Personalberatung & Vermittlung

Apriva GmbH
Mit unseren Kontakten zu potentiellen Arbeitgebern aus kleinen bis großen Betrieben finden wir auch für Sie die passende Stelle. Es geht dabei nicht nur um irgendein Angebot, sondern um Ihre zukünftige Existenz.

Werdauer Str. 1-3
01069 Dresden

Stefan Piec

Mittwoch 09:00-12:00
13:00-17:00

Bewertung vom 07.06.2021

Professionell und freundlich zugleich. Eine klare Empfehlung.
07.06.2021Anonym
Apriva GmbH Kommentar von Apriva GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass wir einen positiven Eindruck hinterlassen konnten ;-)
Super Stellenvorschläge , unklopiziert und schnell. Gerne wieder
07.06.2021Gude 1.
Apriva GmbH Kommentar von Apriva GmbH:
Genau so soll es sein! Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut!
Ein engagiertes Team mit guten Kontakten.
28.05.2021Marcel M.
Apriva GmbH Kommentar von Apriva GmbH:
Vielen Dank Herr Maaßen für Ihre Bewertung! Das gesamte Apriva-Team wünscht Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg!
Ich bin fasziniert von der Begleitung zum neuen Job und es freut mich Riesig das ich hier meinen Traumjob gefunden habe.
19.05.2021Anonym
Apriva GmbH Kommentar von Apriva GmbH:
Lieben Dank für Ihre Bewertung und die tollen Worte. Wir geben dies unseren Beratern weiter und die freuen sich wirklich sehr über Feedback!!!
Über die Apriva GmbH bleibt nur zu sagen das dort Service nicht nur gesagt sondern gelebt wird.
10.05.2021Ronny S.
Apriva GmbH Kommentar von Apriva GmbH:
Sehr geehrter Herr Schulz, genauso soll und muss es aus unseren Augen auch sein. Ihre Wertschätzung macht uns wirklich glücklich und gibt uns Motivation für unseren Weg! Vielen Dank!
Sehr freundliche und realitätsnahe Jobvermittlungsagentur. Kann mit den Großen in der Menge evtl. nicht mithalten, macht das aber durch Energie und Beharrlichkeit wett. Angebote sind sehr passend und nicht "mal sehen, ob es genommen wird".
17.04.2021Anonym
Sehr hilfsbereit und freundliche Unterstützung.
15.02.2021Karsten W.
Sehr gute Vermittlung für die IT-Branche-
Außerdem sind immer sehr gute Abstimmungen zur offenen Vakanz möglich gewesen-
Dadurch konnten wir einen passenden Kandidaten einstellen, den wir sonst nicht erreicht hätten.
03.02.2021Anonym
Sehr kompetente Beratung, schnelle Rückmeldung
02.02.2021Anonym
Ich war beeindruckt das mein Berater so schnell eine Firma für mich gefunden hat. Die einzigen Dokumente die Sie dafür benötigten war der Lebenslauf und in nicht mal einer Woche schon die erste Zusage. Mir persönlich fallen Bewerbungsschreiben nicht grade leicht, deshalb war dies eine win win situation.
Ich bin außerdem sehr zufrieden damit das sich mein Berater sehr oft bei mir gemeldet hat um sich zu erkundigen wie der Stand ist.
Ich kann Die Apriva GmbH und dessen Mitarbeiter ins besondere die Berater nur weiterempfehlen.
02.02.2021Dominik D.
Gut
schnelle Kontaktaufnahme, freundliche Beratung- kann man nur weiter empfehlen :-)
29.01.2021Anonym
positive Erfahrung! Vielen Dank für die freundliche Beratung und Unterstützung :)
29.01.2021Anonym
Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt, die Mitarbeiter sind sehr nett. Fragen wurden umfänglich beantwortet, die Erstberatung war auch super.
Ich würde auf jeden Fall, apriva weiterempfehlen.
24.01.2021Simone B.
Apriva GmbH Kommentar von Apriva GmbH:
Vielen lieben Dank Frau Bergmann, wir freuen uns über jeden positiven Eindruck!!!
Keine Zeitarbeit!
22.01.2021Melanie H.
Apriva GmbH Kommentar von Apriva GmbH:
Vielen Dank Frau Hellmann für Ihre Bewertung!! Wir freuen uns wirklich sehr über jeden Kunden, der sich die Zeit nimmt uns zu bewerten :-)
Ich bin durchgehend zufrieden mit der Leistung von APRIVA.
22.01.2021Michael S.
Apriva GmbH Kommentar von Apriva GmbH:
DANKE DANKE DANKE! Wir haben uns alle gefreut und wünschen weiterhin alles Gute!!!
Freundliche und kompetente Ansprechpartnerin, verbindliche Absprachen
20.01.2021Anonym
Es wurden nur Kandidaten empfohlen, die auch wirklich unseren Anforderungen an die zu besetzende Stellen entsprachen. Qualität geht vor Quantität.
12.01.2021Alexander L.
Ich habe mich bei Herrn Hofmann als SPS-Programmierer beworben. Auf meine Bewerbung habe ich schnelle eine Antwort erhalten. Im Telefongespräch konnte mir Herr Hofmann bereits einige Stellen anbieten. Dank der APRIVA habe ich eine neue Arbeit gefunden.
08.01.2021Fabian S.
Sehr gute Kommunikation und Top Beratung.
30.12.2020K.
Ich hätte hier nichts zu verbessern, Mir hat alles super gefallen und es war eine sehr schöne Erfahrung.
Die Kommunikation zwischen mir und APRIVA war immer sehr angenehmen. Es war immer jemand erreichbar.
09.12.2020kais z.

19.06.2021
2 Bewertungen auf indeed

Ihre Nachricht an Apriva GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Apriva GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.06.2021   |  Profil melden