Arbeitsrecht - Versicherungsrecht - Marken-, Uhreber- und Wettbewerbsrecht

anwaltsbüro47
Wir sind spezialisiert auf folgende Rechtsgebiete
- Arbeitsrecht
- Gewerblicher Rechtsschutz (Marken-, Urheber- und Wettbewerbsrecht)
- Versicherungsrecht...

Zeuggasse, 7
86150 Augsburg

Alexander Meyer

Bewertung vom 27.08.2021

Situationsanalyse

Zuverlässigkeit

Problemverständnis

Ich wurde sehr kompetent, nett UND kostenfrei am Telefon beraten!
Das erste Gespräch ist wirklich kostenfrei!
Bei mir hatte sich die Angelegenheit mit dem Telefonat dann auch schon erledigt.
Sollte ich jemals wieder rechtliche Beratung benötigen, dann wende ich mich auf jeden Fall an
anwaltsbüro47!!!
Ich drucke mir die Seite auch gleich aus und lege es zu meinen Versicherungsunterlagen,
damit ich dann noch weiß, bei wem ich angerufen hatte bwz. wo ich die gute Vorab-Beratung
erhalten habe.
Herzlichen Dank, Herr Vogel.
Wirklich eine sehr sympathische Beratung.
Ihnen und Ihrem Team weiterhin alles Gute.
Widerrufs-Joker - LV, Darlehen, Prämiensparen
27.08.2021Anonym
Im Fokus von Rechtsanwalt Adam Cofala scheint einzig eines zu stehen - das Interesse des Kunden. Er machte sich die Mühe, Dutzende Seiten Versicherungsunterlagen durchzuschauen und mir in mehreren Abschnitten in mehreren Folge-E-Mails schließlich von weiteren Schritten AB zuraten. Das heißt für ihn war es ein zeitlicher Verlust. Geholfen hat es nur mir. Dafür bin ich ihm sehr dankbar und empfehle ihn uneingeschränkt weiter!
12.08.2021Anonym
Sehr schnelle und kompetente Antwort in Sachen Prämiensparen flexibel. Ich werde mir jetzt vorbehalten die Sparkasse hinsichtlich der fehlerhaften Klauseln zu kontaktieren. Vielen Dank
Widerrufs-Joker - LV, Darlehen, Prämiensparen
06.07.2021Anonym
Hr. Cofala hat mich hervorragend bei einem nicht einfachen Rechtsstreit mit meinem ehemaligen Arbeitgeber vertreten.
Der Fall hat im Laufe der Verhandlungen immer mehr an Komplexität zugenommen aber Hr. Cofala hatte immer wieder eine kreative Lösung parat.
Durch seine ruhigen, sachlichen und überlegten Herangehensweise habe ich mich jederzeit gut und sicher vertreten gefühlt.
Dies hat zu einer außergerichtlichen Einigung geführt, bei der er die von mir angestrebte Abfindung erzielen konnte.
Ich kann Hr. Cofala uneingeschränkt weiter empfehlen und würde jeder Zeit wieder seine Dienste in Anspruch nehmen.
06.07.2021Kurt G.
Ich bin sehr erfreut über das Portal. Sehr gute Arbeit von dem Anwalt. Bitte macht weiter so, hätte nicht gedacht das es so etwas Gutes noch gibt. Super und nochmals vielen Dank.

MfG Niemüller
10.06.2021Dirk N.
Sehr freundliche Mitarbeiter und kompetente Anwälte
14.05.2021Anonym
Ich habe die Leistungen von Frau Wank mehrfach in der Vergangenheit und Gegenwart in Anspruch genommen. Sie berät verständlich, klar und ist gut vorbereitet. Zeigt einem aber auch die realistischen Möglichkeiten auf. Dabei ist Sie immer freundlich und verständnisvoll. Ich bin ihr sehr dankbar und kann Frau Wank uneingeschränkt empfehlen.
05.05.2021Matthias M.
Ich bin Herrn Cofala sehr dankbar über die professionelle und gute Beratung. Die komplette Abwicklung meiner arbeitsrechtlichem Angelegenheit war unkompliziert und mit Erfolg gekrönt.
Ich kann Hr.Cofala wärmstens empfehlen und würde mich jederzeit wieder an ihn wenden.
25.02.2021M.
Herr Cofala hat sich mit sehr positivem Ausgang um meinen (Arbeitsrecht-) Fall gekümmert. Herr C. pflegte ausgiebigen E-Mail Kontakt, aufkommende Fragen wurden schnell (meist an gleichen Tag) beantwortet.

