Consulting | Projektmanagement | Training | Coaching |

APENBERG IMPULSE
Chancen erkennen. Potentiale steigern!

Erreichen Sie Ihre Ergebnisse – effektiver und effizienter! Projekte und Ziele zum Erfolg bringen, ist die Stärke von APENBERG IMPULSE. Finden Sie die optimalen Lösungen und generieren Sie dadurch einen...

Nourneystraße 31

Ausführung

Erreichbarkeit

Persönliches Auftreten

Technik funktionierte einwandfrei.
Inhalte wurden sehr verständlich vermittelt.
Fragen sind mit einer besonders charmanten Art und mit ausführlicher Tiefe beantwortet worden.
Die Ziele der Weiterbildung wurden alle erreicht.
Darüber hinaus gehende Empfehlungen im persönlichen Gespräch waren sehr hilfreich.
Gut investierte vier Wochen.
30.09.2022Anonym
Sehr viele praktische Beispiele die es allen Kursteilnehmern erleichtert hat die Thematik zu verstehen. Lebt durch und durch die Scrum-Thematik und setze diese auch im Kurs um.
09.09.2022Anonym
Danke für deine Geduld und Weitsichtigkeit. Es hat sehr viel Spass gemacht und ich persönlich habe sehr viel gelernt, besonders da Du auch persönliche Erfahrungen eingbracht hast und nicht nur stur von den Folien abgelesen hast. Du hast uns in allen Fragen hervorragend beraten und standest immer mit Rat und Tat zur Seite. Ganz dem agilen Thema entsprechend :-) Du hast uns Scrum nicht nur beigebracht , sondern tatsächlich auch dabei Scrum vorgelebt. Sehr Toll und eine super Erfahrung.
Ich kann APENBERG IMPULSE nur weiter empfehlen!!!
02.09.2022I.
Sehr kompetent und positiv!
02.09.2022Anonym
Fantastisch
02.09.2022Y.
Sehr gute Kursführung und perfekt strukturiert! Persönliches Einfühlungsvermögen auf Einzelne trotz Gruppengröße von mehr als 20 Teilnehmer*innen. Die bereit gestellten Informationen gingen über den Stoff hinaus, der zum Bestehen der Prüfungen benötigt wird. Unbedingt empfehlenswert!
16.08.2022S. W.
Ich durfte Frau Apenberg im Rahmen einer erfolgreichen Zertifizierung zum Scrum Master erleben und war begeistert! Sympathie und Menschlichkeit gepaart mit unheimlichem Fachwissen und der nötigen Portion Humor machen jede Weiterbildung mit Alexandra Apenberg zum Erlebnis. Wir hatten viel Spaß im Team ... und der Lernerfolg hat sich beinahe nebenbei auch eingestellt. Ich wünsche mir mehr solche Trainer / Coaches und vergebe eine Eins mit Sternchen *
05.08.2022Marcus A.
Ich habe Frau Apenberg als Trainering für eine Scrum Master Zertifizierung erleben dürfen. Ich kann wirklich sagen, daß der Kurs in jeder Hinsicht sehr gut aufgestellt war und mich perfekt für die (erfolgreiche) Prüfung vorbereitet hat. Jederzeit wieder!
05.08.2022Lars-Hendrik V.
The course with Apenberg Impulse is beneficial and benefits me in many ways, the combination with practice is very helpful, so our theory can in practice better understood.
The course is structurally delivered, you will never fall asleep in the course, and Ms. Apenberg is fully qualified to share with many practical tools in the Scrum Master Course.

And with the varied course material and examples, we gained also parallel much broad knowledge in agile management.
Ms. Apenberg is always patient with the coach in the practice.She can always give you a good advice to solve your confuse problem in the project.

I enjoy the 4-week Scrum Master Course and will without hesitate recommend the other people to take the course here.
08.07.2022K.
Kann ich nur weiterempfehlen! Interessantes Lehrmaterial und lockere Präsentation, die Teilnehmer zur Diskussionen und Austausch anregen.
08.07.2022Danial G.
Menschen mit einem solchen Sinn für Humor begegnet man im Arbeitsdruck selten.
Danke
08.07.2022M.
Individuelles TN-Coaching immer sehr zeitnah, individuell und wertschätzend. Herzlichen Dank!
14.04.2022Anonym
Frau Apenberg hat den Scrum Master Kurs unterrichtet und ich habe viel von ihrer Erfahrung und ihren Vorschlägen für das Projekt und die Prüfung gelernt. Ich empfehle den Besuch ihres Kurses!
14.04.2022Julianna M.
what an outstanding training Alex has been conducting! It's been a pleasure & fun for the entire period of training (4weeks). Utmost effectiveness and methodology wise really set up in a smart way to convey content coupled with an appropiate part of self organized learning.

Highly recommendable - thanks Alex
14.04.2022R.
Sehr guter und professioneller Umgang mit allen Teilnehmern, Sehr gute Dozentin mit Didaktik, Methodik und Umgang mit Menschen. Jederzeit wieder! VG Josef
14.04.2022Josef S.
Habe bei Frau Apenberg in meinem Scrum Master Kurs gemacht, es war sehr effektiv und sehr nett!
14.04.2022Christiane K.
Frau Apenberg konnte sehr schnell vorhandene Strukturen nachvollziehen und neue etablieren .
Sehr gut gefallen hat mir auch die einfühlsame Art. Sie kann sich wahnsinnig gut in verschiedenste Persönlichkeiten hineinversetzen . Außerdem hat sie immer schnell reagiert und stand mir jederzeit zur Seite. Frau Apenberg sieht das große Ganze, aber ohne jeden Einzelnen aus den Augen zu verlieren.
Ich konnte viel von ihr lernen.
21.02.2022A.
Die Grundlage für die ausgezeichnete Qualität ihrer Arbeit ist, dass Frau Apenberg die Sache fokussiert und gleichzeitig in der Lage ist, sich auf die beteiligten Personen einzulassen, sie abzuholen und optimal einzubinden.
03.02.2022E.
Ich kann Sie mit besten Gewissen weiter empfehlen. Eine hervorragende und kompetente Frau, die es versteht auf den Punkt genau Schwierigkeiten zu erkennen und Problem-und Lösungsorientiert arbeitet. Dies ist nur ein kleines Repertoire ihrer Fähigkeiten.
03.02.2022Dr. P.
Ich habe so viel von Alexandra Apenberg mitnehmen können. Ich bin dankbar, an ihrem Kurs teilgenommen zu haben!
04.06.2021Anonym

Ihre Nachricht an APENBERG IMPULSE

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu APENBERG IMPULSE sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.10.2022   |  Profil melden