Der Premium Getränke Lieferservice in Berlin

veröffentlicht (99 %)
Wir bringen Freude, Getränke und mehr: Herzlich willkommen bei Ihrem Getränke-Lieferdienst Berlin A&O Getränke!

Wenn Sie einen erstklassigen Premium-Lieferservice in Berlin suchen, dann sind Sie bei uns richtig: A&O Getränke ist Ihr großer...

Meeraner Straße 21

Art der Lieferung

Bisher immer super pünktliche Lieferung - alles Bestens. DANKE
Weiter so!!
23.01.2017Annette Schubert
Schnelle, pünktliche Lieferung. Freundliche Mitarbeiter.
23.01.2017Kirsten Jaxt
Sehr freundlicher und akkurat arbeitender Lieferant ...
Besten Dank auch noch einmal dafür!
19.01.2017Anonym
Mit einer Ausnahmen sehr freundliche Lieferanten, die uns auch die Ware ordentlich hinstellen und sortieren (nicht einfach Neues oben drauf), Angebot sehr reichhaltig und die Lieferung ist immer pünktlich.
18.01.2017Corina Halbich - Jo-Mei GmbH
Ich bin insgesamt zufrieden, würde aber eine Lieferung am Samstag auch sehr begrüßen (zumindest am Vormittag), da ich mir nicht immer frei nehmen kann, wenn ich eine Lieferung brauche. Leider kollidieren alle Ihre Lieferzeiten mit meinen Arbeitszeiten.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
17.01.2017Anonym
Alles super! Bislang keinerlei Beanstandungen.
17.01.2017Viola Braun - Jugendwerk Aufbau Ost JAO gGmbH
Gut
Zusagen werden eingehalten, Reklamationen sofort bearbeitet!
17.01.2017Anonym
Gut
Toller Service, freundliche Fahrer und Lieferanten! Die Website ist nicht nutzerfreundlich und es macht keinen Spaß zu bestellen. Auch die Suchfunktion, die dazu erheblich beiträgt ist sehr eingeschränkt. Ich hoffe, dass Sie die Website erneuern können, sonst müssten wir uns demnächst umschauen, da der Markt mit nutzerfreundlichen Anbietern einfach zu groß ist.
17.01.2017Linda Kuniss
Leider waren oftmals Ihre Fahrer etwas unfreundlich, weil man nicht sofort das Bargeld parat hatte.
Da es der einzige Kundenkontakt ist, bekommen Sie nur 3 Sterne für Kundenservice. Als ich Ihnen mal eine Email diesbezüglich zu gesendet habe, habe ich keine Antwort von Ihnen erhalten. Schade
17.01.2017Dennis Creuzberg - Atelier Dennis Creuzberg
Gut
Lieferanten sind immer freundlich!
Gut
Leider ist die Rechnungsstellung nicht eindeutig, es sieht aus wie ein Hinweis, nicht richtig wie eine rechnung.
schreibt RECHNUNG ganz FETT rüber ---> ansonsten alles gut !!!!!!
17.01.2017Peter Freund - peter.freund@deutschebahn.com
Als ein langjähriger Kunde muss ich immer wieder den Service und die Freundlichkeit und Zuverlässigkeit der Mitarbeiter von A&O loben.
Gut
Wir sind mit dem Ablauf sehr zufrieden. Die Lieferungen sind Pünktlich.
Mangel: Wir kaufen auf Rechnung, erhalten eine Bon bei der Anlieferung. Wir haben keine Rechnug in PDF oder Original erhalten und wurden von der Kreditversicherung angemahnt. Dies war schon 3-4 mal.

Sonst keine Probleme :-)
17.01.2017Thomas Hoffmeister
Gut
Immer zuverlässige Lieferungen, freundliches Personal
17.01.2017Martin Westphal
Unser Lieferant (auch seine Vertretung) ist immer sehr nett und flink. Danke!
17.01.2017Anonym
umfangreiches Angebot zu fairen Preisen, freundliches Personal, zuverlässige Lieferung ... alles bestens und daher immer gern wieder!
16.01.2017Monika Kleinert
Ich hatte bisher keine Problem und kann mich nicht beklagen, es ging auch super fix.
16.01.2017Anonym
Gut
Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und dem Angebot und haben noch nie Probleme mit der Lieferung gehabt. Uns wurde A&O Getränke Service empfohlen und wir empfehlen es auch sehr gern weiter. Vielen Dank.
16.01.2017Katrin Schreiber
Gut
Alles gut ausser die Webseite...nicht gut für tablet oder smartphone
16.01.2017Stefan Helfenbein-Lindstedt
Super Lieferung, fast immer zu Beginn des Zeitfensters, immer zuverlässig, habe Sie schon mehrfach weiterempfohlen.
16.01.2017Anonym

Ihre Nachricht an A&O Lieferservice e.K

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu A&O Lieferservice e.K sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.01.2017   |  Profil melden