Vielen Dank! Wenn es nicht einen Rechtsstreit voraussetzen würde, würde ich an dieser Stelle “gerne wieder“ schreiben.
26.12.2020Heike W.
Rechtsanwalt Herr M. Vogl. Die Beratung und Durchführung war über die gesamte Zeit sehr kompetent und empfehlenswert! Besonders die Durchführung und Kommunikation erfolgte äußerst zeitnah , so dass ich mit dem Ergebnis der Vermeidung eines Rechtsstreites sehr zufrieden bin. Vielen Dank und alles Gute weiterhin !
15.12.2020Thomas G.
Gut
HERR MAYER,
Ist ein freundlicher, aufgeschlossener und fairer Anwalt der das Möglichste versucht hat zu erziehlen, nur gegen so manche Deutschen Systems hat auch ein Jurist manchmal keine Chance!
Immer wieder gerne nur hoffentlich wird es nicht gebraucht!
23.11.2020Utke C.
Herr Cofala hat mich bei einem Rechtsstreit gegen meinen ehemaligen Arbeitgeber vertreten und hat wirklich das Maximale für mich herausgeholt. Er hat sich später auch dafür eingesetzt, dass die Bedingungen der gerichtlichen Einigung von meinem Arbeitgeber erfüllt wurden. Ich würde Herrn Cofala jederzeit weiterempfehlen.
21.10.2020Antje K.
Herr Cofala hat mir sehr geholfen, einen Rechtstreit zu verhindern und ein friedliches Angebot, das meiner Meinung sehr fair war, zu erstellen. Dabei hat er mich bereits beim ersten Auftretens des Problems sehr intensiv beraten und wir konnten mehrere Strategien in verschiedenen Fällen vorbereiten. Ich kann Ihn nur sehr empfehlen.
01.10.2020Florian L.
Ich wurde von Herr Meyer rechtlich beraten und bin überaus zufrieden mit seiner Leistung.
Er war nicht nur freundlich, sondern auch sehr kompetent und konnte mir all meine Fragen beantworten und mir hilfreiche Tipps geben.
Ich kann Herrn Meyer daher nur weiterempfehlen!!
Rechtsanwalt Alexander Meyer
27.09.2020M.
Sehr schnelles unkompliziertes Handeln musste mich eigentlich um nichts kümmern und das Ergebnis war weitaus besser als ich es erwartet hätte.
Vielen Dank an Hr. Adam Cofala
17.09.2020Anonym
Herr Michael Vogl hat mich beraten und außergerichtlich vertreten in einer Angelegenheit bezüglich der Kündigung meiner fondsgebundenen LV´s. Herr Vogl ist nicht nur ein sehr freundlicher Mensch er ist auch überaus kompetent. Auf meine Rückfragen (per E-Mail) wurde stets zeitnah reagiert und auch telefonisch war er sehr gut erreichbar. Schließlich war auch das Ergebnis der Verhandlungen besser als erwartet.

Nochmals herzlichen dank. Herr Vogl ist absolut zu empfehlen.
20.07.2020Anonym
Ich habe mich beim Alexander Meyer heute beraten lassen.
Alles sehr einfach, schnell und vor allem kompetent. Außerdem hat sich der eben als sehr guter Mensch gezeigt.
Immer wieder gerne!!
Apsolut zum Empfehlen!
Arbeitsrechtliche Beratung
02.06.2020Topic N.
Bin begeistert ! Völlig unkompliziert, super schnell, höflich, kompetent! Herzlichen Dank
Arbeitsrechtliche Beratung
17.04.2020Anonym
Ich habe bei der kostenlosen Hotline angerufen wegen meiner Kündigung. Der Rechtsanwalt hat mir sehr gut erklärt, wie ich selber beim Arbeitsgericht Klage erheben kann. Das werde ich jetzt machen. Wenn ich nicht weiter komme und doch einen Anwalt brauch, melde ich mich auf jeden Fall wieder hier!
13.04.2020L. B.
Herr Rechtsanwalt Meyer hat mir bei einem Anruf bei der kostenlosen Hotline sehr weitergeholfen. Vielen Dank!
09.04.2020Anonym
1 Bewertung auf anwalt24

05.03.2020

05.05.2021
76 Bewertungen auf ANWALT.DE

08.07.2021

10.09.2020

Ihre Nachricht an anwaltsbüro47

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu anwaltsbüro47 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 10.09.2021   |  Profil melden