Leiter der Barmenia Geschäftsstelle Vella & Partner

Angebote

Versicherungen Ausbildung Social Media Versicherungskonzepte für Gewerbetreibende und Privatkunden Sachversicherungen Haftpflichtversicherungen Krankenversicherungen Absicherung der Arbeitskraft Finanzierungen Kredite

Barmenia Versicherungen
Ringstraße 4
50996 Köln

Samstag GESCHLOSSEN

Fachkenntnisse

Lösungswege

Eine sehr freundliche und kompetente Beratung ich kann es nur weiter empfehlen
21.05.2021Martina Schön
Sehr nett und fair beraten worden.
Hat auch sehr viel Geduld gehabt, da ich mehrere Fragen hatte.
20.05.2021Elke Streich
Sehr netter ,sympatischer und kompetenter Mann.
Er erklärt alles ganz genau.
Nicht in einem Fachchinesisch sondern so das man es genau versteht. Kann ich nur weiterempfehlen.
13.05.2021Angelika Schumacher
Sehr höflich und zuvorkommend und ehrlich kann ich nur weiterempfehlen
06.05.2021Karola Lorenz
Ich war mit allem zufrieden, das kann ich nicht anders sagen. Sehr gute Beratung, Fragen wurden sehr schnell und kompetent beantwortet, und sehr ehrlich im Umgang mit seinen Kunden. So eine gute Beratung hätte ich mir auch von anderen gewünscht.
Alles in allem fühle ich mich bei Herrn Vella bestens aufgehoben.
27.04.2021Manuela Ahlers
Herr Antonio Vella sehr Net beim erklären und informieren. Sehr schnell und ehrlich.
26.04.2021Aleksandra E.
Sehr nette und ausführliche Beratung.
Und vorallem eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
23.04.2021Ramona Knobloch
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Beratung und Abwicklung! Ich habe mit meinem Mann eine Zahnversicherung 100% abgeschlossen und bisher wurde immer alles anstandslos bezahlt. Wir empfehlen Herrn Vella immer gerne weiter!!
14.03.2021Fiona Florenzi
Bin sehr zufrieden mit meiner Zahnversicherung und der Beratung von Herrn Vella.
14.03.2021Anna
Der Herr Vella ist ziemlich fachkompetent, berät seine Kunden sehr gut anhand realistischen Beispielen und besitzt ein freundliches Auftreten.
02.03.2021Sezer
Herr Vella ist immer sehr freundlich und zuverlässig
02.03.2021Markus Bruder
Wir fühlen uns als Gebäudereinigungsfirma sehr gut bei Antonio aufgehoben. Sehr professionell und kompetent. Die Barmenia ist ein guter Produktgeber, aber Noch viel wichtiger ist der Kundenberater!
20.02.2021CS Service Köln
Ich habe schon viele Agenturen ausprobiert. Bei Antonio fühlt man sich einfach am besten aufgehoben.
Volle Punktzahl!
20.02.2021Dario
Bis jetzt keine negativen Erfahrungen mit Herrn Vella gemacht. Wenn es so bleibt, sind alle positiven Bewertungen absolut gerechtfertigt.
18.02.2021Patrick R.
Herr Vella beantwortet Fragen sehr verständlich.... und vorallem ist er sehr freundlich und hilfsbereit!!!
18.02.2021Sirvan Kaya
Ich kann garnichts negatives über Herrn Vella sagen. Wenn es Fragen gab, war er immer 100% zuverlässig. Danke schön, Herr Vella😊👍
18.02.2021Hildegard Bachmann
Herr Vella, ist sehr kompetent! Immer Sehr angenehm im Kontakt, jederzeit erreichbar und für Jede Frage offen! So stellt man sich einen Ansprechpartner vor 👍
18.02.2021C. Heyden
Durch seine sehr gute Erreichbarkeit ist Herr Vella für mich der perfekte Ansprechpartner. Seine fundierte Beratung runden sein Gesamtbild dann noch weiter ab.
18.02.2021Anonym
Einfach der beste !!!
18.02.2021Özlem
Hohes Fachwissen, läuft alles reibungslos,kann man nur weiterempfehlen!
17.02.2021Anonym
2 Bewertungen auf golocal

19.02.2021

18.03.2022

21.03.2022

Ihre Nachricht an Antonio Vella

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Antonio Vella sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.01.2022   |  Profil melden