Personalberatung & Vermittlung

Mit unseren Kontakten zu potentiellen Arbeitgebern aus kleinen bis großen Betrieben finden wir auch für Sie die passende Stelle. Es geht dabei nicht nur um irgendein Angebot, sondern um Ihre zukünftige Existenz.

Werdauer Str. 1-3
01069 Dresden

Stefan Piec

Kommunikation

Ich wurde von der ersten bis zur letzten Minute professionell begleitet und betreut. Ich bin ebenso von der Zielstrebigkeit angetant, das Zuhören und das Feingefühl. Das persönliche Kennlerngespräch ist so wertvoll und nicht zu vergleichen mit einer Onlinebewerbung. Man kann einen Menschen erst einschätzen, wenn er vor einem steht.
Ich habe mich wohl gefühlt und gut aufgehoben.
Ich kann das Unternehmen absolut weiter empfehlen.
08.02.2024P.
Apriva GmbH Kommentar von Apriva GmbH:
Vielen Dank für die 💐 – Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrem neuen Job!
Vom ersten Kontakt bis zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags bin ich von der Apriva GmbH sehr gut beraten und betreut worden. Die Vermittlung war sehr persönlich und dennoch seriös.

Ich kann die Apriva GmbH als Personaldirektvermittler nur empfehlen!
04.02.2024Anonym
Apriva GmbH Kommentar von Apriva GmbH:
Liebe geht raus! ❤️ Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Ich hatte mich auf eine interne Position bei Apriva GmbH beworben, vom ersten Kontakt an war es sehr freundlich. Ich wurde zu einem persönlichen Gespräch eingeladen und Frau Ghezal sowie Frau Goldberg waren sehr herzliche und offene Frauen.
Bei dem Gespräch kristalisierte sich heraus, dass ich nicht in die engere Auswahl komme. Ich hatte trotz "Absage" kein blödes Gefühl, ganz im Gegenteil, es wurde sich Zeit genommen. Frau Goldberg und auch Frau Ghezal haben mir andere Blickwinkel und Möglichkeiten aufgezeigt. Danke für dieses Empowerment!
Frau Ghezal hat mir zusätzlich noch ziemlich gute Tipps gegeben im Bezug Lebenslauf Gestaltung vielen lieben Dank auch hier noch einmal.
Wer weiß, vielleicht kreuzen sich noch einmal unsere Wege. Bis dahin, alles Gute!
18.01.2024Anonym
Heidewitzka, danke Ihnen für diese starke Bewertung. 💪
Hallo,
ich bin sehr zufrieden mit Apriva GmbH, weil einfach individuell auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen wird! Besonders Frau Ghezal, ist top !!!
Vielen Dank. Weiterempfehlung ist garantiert !
28.11.2023Anonym
Apriva GmbH Kommentar von Apriva GmbH:
Da werde ich ganz rot - ❤️lichen Dank!
Man hat sich viel Zeit für mich genommen und ich habe mich sehr wohl gefühlt, weil ich als Persönlichkeit gesehen und gehört wurde. Meine Ziele und Vorstellungen an einen Arbeitgeber wurden stets berücksichtigt und dank der Unterstützung von Apriva bin ich stets beruhigt und gut vorbereitet in Bewerbungsgespräche gegangen. Durch die persönliche Betreuung habe ich mich nicht alleine gefühlt und die Kommunikation war sowohl telefonisch als auch per Mail sehr angenehm.

Alle Menschen, die ich bei Apriva kennenlernen durfte sind sehr freundlich, zuvorkommend und mit toller Menschenkenntnis ausgestattet. Die Kommunikation mit meiner Betreuerin ist, auch nach erfolgreicher Vermittlung, absolut top!
13.11.2023Anonym
Man wurde im gesamten Recruting Prozess professionell betreut. Auf persönliche Belange wurde Rücksicht genommen und die Stellen auch dahingehend angeboten.

Vielen Dank für die Unterstützung.
02.10.2023Carsten S.
Herr Pfannmöller war sehr kompetent, professionell und hilfsbereit. Er hat sich rundum darum gekümmert das ich gut untergebracht werde. Den kann ich jederzeit weiter empfehlen!
29.08.2023Aleksandar D.
Apriva GmbH Kommentar von Apriva GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Herr Pfannmöller hat nun ein riesen Lächeln im Gesicht und freut sich sehr!
Auch wenn es (noch) nicht (ganz) mit der geplanten Wunschstelle geklappt hat, aber diese nach Einarbeitung in Aussicht ist, muss man Apriva eine sehr tolle Arbeit bescheinigen.
Im Vergleich mit anderen Headhuntern hatte man durchweg das Gefühl das, trotz der vermittelnden Rolle von Apriva zwischen Arbeitgeber und -nehmer, man als Bewerber den Hauptfokus hatte und alle Wünsche aufgenommen wurden.
Diese personenzentrierte Begleitung darf gerne den Konkurrenz-Headhunter als Beispiel dienen, wie man Personalvermittlung nicht nur als Geschäft sondern auch als Servicegedanke durchführt und sieht.
Dementsprechend ein toller Job.

Falls man etwas als Feedback mitgeben möchte, könnte man anführen, dass man vllt etwas mehr Rückmeldung hätte geben können bezüglich der realistischen, sofortigen Erreichung der Wunschstelle.
Aber dies fällt aufgrund der hohen Leistung m.M. nach nicht ins Gewicht.
04.08.2023Anonym
Vielen Dank für die freundliche und persönliche Beratung!
03.08.2023Anonym
Jeder Zeit gut erreichbar gewesen, haben sich gerne meinen Problemen angenommen und diese auch direkt mit dem möglichen zukünftigen Arbeitgeber geklärt.
27.07.2023Anonym
Eine sehr herzliche, offene und menschliche Kommunikation mit Zeit für die Bedürfnisse beider Seiten im Recruiting Prozess. Es wird ein sehr persönliches Bild vom Bewerber aufgenommen im Recruiting Prozess um den Bewerber selber mit Motivation und Wünschen auch vorstellen zu können. Es war ein sehr angenehmer Bewerbungsprozess und ich würde jeder Firma die Apriva GmbH empfehlen, die sich langfristige glückliche Mitarbeiter wünschen.
22.07.2023Anonym
Sehr freundlicher und netter Kontakt. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut betreut und verstanden.
17.07.2023Anonym
Hervorragend Beratung und obwohl ich in Schichten arbeite war es immer schnell möglich einen Gesprächstermin zu erhalten.
07.07.2023Anonym
Frau Petzold hat mich mit vollem Einsatz unterstützt und beraten.
Sie war stets am Ball und hat mich immer auf dem laufenden gehalten.
Leider ist es nicht zum Vertrag gekommen, weil einfach die Chemie mit dem potenziellen neuen Arbeitgeber nicht gestimmt hat.
Ich werde Apriva und Frau Petzold definitiv weiterempfehlen
06.06.2023Anonym
Sehr professionell. Super Freundlich.
Meine Ansprechpartnerin Frau Petzold sehr hilfsbereit und sehr flexibel.
Einfach top.
05.05.2023Stefan H.
In der unüberschaubaren Vielfalt der Personaldienstdienstleister hat mir Apriva durch Erfahrung, Sorgfalt und durch pfiffiges Herangehen geholfen, meine Talente und Erfahrungen bestmöglich in der Arbeitswelt (auch außerhalb des gewohnten beruflichen Umfeldes) einzubringen. Hervorheben möchte ich dabei das Eingehen auf individuelle Bedürfnisse und die wirklich zielführende enge Betreuung. Es entwickelte sich dabei sehr schnell ein vertrauensvolles Verhältnis. Nachahmenswert für jeden Wettbewerber!
26.04.2023Sven M.
Im Gegensatz zu anderen Arbeitsvermittlungen half mir die Apriva bei der Jobsuche auf eine menschliche und professionelle Art und Weise. Die ständige telefonische Kontaktaufnahme durch freundliche Mitarbeiter half mir bei der Findung eines geeigneten Angebotes und vermittelte mir das Gefühl, dass sich tatsächlich jemand für mein Wohlbefinden einsetzte. Der Mitarbeiterin Jasmin Friedemann möchte ich dabei meinen besonderen Dank aussprechen.
25.04.2023S. S.
Vor allem mit Frau Friedemann war ich sehr zufrieden. Sie war immer freundlich und stand mir mit Rat und Tat zur Seite.
20.02.2023Anonym
Gut
Haben sich schnell um was gekümmert und waren immer bei der Sache. Man kann sich drauf verlassen. Es wird was passendes Gesicht ganz nach den Wünschen.
Bin zufrieden
16.02.2023Florian S.
Sehr freundliche und professionelle Beratung, Danke
08.01.2023Anonym

03.02.2024

Ihre Nachricht an Apriva GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Apriva GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden