Consulting | Projektmanagement | Training | Coaching |

APENBERG IMPULSE
APENBERG IMPULSE bietet Ihnen einen umfassenden und individuell angepassten Service rund um das Thema Potentialentfaltung. Wir erkennen Ihre Chancen und helfen Ihnen, diese zu ergreifen und zu realisieren. Dabei achten wir auf die optimale Lösung...

Nourneystraße 31
40822 Mettmann

Alexandra Apenberg

Bewertung vom 11.08.2023

Erreichbarkeit

Persönliches Auftreten

Wertschätzung

The course curriculum from Alex was well structured, methodic and learner friendly. Alex is a very competent coach, who understands the needs of a learner and able to deliver what they are looking for. Has been a pleasure doing this course under her guidance.
11.08.2023Varun S.
Vielen herzlichen Dank für dien Scrum-master Kurs. Es hat mir mega viel Spaß gemacht und darf mich vom Herzen bei dir bedanken. :-)
11.08.2023Justyna L.
Der Kurs bei Alex hat super viel Spaß gemacht und war sehr informativ. Sie stand für Fragen immer zur Verfügung und konnte dieses stets kompetent beantworten. Ich kann Alex absolut empfehlen :)
11.08.2023M.
Ich habe bereits einige Coachings erlebt, aber noch nie habe ich mich so wohl und so gut beraten gefühlt wie bei Alex Apenberg. Sie erfasst schnell und präzise die Situation und hat sofort Ideen im Kopf um Probleme zu lösen. Man merkt ihr die lamgjährige Erfahrung an, denn sie schafft eine sehr persönliche Atmosphäre und motiviert dazu, das Beste aus sich herauszuholen. Sie bringt wertvolle Erkenntnisse ein, die weit über das hinausgehen, was man erwartet und die Beratung war perfekt auf mich zugeschnitten. Aus dem Coaching konnte ich nicht nur viel Mehrwert und neue Informationen mitnehmen, sondern auch neuen Mut. Ich kann nur jedem wärmstens empfehlen, das Coaching selbst auszuprobieren!
Zusammenarbeit
07.08.2023Maike H.
Frau Apenberg ist durch Ihre fachliche Kompetenz, sehr sympathische und humorvolle Art sowie Professionalität ein perfekter Coach. Sie vermittelt die Inhalte verständlich mit aktuellen Beispielen aus der Praxis und schafft auch in größeren Gruppen eine Lern- und Arbeitsatmosphäre, die man sich zur Uni- und Schulzeit früher gewünscht hätte.
Zusammenarbeit
07.08.2023Denis D.
APENBERG IMPULSE Kommentar von APENBERG IMPULSE:
Vielen, vielen Dank und habe mich sehr darüber gefreut Dich auch im Kurs dabei zu haben! Was den Kurs betrifft, so habe ich eine andere Plattform für ein Feedback, wenn ich dir im Coachingkontext weiterhelfen könnte freue ich mich sehr! Viel Erfolg für deinen weiteren Lebensweg.... man sieht sich zweimal ;)!
Alex hat den Kurs SCRUM Master wirklich toll gemacht. Sie hat immer Zeit für unsere Fragen gehabt und hat alle Informationen sehr Kompetent weitergegeben. Ich habe viel Spaß gehabt und habe dabei viel gelernt die ich nicht nur beruflich, sondern auch persönlich, weiter verwenden kann.
16.06.2023Shiloe M.
I absolutely loved having Mrs. Apenberg as my coach. I have big experience with online courses etc but this one exceeded my expectations!

Mrs. Apenberg knows her subject very well but is also excellent as a teacher, coach, communicator wit lots of passion for her work.

A. Pieront
16.06.2023Anna P.
Danke für die tolle Begleitung zur erfolgreichen Prüfung!
16.06.2023I.
Der Kurs Scrum Master hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und ich danke auch für die persönliche Beratung. Sie kann hervorragend die Komplexität des Frameworks erklären und geht auf alle Fragen ein.
16.06.2023Anonym
Frau Apenberg bietet hoch professionelle Kurse an. Der inhaltliche Kursumfang wird abschließend thematisiert. Dabei geht sie detailliert auf Rückfragen der Kursteilnehmer ein.
16.06.2023Anonym
Thank you so much Alex for an unforgettable Scrum learning experience! She was alway very patient and insightful and made me gain a lot with her professional and easy teaching skills!
16.06.2023Y.
Alexandra Apenberg ist eine hervorragende Dozentin. Inhalte werden durch Ihr know how sehr praxisnah vermittelt.
16.06.2023Anonym
Alex ist eine tolle Dozentin, mit ganz viel Erfahrung und tiefem Fachwissen. Das Training hat viel Spaß gemacht und war gleichzeitig sehr intensiv. Eines der besten, die ich hatte!
16.06.2023J.
Sehr guter Kurs, sehr gute Kursleiterin! Vielen Dank!
16.06.2023Stephan B.
Alex ist sehr kompetent und hat eine Engelsgeduld! Ich würde jederzeit wieder einen Kurs mit Alex besuchen!
16.06.2023Fabian S.
Alexandra Apenberg hat den Stoff sehr professionell, abwechslungsreich, praxisnah und zugleich auf eine sehr sympathische Art und Weise vermittelt. In keinem Moment kam bei mir das Gefühl der Langeweile auf, Praxisphasen wurden sehr gut mit Theorieeinheiten kombiniert . Lernen kann auch Spaß machen und das Wichtigste: ich nehme sehr viel mit --> diese neue Denkweise, diese neue Philosophie ist bei mir angekommen und hat bei mir Lust auf mehr erweckt. Danke Alexandra Apenberg, Du hast mein Mindset Richtung Zukunft programmiert und mir einen neuen innovativen Weg gezeigt und geebnet.
--> Absolut empfehlenswert Deine Trainings!
19.05.2023S.
Sehr angenehm und wertschätzend. Konstruktiver Input und praxisorientierte Tipps. Klasse!

Axel, Teilnehmer Kurs Scrum Master I
19.05.2023Anonym
Ich habe Alexandra Apenberg im Zug des Kurses Agiles Projektmanagement mit Scrum:
Master bei alfatraining, im Frühjahr 2023 kennen gelernt.
Es war ein echtes Erlebnis mit Alexandra zu arbeiten. Die Stimmung im Kurs war super, was bestimmt auch daran lag, wie Alex den Unterricht gestaltet hat. So war es eine Mischung aus Vorlesung, praktischen Übungen, und Wiederholungen vom Vortag zur Vertiefung des Gelernten. Es blieb genug Zeit sich auf die Prüfung vorzubereiten - auch hier hat Alexandra kräftig unterstützt mit den Digital Coaching Club.
Mein besonderer Dank gilt Alex, für die Zeit die Sie sich genommen hat, um Bewerbungsunterlagen zu Sichten und das positive Feedback
19.05.2023Holger S.
Eine Vielzahl an erfolgsführenden und kreativen Wegen der Wissensvermittlung die angewandt werden um Individuen mit "an Board" zu nehmen. Hervorragend in Kompetenz, Erfahrungsschatz, Verlässlichkeit und Empathie. Bei individuellen Fragen aller Art sehr hilfreich, zugewandt und offen. Herzlichen Dank fürs "empowerment"!
19.05.2023J.
Alex es muy agradable, simpatica e empatica. Sus conocimientos son solidos y tiene gran habilidad para transmitirlos. Estoy muy contento con su curso!!
19.05.2023Anonym

Ihre Nachricht an APENBERG IMPULSE

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu APENBERG IMPULSE sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.08.2023   |  Profil melden