Thomas Erven - Fachanwalt für Verkehrsrecht

Bewertung vom 31.10.2022

Fachkompetenz

Engagement

Persönliches Auftreten

Herr Erven hat mich hervorragend vertreten und ich bin ihm ausgesprochen dankbar für seinen Einsatz! Er ist kompetent, sehr nett und professionell.
31.10.2022C. D.
WOW!! Coole Seite ohne Cookies!!! Warum habe ich die nur auf Platz 12 geöffnet??? Google ist nicht perfekt!
14.05.2021Protiv B.
Sehr geehrter Herr Rechtsanwalt Erven ,
Ich möchte mich herzlich bei Ihnen für den sehr guten rechtlichen Beistand und auch bei dem
mitwirkenden Team für die sehr gute Betreung bedanken.Das Ergebnis zeigt das Sie als Fachanwalt für Verkehrsrecht Exellent sind.
Besten Dank für Ihre großartige Unterstützung. Diesen Erfolg haette ich niemals erwartet.

Für Sie und Ihre Mitarbeiter weiterhin viel Erfolg und
auch persönlich alles Gute.
23.02.2021Anonym
Vielen Dank für Ihre ausführlichen Tipps im Internet. MfG
07.11.2020A.
Toller Anwalt, der sich auch mal Zeit nimmt. Einem aber auch sagt wenn man kaum Aussichten auf Erfolg hat. Kann Ihn nur empfehlen
16.07.2020Michael von B.
Herr Erven ist ein fachlich sehr kompetenter Anwalt. Die Beratung seinerseits hat meine Erwartung übertroffen. Herr Erven hat sich bemerkbar ausführlich mit meinem Fall befasst und hat mir eine ehrliche Rückmeldung gegeben. Er hat sich ebenfalls sehr viel Zeit genommen und ich kann Herrn Erven nur weiterempfehlen. Vielen Dank Herr Erven.
16.04.2020Brisbane S.
Vorwurf Verkehrsgefährdung, super schneller Termin war möglich und es erfolgte sehr freundliche und perfekte Beratung, Verfahren wurde eingestellt
08.03.2018andreas b.
Sehr kompetenter Rechtsanwalt, hat mich sehr gut beraten, würde ich jederzeit weiterempfehlen. Er hat mein Problem sehr schnell gelöst.
07.11.2017Anonym

13.01.2023
179 Bewertungen auf ANWALT.DE

20.09.2023

21.03.2024

Ihre Nachricht an Anwaltskanzlei Erven

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anwaltskanzlei Erven sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden