Arbeitsrecht - Marken-, Uhreber- und Wettbewerbsrecht

anwaltsbüro47
Wir sind spezialisiert auf folgende Rechtsgebiete
- Arbeitsrecht
- Gewerblicher Rechtsschutz (Marken-, Urheber- und Wettbewerbsrecht)
- Versicherungsrecht...

Situationsanalyse

Handlungsempfehlungen

Problemverständnis

Danke an Herr Meyer
Ich werde ihren Rat befolgen.
01.09.2022Mato H.
Tausend Danke für die schnelle und kompetente Hilfe!
Sie können sicher sein, dass ich Sie weiterempfehlen werde!
31.08.2022Anonym
Hiermit möchte mich bedanken für Ihre tolle Internetseite, und tolle Kollege Herr Alexander Meyer mit sehr guten Beratung. Ich bin sehr zufrieden mit Ihnen.
Ich bin sehr, sehr froh, dass ich Ihre Internetseite durch gelesen, und mit Herr Meyer telefoniert habe, herzallerliebsten Dank für Ihre Überzeugungsarbeit und tolle Beratung. Diesen Erfolg hätte ich nicht niemals erwartet! Lassen Sie mich nochmals danken! Kein Wunder, dass Ihre Kanzlei so erfolgreich ist, Sie machen das großartig. Ich Werde die Kanzlei in guter Erinnerung behalten und sicherlich weiterempfehlen.
Ich wünsche Ihnen und dem gesamten Team alles Gute.
16.08.2022Maria S.
anwaltsbüro47 Kommentar von anwaltsbüro47:
Vielen Dank!
Mein Arbeitgeber hat mich am Freitag gekündigt. Am Wochenende habe ich dann die kostenlose Hotline von abfindung47.de angerufen und sofort mit einem Anwalt (Hr. Meyer) gesprochen. Inzwischen wurde ein Vergleich ausgehandelt, mit dem ich sehr zufrieden bin. Ich kann die Anwälte sehr empfählen.
Arbeitsrechtliche Beratung
15.08.2022Franziska N.
Der Erstkontakt mit Hr. Adam Cofala war sehr angenehm und sofort zielorientiert, was die weitere Vorgehensweise betrifft. Was ich sehr geschätzt habe war eine klare Kostentransparenz von Anfang an, sowie eine realistische Einschätzung der Erfolgsaussichten mit einer verbindlichen zeitnahen zuverlässigen Bearbeitung. Dies ist heute eher die Ausnahme , als die Regel.
Die Kunst ist heute als Mandant eine Kanzlei u. einen Ansprechpartner zu finden, der wirklich partnerschaftlich agiert. Dies ist mir in diesem Fall gelungen. Mit seinem Einsatz konnte ich bei der Rückabwicklung von Lebensversicherungen einen nenneswerten Erlös erzielen, den ich so nicht erwartet hätte. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken.
19.04.2022G. J. B.
Meine Anfrage bezüglich einer Zinsberechnung für einen Prämien-Sparvertrag würde sehr zügig, detailliert und aufschlussreich beantwortet.
15.10.2021M.
Sehr schnelle und kompetente Antwort. Im Gespräch sehr freundlich und ausführlich.
07.10.2021Anonym
Ich wurde sehr kompetent, nett UND kostenfrei am Telefon beraten!
Das erste Gespräch ist wirklich kostenfrei!
Bei mir hatte sich die Angelegenheit mit dem Telefonat dann auch schon erledigt.
Sollte ich jemals wieder rechtliche Beratung benötigen, dann wende ich mich auf jeden Fall an
anwaltsbüro47!!!
Ich drucke mir die Seite auch gleich aus und lege es zu meinen Versicherungsunterlagen,
damit ich dann noch weiß, bei wem ich angerufen hatte bwz. wo ich die gute Vorab-Beratung
erhalten habe.
Herzlichen Dank, Herr Vogel.
Wirklich eine sehr sympathische Beratung.
Ihnen und Ihrem Team weiterhin alles Gute.
Widerrufs-Joker - LV, Darlehen, Prämiensparen
27.08.2021Anonym
Im Fokus von Rechtsanwalt Adam Cofala scheint einzig eines zu stehen - das Interesse des Kunden. Er machte sich die Mühe, Dutzende Seiten Versicherungsunterlagen durchzuschauen und mir in mehreren Abschnitten in mehreren Folge-E-Mails schließlich von weiteren Schritten AB zuraten. Das heißt für ihn war es ein zeitlicher Verlust. Geholfen hat es nur mir. Dafür bin ich ihm sehr dankbar und empfehle ihn uneingeschränkt weiter!
12.08.2021Anonym
Sehr schnelle und kompetente Antwort in Sachen Prämiensparen flexibel. Ich werde mir jetzt vorbehalten die Sparkasse hinsichtlich der fehlerhaften Klauseln zu kontaktieren. Vielen Dank
Widerrufs-Joker - LV, Darlehen, Prämiensparen
06.07.2021Anonym
Hr. Cofala hat mich hervorragend bei einem nicht einfachen Rechtsstreit mit meinem ehemaligen Arbeitgeber vertreten.
Der Fall hat im Laufe der Verhandlungen immer mehr an Komplexität zugenommen aber Hr. Cofala hatte immer wieder eine kreative Lösung parat.
Durch seine ruhigen, sachlichen und überlegten Herangehensweise habe ich mich jederzeit gut und sicher vertreten gefühlt.
Dies hat zu einer außergerichtlichen Einigung geführt, bei der er die von mir angestrebte Abfindung erzielen konnte.
Ich kann Hr. Cofala uneingeschränkt weiter empfehlen und würde jeder Zeit wieder seine Dienste in Anspruch nehmen.
06.07.2021Kurt G.
Ich bin sehr erfreut über das Portal. Sehr gute Arbeit von dem Anwalt. Bitte macht weiter so, hätte nicht gedacht das es so etwas Gutes noch gibt. Super und nochmals vielen Dank.

MfG Niemüller
10.06.2021Dirk N.
Sehr freundliche Mitarbeiter und kompetente Anwälte
14.05.2021Anonym
Ich habe die Leistungen von Frau Wank mehrfach in der Vergangenheit und Gegenwart in Anspruch genommen. Sie berät verständlich, klar und ist gut vorbereitet. Zeigt einem aber auch die realistischen Möglichkeiten auf. Dabei ist Sie immer freundlich und verständnisvoll. Ich bin ihr sehr dankbar und kann Frau Wank uneingeschränkt empfehlen.
05.05.2021Matthias M.
Ich bin Herrn Cofala sehr dankbar über die professionelle und gute Beratung. Die komplette Abwicklung meiner arbeitsrechtlichem Angelegenheit war unkompliziert und mit Erfolg gekrönt.
Ich kann Hr.Cofala wärmstens empfehlen und würde mich jederzeit wieder an ihn wenden.
25.02.2021M.
Herr Cofala hat sich mit sehr positivem Ausgang um meinen (Arbeitsrecht-) Fall gekümmert. Herr C. pflegte ausgiebigen E-Mail Kontakt, aufkommende Fragen wurden schnell (meist an gleichen Tag) beantwortet.

Vielen Dank! Wenn es nicht einen Rechtsstreit voraussetzen würde, würde ich an dieser Stelle “gerne wieder“ schreiben.
26.12.2020Heike W.
Rechtsanwalt Herr M. Vogl. Die Beratung und Durchführung war über die gesamte Zeit sehr kompetent und empfehlenswert! Besonders die Durchführung und Kommunikation erfolgte äußerst zeitnah , so dass ich mit dem Ergebnis der Vermeidung eines Rechtsstreites sehr zufrieden bin. Vielen Dank und alles Gute weiterhin !
15.12.2020Thomas G.
Gut
HERR MAYER,
Ist ein freundlicher, aufgeschlossener und fairer Anwalt der das Möglichste versucht hat zu erziehlen, nur gegen so manche Deutschen Systems hat auch ein Jurist manchmal keine Chance!
Immer wieder gerne nur hoffentlich wird es nicht gebraucht!
23.11.2020Utke C.
Herr Cofala hat mich bei einem Rechtsstreit gegen meinen ehemaligen Arbeitgeber vertreten und hat wirklich das Maximale für mich herausgeholt. Er hat sich später auch dafür eingesetzt, dass die Bedingungen der gerichtlichen Einigung von meinem Arbeitgeber erfüllt wurden. Ich würde Herrn Cofala jederzeit weiterempfehlen.
21.10.2020Antje K.
Herr Cofala hat mir sehr geholfen, einen Rechtstreit zu verhindern und ein friedliches Angebot, das meiner Meinung sehr fair war, zu erstellen. Dabei hat er mich bereits beim ersten Auftretens des Problems sehr intensiv beraten und wir konnten mehrere Strategien in verschiedenen Fällen vorbereiten. Ich kann Ihn nur sehr empfehlen.
01.10.2020Florian L.
1 Bewertung auf anwalt24

05.03.2020

05.05.2021
81 Bewertungen auf ANWALT.DE

23.09.2022

14.09.2022

Ihre Nachricht an anwaltsbüro47

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu anwaltsbüro47 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 09.09.2022   |  Profil melden