Maklerpool | Haftungsdach | Maklerverbund

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Apella Maklerverbund - Frei sein in einer starken Gemeinschaft

Apella unterstützt freie Finanzdienstleister und sichert Ihnen den ungehinderten Zugang zum Finanzdienstleistungsmarkt. Das Vollsortiment umfasst zugelassene Produkte von ca. 800...

Gneisstraße 10
17036 Neubrandenburg

Apella Aktiengesellschaft

Bisher wieder super. Sympathisch, menschlich, Freunde halt!
Apella Powertag 2024
08.01.2024Anonym
Die Rocket-Days waren eine rundum gelungene Veranstaltung mit zahlreichen TOP Infos.
07.09.2023Anton G.
Persönlich und direkt, sowie informativ
06.09.2023Anonym
Gut
Sehr gute Organisation, es hat alles reibungslos geklappt. Weiter so! Vielen Dank
05.09.2023Thomas K.
Weiterbildung / Vertriebsinput / Netzwerken - alles von Feinsten - Danke
01.09.2023Björn S.
Es wurden viele interessante Mehrwerte aufgezeigt, die schnell umsetzbar sind.
01.09.2023Jörg S.
Gut
Immer wieder gut sich in diesen Runden auszutauschen und dieses in einer so lockeren Atmosphäre
31.08.2023D.
Eine sehr schöne und informative Veranstaltung umrandet in einem sehr denkwürdigem Ambiente (Kaisersaal), eine große und interessante Themenauswahl hinsichtlich der Produktmöglichkeiten für unsere Kunden (bbvs, Herzenssache, Immobilen-Kapitalanlage), technische Updates zum Verwaltungsprogramm und Marketingmöglichkeiten für uns Makler. Sehr schön fand ich die Abendveranstaltung im Augustiner mit den Gesprächsrunden der Maklerbertreuer und dem Austausch und das Miteinander mit den Maklerkollegen in geselliger Runde. Vielen herzlichen Dank an alle Organisatoren und Mitwirkenden für dieses sehr gelungene Veranstaltungsformat.
31.08.2023Anke G.
Gut
Die Veranstaltung war erfrischen und bereichernd. Einzig das Essen im Kaisersaal sehr gewöhnungsbedürftig!!
31.08.2023Anonym
Gut
Die Rocket Days in Erfurt waren eine gute Erfahrung für mich. Besonders geschätzt habe ich die persönlichen, unkomplizierten und zielführenden Gespräche.
31.08.2023K.
Gut
Im ganzen war die Veranstaltung sehr gut. Tolle Impulse, gut Plattform!
Diese Art der Veranstaltung gerne häufiger.
Das Essen im Kaisersaal war qualitativ nicht gut.
Schön waren auch die kurzen Wege, sodass alles fußläufig zu erreichen war.
31.08.2023Marvin G.
Orga, Infos, psl. Gesprächsmöglichkeiten/Erfahrungsaustausch super.
Ambiente war wie immer top.
Musik passend zu Rocket Days-Thema hätte noch schön dazugepaßt :-)
VG Petra Dils
31.08.2023Petra D.
Super organisierte Veranstaltung. Tolles Format
31.08.2023Dirk K.
Gut
Ja, ich würde Apella empfehlen. Diese Company zeichnet sich durch ein fühlbares Miteinander aus und setzt innovative Akzente , um gemeinsam die Herausforderungen des Finanzmarktes zu meistern.
Vertrauensvolle Zusammenarbeit und vieles mehr scheint in der Wertschöpfungskette des Unternehmens die Priorität zu sein.
30.08.2023Konrad K.
rundum zufrieden. neue impulse mitgenommen.
30.08.2023Anonym
Tolle Veranstaltung da viel Input & guter Austausch mit Mitarbeitern, Maklerkollegen sowie Maklerbetreuern; laufende Verbesserung im Kundenverwaltungsprogramm und Produktangebot
30.08.2023Jens S.
Der Austausch mit den Kollegen, den Ansprechpartner der Vertriebsgesellschaften und gleichzeitig die Vorträge mal aus anderen Sichtweisen betrachten. Einfach top. Wir sind mit vielen Ideen und sehr zufrieden nach Hause gefahren.
30.08.2023Anonym
Treffen lieber bei einem ... Bier ,ist besser als Zoom oder so
30.08.2023Ludwig B.
Absolut gelungene Veranstaltung, ich komme gerne wieder!
30.08.2023M. S.
Ich habe an diesen zwei Tagen sehr gute, informative Gespräche geführt, Das Klima bei dieser Veranstaltung empfand ich als äußerst angenehm. Ich werde künftig gern an solchen Veranstaltungen der Apella AG teilnehmen.
30.08.2023Udo S.

Ihre Nachricht an Apella AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Apella AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.01.2024   |  Profil melden