Anwalt Abmahnung Waldorf Frommer

Veröffentlicht:
Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung?
Erfahrung aus tausenden Abmahnungen, gerade mit den großen Anwaltskanzleien aus München wie Waldorf Frommer Rechtsanwälte. Wir haben täglich mit diesen zu tun, kennen sie bestens und können Ihnen sehr gut helfen!
Sonnenstr. 6
80331 München

Georg Schäfer

Mittwoch 08:30-18:00
20.04.2019
Ich bin sehr glücklich mit der ganzen Beratung, der Begleitung des Falles, der super klugen Strategie von Herrn Schäfer und dem tollen Ergebnis. Man hatte mich wegen Lächerlichkeiten mitmehreren Tausend EURO abgemahnt. Rechtsanwalt Giese und Herr Schäfer haben das sehr klug auf ein Minimum reduziert. Vielen Dank spitze Leistung Danke H.S.
20.04.2019H.
Ich hatte eine Abmahnung erhalten und bin sehr froh mich für die Anwaltskanzlei Giese entschieden zu haben!
23.05.2018Anonym
Ich wurde von der Anwaltskanzlei Giese in einem Fall gegen Waldorf Frommer vertreten und ich bin höchst zufrieden mit der Arbeit von Herrn Giese und Herrn Schäfer. Danke für das Tolle Ergebnis! Ich werden die Kanzlei Giese in Zukunft auf jeden Fall weiterempfehlen.
10.03.2018Anonym
Gott sei Dank hab ich die Anwaltskanzlei Giese gefunden. Ich hatte eine Abmahnung von Moncler und hätte mehrere tausend Euro zahlen müssen. Das haben mir Herr Giese und Herr Schäfer deutlich reduziert.
05.03.2018Anonym
Herr Giese und Herr Schäfer haben mir super gut in einer Abmahnung von Waldorf Frommer geholfen. Überaus Kompetent und sehr freundlich.
05.03.2018Anonym
Vielen Dank für die sehr gute Beratung
05.03.2018K.
TOP Anwalt. Die Kanzlei hat mir bei meiner Filesharing Abmahnung sehr geholfen.
28.02.2018A.

12.11.2019
Gut

07.03.2019

Ihre Nachricht an Anwaltskanzlei Giese

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.11.2019   |  Profil melden