Ihre Anwälte für Schmerzensgeld und Schadensersatz nach Unfall oder Arztfehler

veröffentlicht (99 %)
Schmerzensgeld und Schadensersatz nach schweren Unfällen und Behandlungsfehlern - Dafür setzen wir uns seit über 35 Jahren ein.

Wir bieten Ihnen:
• konsequente Spezialisierung auf unser Fachgebiet;...

Robert-Bosch-Str., 12/V
56410 Montabaur

Thomas Gfrörer

Bewertung vom 28.11.2023

Objektivität

Problemverständnis

Unser Sohn hatte einen unverschuldeten Unfall mit einem Roller, ihm wurde die Vorfahrt genommen. Er hatte eine Oberschenkelschaftfraktion. Wir hatten die Anwälte Quirmbach & Partner kontaktiert, um uns bei der Abwicklung mit dem Unfallgegner zu unterstützen. Frau Rechtsanwältin Wunder hat uns beraten und in allen Belangen unterstützt. Durch die WEB-Akte war immer ein schneller und komplikationsloser Austausch möglich, aber auch telefonisch und auch persönlich waren Termine möglich. Wir können das Anwaltsbüro Quirmbach & Partner nur weiterempfehlen, vor allem auch Frau Rechtsanwältin Wunder.
28.11.2023Anonym
Liebe Familie Q., v
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen und Ihrem Sohn in dieser schwierigen Zeit zur Seite stehen konnten. Es ist uns ein großes Anliegen, unsere Mandanten gerade in solch herausfordernden Situationen bestmöglich zu unterstützen. Wir wünschen Ihrem Sohn eine rasche und vollständige Genesung und stehen Ihnen auch in Zukunft gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Mit freundlichem Gruß
Eleonore Wunder, Rechtsanwältin
Wir wurden nach einem Verkehrsunfall mit Personenschaden über einen Zeitraum von 3 Jahren begleitet; stets kompetent, transparent und mit Empathie.
26.10.2023Anonym
Anwaltsbüro Quirmbach & Partner Kommentar von Anwaltsbüro Quirmbach & Partner:
Ganz herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren. Uns ist es wichtig, auf jeden Mandanten individuell einzugehen und jeden einzelnen Fall mit dem notwendigen Nachdruck erfolgreich abzuschließen. Alles Gute für Sie!
Ihr Team von Quirmbach & Partner
Innerhalb kürzester Zeit wurde ich von Herrn Gfrörer zu unterschiedlichen möglichen Vorgehensweisen bei einem Behandlungsfehler sehr kompetent und sogar kostenlos beraten.

Herzlichen Dank dafür, Herr Gfrörer!

Leider wird dieser Fachbereich nicht von seiner Kanzlei abgedeckt.
22.05.2023n.
Eine professionelle Kanzlei, die eine zügige und großartige Arbeit leistet. Vielen Dank, Herr Wilhelmy für die Zusammenarbeit. Ich werde Sie in jedem Fall weiterempfehlen.
18.05.2023Anonym
Gut
Mit der Leistung von Frau Wunder war ich sehr zufrieden, Ihr Engagement hervorragend & mit einer menschlichen Komponente ergänzt. Obwohl ich die Web-Akte ausdrücklich NICHT NUTZTE, lief die Korrespondenz per e-mail über Frau Schwanz PERFEKT, TOLL, dass auf meinen individuellen Wunsch problemlos, umgehend eingegangen wurde, zum Schluß erhielt ich den kompletten Datensatzt auf DVD gebrannt. Ich fühlte mich in der Kanzlei GUT AUFGEHOBEN!

manfred wenzel
24.04.2023manfred w.
Sehr freundlich und hilfsbereit.
31.01.2023Anonym
Sehr gute Beratung
15.12.2022julia m.
Herr RA Quirmbach hat es geschafft, einen fast 20 Jahre andauernden Prozess, in dem verschiedene Anwälte relativ erfolglos tätig waren, mit überragender Kompetenz zum erfolgreichen Abschluss zu bringen. Die Kommunikation mit Herrn Quirmbach und Frau Mathis/Sekretäriat hat immer perfekt geklappt. Sehr hilfreich war dabei das System der datengeschützten Webakte. Viele Grüße M.K.
18.08.2022M.
Frau Mathis und Herr RA Quirmbach arbeiteten zielorientiert, sehr engagiert und sehr mandantenbezogen. Sie legen viel Wert auf Mandanten-Kooperation und gemeinsam erarbeitetes Wissen. Sie beziehen den Mandanten vollumfänglich in ihre Argumentationsketten mit ein und wenden die gemeinsam erarbeiteten Daten und Fakten ergebnisorientiert an. Ich habe mich SEHR gut aufgehoben gefühlt bei Frau Mathis und Herrn RA Quirmbach und kann diese nur positiv bewerten und vollumfänglich weiterempfehlen.
29.07.2022W.
Anwaltsbüro Quirmbach & Partner Kommentar von Anwaltsbüro Quirmbach & Partner:
Ganz herzlichen Dank! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden waren und wünschen Ihnen alles Gute!

Birgit Mathis & Martin Quirmbach
An alle, besonders an Frau Gläser, vielen Dank, ich war sehr zufrieden und ich empfehle Sie-Euch jeder Zeit weiter.
Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank
M. Postek
11.04.2022P.
Anwaltsbüro Quirmbach & Partner Kommentar von Anwaltsbüro Quirmbach & Partner:
Ganz herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine bzw. unsere Arbeit an Ihrem Fall zu bewerten. Über Ihre Anerkennung freue ich mich sehr und bedanke mich nochmals für das mir entgegengebrachte Vertrauen!
Ich wünsche Ihnen alles Gute!
Ihre Ines Gläser
Leider aufgrund der Entfernung und des Austauschs über das Portal etwas unpersönlich. Ansonsten sehr professionell und strukturiert.
11.04.2022B.
Anwaltsbüro Quirmbach & Partner Kommentar von Anwaltsbüro Quirmbach & Partner:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich wieder, wenn ich meinen Mandanten erfolgreich vertreten konnte, auch über die Distanz hinweg. Das mag in der Tat manchmal etwas „leblos“ und sehr technisch erscheinen, doch ist das Portal auch Teil des Erfolgs.
Alles Gute für Sie!
Ihre Ines Gläser und das Team von Quirmbach & Partner
Ich war sehr zufrieden und würde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
25.01.2022S.
Anwaltsbüro Quirmbach & Partner Kommentar von Anwaltsbüro Quirmbach & Partner:
Ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback! Ich freue mich sehr, dass Sie mit meiner Arbeit zufrieden waren!
Alles Gute für Sie
Ihre Melanie Mathis, Fachanwältin für Verkehrsrecht
Herzlichen Dank Herr Wilhelmy und dem ganzen Team der Kanzlei.
Ich habe mich 2015 an die Kanzlei gewandt um eine erste Einschätzung in meinem Fall zu erhalten.
Jetzt 6 Jahre später haben wir mit einem vertretbaren Vergleich die Angelegenheit zu einem guten Ende gebracht.
Das Konzept mit der Webakte hat mich als Mandantin komplett überzeugt und es hat den großen Vorteil das man immer auf dem aktuellen Stand des Verfahrens ist.
Bei Rückfragen hat man immer die Option einen Telefontermin zu vereinbaren. Mein Anwalt war immer für mich telefonisch zu erreichen und die Gespräche empfand ich als sehr angenehm und verständnisvoll.
Nochmals herzlichen Dank auch im Namen meiner ganzen Familie.
Ich würde die Kanzlei jederzeit weiterempfehlen.
Alles Gute für die Zukunft.
16.12.2021L.
Anwaltsbüro Quirmbach & Partner Kommentar von Anwaltsbüro Quirmbach & Partner:
Ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Arbeit an Ihrem Fall zu bewerten.
Mir ist es wichtig, auf meine Mandanten ganz individuell einzugehen und jeden einzelnen Fall mit dem notwendigen Nachdruck erfolgreich abzuschließen. Ich bedanke mich nochmals für das mir entgegengebrachte Vertrauen, die gute Zusammenarbeit und vor allem für Ihr gutes Durchhaltevermöge. Für die Zukunft wünsche ich Ihnen alles Gute!
Sven Wilhelmy und das Team vom Anwaltsbüro Quirmbach & Partner
Ich habe ungefähr 6 Jahre mit der Kanzlei quirmbach geholfen, die haben einem Fall ohne Perspektiven zum guten gewendet wir haben anstatt null doch etwas bekommen und das nur mithilfe unseres tollen anwälts danke !!
02.12.2021Familie M.
Anwaltsbüro Quirmbach & Partner Kommentar von Anwaltsbüro Quirmbach & Partner:
Ganz herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine bzw. unsere Arbeit an Ihrem Fall zu bewerten. Über Ihre Anerkennung freue ich mich sehr und bedanke mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen Alles Gute für Sie!
Jan Tübben
Ich wurde vom ersten bis zum letzten Tag bestens betreut und beraten. Ich werde das Anwaltsbüro auf alle Fälle in unserer Familie und Bekannten weiterempfehlen, aus meiner Sicht ist Quirmbach und Partner, erste Wahl!!!
07.11.2021Sylvia W.
Anwaltsbüro Quirmbach & Partner Kommentar von Anwaltsbüro Quirmbach & Partner:
Ich freue mich sehr über Ihr Lob und vor allem darüber, dass Sie mit meiner bzw. unserer Arbeit zufrieden waren. Ganz herzlichen Dank und alles Gute für Sie!
Ihre Ines Gläser
und das Team von Quirmbach & Partner
Zufriedenstellend
Leider hat sich der Fall sehr lange hingezogen und ich musste immer von mir aus wieder den Anstoß geben das sich die Anwältin mit der Versicherung nochmals auseinander setzt oder sie anmahnt etc. hierdurch sind bestimmt alleine 2 Jahre ins Land gegangen die man hätte früher eine Einigung erzielen können - mein Fall hat bis zum Abschluss 5,5 Jahre gedauert (nur die außergerichtliche Einigung) dies finde ich für eine professionelle Abwicklung doch sehr lang.
Aber ansonsten am Ende habe ich doch eine gute Entschädigung erhalten - vielen dank!
03.11.2021B.
Anwaltsbüro Quirmbach & Partner Kommentar von Anwaltsbüro Quirmbach & Partner:
vielen Dank für Ihr Feedback. In der Tat war die Auseinandersetzung mit dem Versicherer leider sehr schleppend, was aber dem besonderen Umstand des Verdienstausfallgutachtens in der Gesamtbetrachtung mit den medizinischen Folgen geschuldet war. Wenn man sein Gegenüber kennt, kann man mit dem notwendigen Finderspitzengefühl vorgehen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Ihr Team von Quirmbach & Partner
Es war die beste Entscheidung mich von der Anwaltskanzlei Quirmbach &Partner in meiner medizinischen Angelegenheit vertreten zulassen . Sehr freundliches und kompetentes Team. Besonderen Dank an Herr Tübben der meine Angelegenheit zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht hat.
20.07.2021Frau K.
Anwaltsbüro Quirmbach & Partner Kommentar von Anwaltsbüro Quirmbach & Partner:
Ganz herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine bzw. unsere Arbeit an Ihrem Fall zu bewerten. Über Ihre Anerkennung freue ich mich sehr.
Ich bedanke mich nochmals für das mir entgegengebrachte Vertrauen und wünsche Ihnen alles Gute!
Jan Tübben und das gesamte Team vom Anwaltsbüro Quirmbach & Partner
Von der ersten Kontaktaufnahme (Online) bis zum Abschlussgespräch überzeugten Service, Tempo, Kompetenzen und schließlich das Ergebnis. Das gesamte anwaltliche Verfahren konnte online oder telefonisch geführt werden und war dadurch weitgehend unabhängig von festgelegten Zeiten.
23.06.2021Z.
Anwaltsbüro Quirmbach & Partner Kommentar von Anwaltsbüro Quirmbach & Partner:
Ganz herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren.
Alles Gute für Sie!
Ihr Team von Quirmbach & Partner
Wir haben uns in Ihrer Kanzlei von der ersten Minute an sehr gut beraten und betreut gefühlt.
Danke.
17.05.2021Herr B.
Anwaltsbüro Quirmbach & Partner Kommentar von Anwaltsbüro Quirmbach & Partner:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Ich freue mich, dass Sie mit meiner Arbeit an Ihrem Fall zufrieden waren, und wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute!
Ihr Jan Tübben und das Team von Quirmbach & Partner
Unserer Tochter wurde schnell und zuverlässig zu ihrem Recht verholfen. Wir wurden vom
ersten Vorgespräch an bis zur Beendigung des Mandates bestens betreut.
Darum möchte ich mich bei Herrn Tübben für seine gute Arbeit recht herzlich bedanken.
Doris Jäckle

Zufriedenstellend
2 Bewertungen auf KennstDuEinen

17.07.2022

Ihre Nachricht an Anwaltsbüro Quirmbach & Partner

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anwaltsbüro Quirmbach & Partner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden