Arbeitsrecht - Marken-, Uhreber- und Wettbewerbsrecht

anwaltsbüro47
Wir sind spezialisiert auf folgende Rechtsgebiete
- Arbeitsrecht
- Gewerblicher Rechtsschutz (Marken-, Urheber- und Wettbewerbsrecht)
- Versicherungsrecht...

Zeuggasse, 7
86150 Augsburg

Alexander Meyer

Bewertung vom 02.02.2024

Situationsanalyse

Handlungsempfehlungen

Problemverständnis

Ganz lieben Dank Herr Meyer! Schnelle unbürokratische Hilfe bei Fragen zur Kündigung. Leicht verständlich, auch für Laien:)
02.02.2024Anonym
Meine Fragen konnten schnell und kompetent zu meiner vollsten Zufriedenheit, beantwortet werden.
Sehr freundlich und nahm sich angemessen Zeit !
L.Z.
15.01.2024Anonym
Herr Meyer hat meine Erwartungen weit übertroffen. Er hat sich geduldig meinem Anliegen angenommen und mich sehr kompetent beraten. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen.
21.12.2023Kirsten S.
Ich hatte eine telefonische Beratung von Herrn Meyer. Er konnte mich durch seine kompetente Beratung im Handumdrehen beruhigen. Seine sachliche Schilderung der Lage, sowie seine persönliche Meinung haben mir bei meiner Entscheidungsfindung sehr geholfen. Seine Beratung war zu meiner vollsten Zufriedenheit, ich kann Herr Meyer in voller Gänze weiterempfehlen. Herzlichen Dank dafür.
23.11.2023Anonym
Herrn Meyer kann ich nur weiterempfehlen. Ich selbst habe keine Rechtschutzversicherung und finde es super, dass sich solche Menschen dazu bereit erklären, jeden Menschen eine Auskunft zu erteilen.
Es sollte solche Menschen öfters geben. Ich bin mit der Beratung mehr als zufrieden gewesen.
13.11.2023J.
Sehr kompetente Beratung. Hilfreiche Tipps. Herzlichen Dank.
09.10.2023Anonym
Herr Meyer war sofort erreichbar und war mir sehr behilflich in meine Anliegen. Ich würde mich jederzeit wieder an ihm wenden und kann ihn nur weiter empfehlen.
13.07.2023S.
Keine Wartezeit, direkt durchgekommen und persönlich mit Hr. Meyer mein Anliegen klären können. Kompetent, freundlich und authentisch. Er bietet den Service an, den er bewirbt - das war überraschend gut und ist nur noch selten heutzutage! Jederzeit wieder! Vielen Dank!
11.07.2023Jens M.
Wie die anderen Rezensionen bereits bestätigen, kann auch ich die Kanzlei von Herrn A. Mayer uneingeschränkt empfehlen. Die Kanzlei punktet mit freundlichem, schnellen Service und man bemerkt sofort, dass man hier in den richtigen Händen mit Erfahrung ist. Auch für einen kurzen Ratschlag sind Sie stets erreichbar, was mir das Leben erleichterte!
07.07.2023E.
Schnelle Beratung mit Rückfragen, obwohl der Service kostenlos angeboten wird!

Gibt einem Sicherheit falls man doch mal komplexere Rechtsfälle hat. Nur zu empfehlen.
14.06.2023Anonym
Ich empfehle der Herr Meyer !! Sehr professionell und hilfreich, hat mir sofort eine Lösung vorgeschlagen. Vielen Dank Herr Meyer für ihre Hilfe!
09.01.2023Anonym
5 Sterne Plus Bewertung! Um 20 Uhr am Abend noch eine kostenlose Beratung von einem Anwalt zu bekommen ist unschlagbar! Sehr nett, ohne Zeitdruck, einfach Top! Bin sehr dankbar ihn gefunden zu haben!
24.10.2022Anonym
Danke an Herr Meyer
Ich werde ihren Rat befolgen.
01.09.2022Mato H.
Tausend Danke für die schnelle und kompetente Hilfe!
Sie können sicher sein, dass ich Sie weiterempfehlen werde!
31.08.2022Anonym
Hiermit möchte mich bedanken für Ihre tolle Internetseite, und tolle Kollege Herr Alexander Meyer mit sehr guten Beratung. Ich bin sehr zufrieden mit Ihnen.
Ich bin sehr, sehr froh, dass ich Ihre Internetseite durch gelesen, und mit Herr Meyer telefoniert habe, herzallerliebsten Dank für Ihre Überzeugungsarbeit und tolle Beratung. Diesen Erfolg hätte ich nicht niemals erwartet! Lassen Sie mich nochmals danken! Kein Wunder, dass Ihre Kanzlei so erfolgreich ist, Sie machen das großartig. Ich Werde die Kanzlei in guter Erinnerung behalten und sicherlich weiterempfehlen.
Ich wünsche Ihnen und dem gesamten Team alles Gute.
16.08.2022Maria S.
anwaltsbüro47 Kommentar von anwaltsbüro47:
Vielen Dank!
Mein Arbeitgeber hat mich am Freitag gekündigt. Am Wochenende habe ich dann die kostenlose Hotline von abfindung47.de angerufen und sofort mit einem Anwalt (Hr. Meyer) gesprochen. Inzwischen wurde ein Vergleich ausgehandelt, mit dem ich sehr zufrieden bin. Ich kann die Anwälte sehr empfählen.
15.08.2022Franziska N.
Der Erstkontakt mit Hr. Adam Cofala war sehr angenehm und sofort zielorientiert, was die weitere Vorgehensweise betrifft. Was ich sehr geschätzt habe war eine klare Kostentransparenz von Anfang an, sowie eine realistische Einschätzung der Erfolgsaussichten mit einer verbindlichen zeitnahen zuverlässigen Bearbeitung. Dies ist heute eher die Ausnahme , als die Regel.
Die Kunst ist heute als Mandant eine Kanzlei u. einen Ansprechpartner zu finden, der wirklich partnerschaftlich agiert. Dies ist mir in diesem Fall gelungen. Mit seinem Einsatz konnte ich bei der Rückabwicklung von Lebensversicherungen einen nenneswerten Erlös erzielen, den ich so nicht erwartet hätte. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken.
Rechtsanwalt Adam Cofala
19.04.2022G. J. B.
Meine Anfrage bezüglich einer Zinsberechnung für einen Prämien-Sparvertrag würde sehr zügig, detailliert und aufschlussreich beantwortet.
15.10.2021M.
Sehr schnelle und kompetente Antwort. Im Gespräch sehr freundlich und ausführlich.
07.10.2021Anonym
Ich wurde sehr kompetent, nett UND kostenfrei am Telefon beraten!
Das erste Gespräch ist wirklich kostenfrei!
Bei mir hatte sich die Angelegenheit mit dem Telefonat dann auch schon erledigt.
Sollte ich jemals wieder rechtliche Beratung benötigen, dann wende ich mich auf jeden Fall an
anwaltsbüro47!!!
Ich drucke mir die Seite auch gleich aus und lege es zu meinen Versicherungsunterlagen,
damit ich dann noch weiß, bei wem ich angerufen hatte bwz. wo ich die gute Vorab-Beratung
erhalten habe.
Herzlichen Dank, Herr Vogel.
Wirklich eine sehr sympathische Beratung.
Ihnen und Ihrem Team weiterhin alles Gute.
Widerrufs-Joker - LV, Darlehen, Prämiensparen

134 Bewertungen auf ANWALT.DE

12.04.2024

17.04.2024

Ihre Nachricht an anwaltsbüro47

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu anwaltsbüro47 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden