event (Webinar / Keynote)
22.10.2022Andreas Mulianto, PSP, PMP, CCTP, Dip. CSMP, CPO, C.
Anton shared deep materials about leadership in a storytelling way.
LEADERSHIP IN SECURITY - ASIS Indonesia Chapter Event (Webinar / Keynote)
21.10.2022Anonym
Ich empfehle Herrn Dörig gern weiter! Er moderierte zwei online-Panel-Discussions der Fachzeitung Management & Krankenhaus. Er verstand es von Anfang an bestens, eine Beziehung zu den Zuhörern und Zuschauern aufzubauen und sie "mitzunehmen". Das hat mich beeindruckt. Es gelang Herrn Dörig vielleicht u.a. durch seine offene Art. Seine Sachkompetenz hat er gelegentlich auf humorige Art dargelegt, was angenehm und ganz natürlich locker "rüberkam". Jeder schmunzelt gelegentlich gern, gerade wenn es um ernste Themen aus der Gesundheitspolitik geht. Das Team von Management und Krankenhaus war äußerst zufrieden. - Als Journalist arbeitet Herr Dörig seit einigen Jahren regelmäßig für M&K zu übergeordneten Themen wie Sicherheit, Organisations-, Personal- und Führungsentwicklung.
Autorentätigkeit und Moderation für internationalen Verlag (Wiley / Wiley-VCH) und führende Zeitung fürs Top-Management im Gesundheitswesen (Management & Krankenhaus)
29.06.2021Ulrike H.
In seiner Funktion als Moderator hat Herr Dörig eine zugleich gewinnende und offene Art, die mich beeindruckt hat. So ist es ihm gelungen, bei unserer online-Panel Discussion die Referenten untereinander und auch mit den Zuhöreren und Zuschauern bestens in Kontakt zu bringen. Zudem hat Herr Dörig viel Sachkompetenz, was er bei dieser Veranstaltung auf humorvolle Weise "rübergebracht" hat. Das wirkte - ich denke - auf alle Teilnehmer angenehm locker, denn schmunzeln tut gerade bei ernsten Themen gut. - Unserem Team und mir gefiel seine Moderation so gut, dass wir ihn gleich nochmals gebucht haben.
29.06.2021Ulrike H.
Herr Dörig führte sehr professionell und engagiert durch die digitale Veranstaltung von Management & Krankenhaus. Durch seine sympathische Art konnte er sowohl die Referenten, als auch die Zuschauer schnell für sich und das Thema einnehmen. Die lockere Gesprächsatmosphäre vermittelte insgesamt einen sehr angenehmen Eindruck.
Unterstützung an den Wiley Industry Days 2021 (Experte & Speaker)
14.06.2021Jutta J.
Herr Dörig führt kompetent und erfrischend natürlich durch die Veranstaltungen der Management & Krankenhaus. Auf neue Themengebiete stellt er sich optimal ein und nimmt sowohl Referenten als auch Zuschauer mit durch seine lockere und sympathische Art.
Unterstützung an den Wiley Industry Days 2021 (Experte & Speaker)
11.06.2021Anonym
I worked with Tony (Anton) on an article for Security Management magazine; I was one of the senior managers there at the time. What impressed me about him was he obviously possessed wide-ranging expertise and had a very fertile mind teeming with ideas, but he was in no way an "arrogant intellectual" - in fact he was friendly, supportive, positive, and easy to work with. He also had an uncommon ability to put his ideas into understandable prose.
Collaboration / authoring for international award-winning magazine – Security Management by ASIS International
15.03.2021Mark T.
Anton Dörig hat mit seiner hervorragenden Präsentationstechnik und den interessanten Inhalten einen Mehrwert für alle Teilnehmenden generieren können. Wir danken Dir für Dein Engagement!

Program Coordinator, Center for Human Resource Management, University of Lucerne
Vortrag zum Thema "Leadership / Führungskultur" an der Universität Luzern
02.11.2020Joël K.
Ich bin froh für meine Weiterentwicklung Herr Dörig an meiner Seite zu haben. Er unterstützt mich und zeigt mir unterschiedliche neue Wege auf.
Online-Programm "Führung & Sicherheit"
10.06.2020Elias A.
Guter Aufbau in allen Bereichen mit garantiertem Resultat. Spannender und gewinnbringender Austausch.
Wir sind dankbar, dass wir auf die Dienste von Herr Anton Dörig gesetzt haben.
Leadership Coaching & Management Consulting (Workshop und Begleitung des Top-Managements)
01.04.2020Hermann B.
Anton ist für mich eine sichere Empfehlung, wenn es um das Thema herausfordernde Führungsaufgaben geht. Er steht also für das Thema Sicherheit und Führung und ich durfte mich bei seinem Vortrag "Präsenzielle Führung" selbst von seiner Qualität überzeugen. Wer also jemanden zum Thema Leadership-Coaching für Führungskräfte und das Management sucht, ist bei Anton Dörig an der richtigen Adresse.
Experte & Berater | Keynote Speaker & Autor für Leadership, Management und Sicherheit
28.01.2020Oliver B.
Anton hat mir für meinen Keynote Speech „Happy Customer - Kunden zu Fans machen“ wertvolle Tipps zum Aufbau und Präsentation gegeben. Ich schätze seine knallhart ehrliche und doch sehr wertschätzende Art. Er hat mir genau den Kick und die Tipps gegeben, die mir geholfen haben meinen Fokus für meine Speech zu finden. Danke! Und definitiv weiterzuempfehlen.
Beratung / Coaching zur persönlichen Vorbereitung einer wichtigen Keynote vor grossem Publikum
30.12.2019Marcus S.
Anton Dörig hat eine sehr schnelle Auffassungsgabe. Er tastet sich zielstrebig an den Kern eines Themenfeldes heran.
Feedback: Persönliches Leadership-Coaching mit passendem Management-Consulting kombiniert!
20.12.2019Anonym
Mein Fazit als Veranstalterin des BCM Summit: Ein aktivierender und hochkarätiger Beitrag - und das von einem sehr sympathischen Keynote-Speaker. Erleben, begreifen, fühlen und nachdenken. Hier war für alle Teilnehmenden etwas dabei!

Aus unseren Feedbackbögen aus dem Auditorium hier noch ein paar Testimonials:

"Mitreißend! Sehr guter Vortrag!"
"Das war super! Danke!"
"Ein absolutes Highlight!"
"Dieser Beitrag hat mir besonders gut gefallen!"
"Herr Dörig Hat die Stimmung aufgelockert und nochmal die Aufmerksamkeit aktiviert!"

Danke für eine tolle Bereicherung unserer Veranstaltung!
Feedback zur Abschluss-Keynote am BCM Summit 2019 in Hamburg
04.10.2019Birthe C.
Anton Dörig versteht es in seiner Keynote die ZuhörerInnen zu begeistern und zum Nachdenken anzuregen. Gerade die Themen Führung & Sicherheit benötigen in VUCA-Zeiten Menschen wie Anton Dörig, welche die Auswirkungen und Chancen der aktuellen Transformation zur Netzwerkgesellschaft in einer lockeren aber klaren Art und Weise transportieren können. Danke!
Feedback zur Abschluss-Keynote am BCM Summit 2019 in Hamburg
29.09.2019Herbert S.

Ihre Nachricht an Anton Dörig

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anton Dörig sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.10.2023   |  Profil melden