Personalberatung & Vermittlung

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Mit unseren Kontakten zu potentiellen Arbeitgebern aus kleinen bis großen Betrieben finden wir auch für Sie die passende Stelle. Es geht dabei nicht nur um irgendein Angebot, sondern um Ihre zukünftige Existenz.

Werdauer Str. 1-3
01069 Dresden

Stefan Piec

Freitag 09:00-12:00
13:00-15:00

Durchweg positive Erfahrungen
13.05.2022Anonym
Meine Vermittlerin, Frau Anastasija Ratnikova, hat mich durch den gesamten Prozess geführt. Ehrlich gesagt hätte ich mir keine bessere Vermittlerin vorstellen können. Eine sehr sympathische, kompetente Frau die mir steht’s ein gutes Gefühl gegeben hat. Ich bedanke mich von ganzen Herzen bei Ihr!
04.05.2022Stefan V.
Die freundliche und pro-Aktive Ansprache durch Frau Pötzsch war sehr angenehm. Vielen Dank!
03.05.2022Anonym
Gut
Das erste Gespräch und die Betreuung durch die Kollegin empfand ich sehr angenehm. Sehr schnell nach dem Erstkontakt kam es zu einer Vermittlung und dem Vorstellungsgespräch. Auch bei diesem stand die Betreuerin helfend zur Seite. Bei diesem einen Versuch blieb es allerdings. Ich hatte also nur kurz mit apriva zutun, da ich anderweitig einen neuen Job gefunden habe. An sich ist die Hilfe durch eine kompetente Vermittlung aber zu empfehlen (man macht das ja nicht alle Tage, da ist Unterstützung durchaus angeraten). Würde ich wieder so machen und auch weiterempfehlen.
29.04.2022Anonym
Die Vermittlung meiner neuen Position über APRIVA ist bei mir reibungslos und sehr zeitnah abgelaufen - danke an Frau Ratnikova für die Vermittlungsarbeit!
05.04.2022Anonym
Sehr gute Beratung von Herr Hofmann, professionell aber dennoch persönlich.
31.03.2022Anonym
Meine Beraterin, Frau Petzold, war einfach toll! Sie war immer für mich da und hatte immer ein offenes Ohr für mich! Ihre Beratung war einfach toll, sie ist auf meine Wünsche eingegangen! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Ich kann die Apriva nur empfehlen! Birgit Braun
30.03.2022Birgit B.
Es hat zwar nicht über Apriva mit dem neuen Job geklappt, aber das Arrangement war sehr gut.
Ich würde es jederzeit wieder über Apriva probieren, sehr empfehlenswert.

Lehmann
24.03.2022L.
Ich war rundum zufrieden mit der Vermittlung durch Frau Ratnikova. Sie war stets für alle offenen Fragen erreichbar und um eine reibungslose Vermittlung bemüht. Alles individuellen Wünsche wurden berücksichtigt. Vielen Dank!
16.03.2022Anonym
Innerhalb sehr kurze Zeit habe Sie mir geholfen eine sehr gute Stelle zu finden. Einfach tolle Leistung!
16.03.2022Ardit G.
Regelmäßiger Kontakt und Updates der Bewerbungen, Begleitung bei online meetings, netter und kompetenter Ansprechpartner.
16.03.2022Christian R.
Keine abschließende Bewertung möglich, weil ich erst das erste Kennenlerngespräch hinter mir habe.
08.03.2022Anonym
Angenehmer Erstkontakt
Beratung auf Augenhöhe
28.02.2022M.
Fr. Pötzsch ist meine Beraterin und ich bin mit Ihr vollkommen zufrieden. Sie ist sehr freundlich, hilfsbereit und steht einem für Fragen immer zur Seite. Toll!
15.02.2022Anonym
Schneller und kompetenter Informationsfluss. Offene Ehrliche Kommunikation.
28.01.2022Anonym
Super nett und engagiert 👍🏻
27.01.2022Anonym
Ich habe APRIVA, insbesondere Frau Ratnikova, aufgrund eines aktuellen Personalauswahlverfahrens für einen APRIVA-Mandanten kennengelernt. Die erste Kontaktaufnahme erfolgte innerhalb einer Businesskontaktplattform sehr professionell und aufgeschlossen. Da mir die vakante Stelle sehr zugesagt hat, kam hier ein entsprechender Kontakt und weitere Gespräche und eine ausführliche Beratung zustande. Ich habe mich im kompletten Bewerbungsprozess sehr gut aufgehoben, unterstützt und betreut gefühlt! Leider habe ich dann aus persönlichen Gründen für die vakante Stelle doch eine Absage erteilt. Ich möchte hiermit nochmal ein dickes Lob an Frau Ratnikova aussprechen. Recht herzlichen Dank für den netten Kontakt. Ich kann APRIVA mit gutem Wissen und Gewissen weiterempfehlen! Hier ist man bei der Jobsuche sehr gut aufgehoben!
26.01.2022M.
Es war ein sehr informatives und nettes erstes Gespräch bezüglich einer Bewerbung.
26.01.2022Anonym
Gut
Sehr nette Beratung, informatives Gespräch
25.01.2022Anonym
Sehr sympathisches & professionelles Gespräch. Kann ich bedenkenlos jederzeit weiterempfehlen.
14.01.2022E.

21.04.2022
3 Bewertungen auf indeed

09.03.2022

Ihre Nachricht an Apriva GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Apriva GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.05.2022   |  Profil melden