Fachanwalt für Arbeitsrecht Hamburg

Anwaltskanzlei Heiko Hecht & Kollegen
Die Fachanwaltskanzlei für Arbeitsrecht Heiko Hecht & Kollegen ist eine bundesweit tätige Kanzlei mit Hauptsitz an der Elbchaussee 16.

Unsere Kanzlei ist spezialisiert auf Arbeitsrecht. Hier zeichnet uns eine langjährige Expertise aus. Unsere Fachanwaltskanzlei vertritt Arbeitnehmer und Arbeitgeber gleichermaßen.

Elbchaussee 16
22765 Hamburg

Herr Heiko Hecht

Bewertung vom 16.02.2024

Kundenwünsche

Veranschaulichung

Herr Hecht hat mich am 15.02.24
Im seiner Kanzlei kompetent beraten.
Und kann ihn zu 100% weiter empfehlen
16.02.2024Anonym
Selbstverständlich, hier ist eine Bewertung für Herrn Hecht:

"Herr Hecht hat mir in Bezug auf meinen Arbeitsvertrag eine äußerst kompetente Beratung geboten. Er nahm sich die Zeit, um all meine Fragen ausführlich zu beantworten und mir die bestmöglichen Optionen aufzuzeigen. Seine fachliche Expertise und sein Engagement haben mir sehr geholfen. Ich bin äußerst zufrieden mit seiner Dienstleistung und kann Herrn Hecht wärmstens empfehlen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!"
31.10.2023Anonym
Ich bin über den gesamten Prozess sehr gut beraten und betreut worden. Die Kommunikation war auf Augenhöhe.
Ich würde die Kanzlei immer an Freunde weiterempfehlen.
30.07.2023M.
Sehr nett und unkompliziert. HAT KEINE 3 WOCHEN GEDAUERT Und meine Abfindung ist so gut Ausgehandelt worden das Ich mir erstmal keine Sorgen machen muss. Vielen Dank Herr Hecht
Mit freundlichen Grüßen
Frank Nickels
21.11.2022Frank N.
Ich habe jemanden bei Gericht begleitet, der von Rechtsanwalt Heiko Hecht vertreten wurde.

Herr Hecht hat seine Mandantin bestens betreut, konnte auf Englisch beraten und hat mit seiner freundlichen Art eine bestmögliche Einigung mit der Gegenseite erzielt.

Ich kann ihn nur empfehlen.
23.09.2022Yaiza R.
Eine schnelle Reaktion von Herrn Hecht. Kompetente und unkomplizierte zielgerichtete Beratung. Ich habe mich dabei gut aufgehoben gefühlt und mit seiner Unterstützung meine Forderungen durchsetzen können.
04.07.2022S.
Hallo, ich brauchte wegen einer Angelegenheit einen Anwalt und wollte den Besten Anwalt haben!
Heiko Hecht hat mich schon mal vertreten und ich habe ihn wieder gefragt ob er mich vertreten könnte.
Er hat mich unterstützt und was soll ich sagen...
Es war wieder zu meiner vollen Zufriedenheit!!!
Ich hoffe das ich Herrn Hecht nicht mehr brauch aber wenn dann wieder Heiko Hecht ganz sicher!!!
Viele Liebe Grüße
K.T.
05.05.2022Klaus T.
Sehr kompetente Beratung. Positiv fand ich auch, dass man ganz kurzfristig einen Termin erhielt, da in meinem Fall etwas Eile geboten war. Ebenso waren mehrfache telefonische Rücksprachen kurzfristig möglich. Mir wurden die Chancen auf einen Erfolg zudem sehr realistisch aufgezeigt. Diese waren bei mir leider gering, weswegen es letztendlich bei der Erstberatung geblieben ist. Herzlichen Dank an Herrn Dohm. Grüße TJ
25.02.2022Anonym
Zufriedenstellend
Kommunikation ausbaufähig- liegt auch am Telefonsupport mit teils ausgelagertem Callcenter.
Der Mandant wird nicht gut informiert über den aktuellen Stand.
Rückmeldungen erst nach mehrmaligen Nachfragen. Wenig Proaktivität!
Dafür ist die Rechnung schneller da. Bei der Rechtsschutz-Versicherung (Kostenübernahme) wurde nicht die Deckung richtig eingeholt. Ich würde die Kanzlei nicht weiterempfehlen - hat nicht unbedingt etwas mit mangelnder Sachkenntnis der Anwälte zu tun - sie machen ihren Job OK.
25.05.2021Anonym
Absolut empfehlenswert!!! Herr RA Hecht und RA Herr Dohm sowie das Sekretäriat waren zu jederzeit für mich ansprechbar. Die Anwaltskanzlei hat mich auf eine sehr angenehme Art und Weise durch die Zeit geführt. Jeder Schritt wurde mit Herrn RA Dohm sorgfältig und sehr freundlich besprochen und erklärt, sodass die Notwendigkeiten erfolgreich umgesetzt wurden und zu einem sehr guten Ergebnis geführt haben. Das gesamte Team leistet sehr gute Arbeit und hat stets den Arbeitnehmer im Blick. Tausend Dank!
07.02.2021G.
Ich habe "nur" die Leistung der Vertretung vor meinem ehemaligen Arbeitgeber in Anspruch genommen. Preislich kann ich keine Auskunft geben, da ich nur die Selbstbeteiligung der Rechtsschutzversicherung in Anspruch getragen habe.
Die Beratung ist super, immer gut zu erreichen und jede Frage wird beantwortet. Das Ergebnis war super und daher nur zu empfehlen!
12.12.2020Anonym
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Bei mir ging es im Bereich Arbeitsrecht und Vertragsinhalte und Vertragspassagen. Es wurde nach meiner Anfrage zeitnah Kontakt aufgenommen, wurde telefonisch beraten. Auch wenn ich mit dem persönlichen Ergebnis nicht zufrieden war, wurde es mir sehr detailliert erklärt, wieso und weshalb ich keinen Anspruch bezüglich meiner Rechtsfrage hatte. Würde ich jedem weiter empfehlen.
17.11.2020Niklas G.
Schnelle Reaktion und sehr emphatische Kommunikation durch Herrn Hecht.
Sehr freundlicher, hilfsbereiter Ansatz und Ton. Vielen Dank für die Beratung!
02.11.2020Anonym
Rechtsanwalt Herr Hecht ist super freundlich und sehr kompetent. Er geht auf die Bedürfnisse seiner Mandanten ein und hört genau hin. Wir haben uns bei ihm gut aufgehoben gefühlt. Und er hat uns sogar die Beratungsstunde geschenkt.
Damit möchte ich sagen: dass er seine Mandanten nicht ausbeutet.
21.10.2020Ayla K.
Gut
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und ich
würde jederzeit die Kanzlei weiterempfehlen.
07.10.2020Ines V.
Herr RA Wieprecht hat mich sehr kompetent und engagiert in meinem Kündigungsschutzverfahren vertreten. Bin mit seiner Arbeit und dem erzielten Ergebnis sehr zufrieden und fühlte mich stets bestens bei ihm aufgehoben. Auf diesem Wege nochmals besten Dank!
08.05.2019Anonym
Sehr kompetenter Anwalt, Herr Hecht hat mich gut beraten.
25.03.2019Anonym
Im Rahmen meines Kündigungsschutzprozesses vor dem Arbeitsgericht Hamburg wurde ich zu Beginn von Frau Saling und anschließend von Herrn Hecht kompetent und sehr professionell beraten und unterstützt.
Im Kammertermin hat Herr Hecht es geschafft, durch seine durchdachte und überlegte Strategie einen von mir in dieser Höhe nicht erwarteten Vergleich auszuhandeln.
Auch der persönliche Kontakt seitens Frau Ammermann und den anderen Kollegen der Kanzei Hecht war immer feundlich, herzlich, kompetent und hilfsbereit. Ich habe mich von Anfang in guten professionellen Händen gefühlt.
Die Kanzlei Hecht kann ich jedem, der arbeitsrechtlich Unterstützung benötigt, nur wärmstens empfehlen.
15.11.2018Anonym
Frau Gronau und Frau Ammermann haben für mich einen Pfändungs- und Überweisungsbeschluss beantragt. Ich bin mehr als zufrieden mit der geleisteten Arbeit und möchte mich an dieser Stelle noch einmal vom ganzen Herzen bedanken. Dank den beiden, habe ich schnell mein noch ausstehendes Gehalt bekommen. Gerne wieder!
05.11.2018Marco B.
In einem Streit mit meinem Arbeitgeber stand mir Frau Sahling zur Seite. Ich musste bisher - zum Glück- noch nie einen Anwalt beauftragen, mich zu vertreten und wusste nicht genau, was auf mich zukam. Im Erstgespräch mit Frau Sahling wurden mir alle Fragen beantwortet und Ängste genommen. Frau Sahling ist eine empathische, aufmerksame, fachlich sehr kompetente und starke Anwältin. Sie informierte mich über die verschiedenen Möglichkeiten mit meinem Arbeitgeber umzugehen und ging auf meine Bedürfnisse sehr gut ein. Es traten von meiner Seite immer wieder mal Fragen auf, die sie auch immer schnellstmöglich beantwortet hat. Durch ihren Einsatz hat sich für mich alles bestmöglich entwickelt und ich bin sehr froh, dass sie meine Anwältin war. Auch die Damen vom Empfang sind stets freundlich und hilfsbereit und ein kurzer Kontakt mit Herrn Hecht hinterließ ebenfalls einen sehr positiven Eindruck. Ich empfehle Frau Sahling definitiv jedem weiter!
21.10.2017Anonym

10.03.2024
Gut

12.10.2023

Ihre Nachricht an Anwaltskanzlei Heiko Hecht & Kollegen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Anwaltskanzlei Heiko Hecht & Kollegen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden