Entwicklung, Verkauf und Montage von Trinkwasserfiltern und Umkehrosmoseanlagen

Münchhofstr. 12a
79106  Freiburg

Thomas Löhnert, Löhnert GmbH

Gut
Hallo Herr Löhnert, ein Test würde mir Gewissheit über die Qualität bringen. Mfg. Rolf-Dieter Bilke
14.01.2022R.
Top!
04.01.2022T.
Die OS6 Premium von aqua-phin ist eine der allerbesten Filteranlagen für vergleichsweise wenig Geld, (wir haben viele Produkte getestet) also ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Dafür erhalten wir hervorragend schmeckendes Wasser, die Trinklust und Wohlbehagen werden gesteigert. Seit über 12 Jahren keine Erkältung, keine Grippe mehr. Also scheint auch das Immunsystem gestärkt zu sein.
Wünschenswert: eine kleine Fibel mit mehr fachlichem Hintergrund als Bestandteil der Lieferung.
18.10.2021Johannes K.
Sehr nettes Beratungsgespräch. Das Wasser schmeckt hervorragend - selbst warm ohne Zusatz. Der Wasserkocher ist absolut kalkfrei und sieht aus wie neu. Wir trinken alle deutlich mehr Wasser und haben ein viel besseres Gefühl dabei, dass wir und vor allem unsere Kinder die ganzen Schadstoffe und Arzneimittelrückstände nicht im Trinkwasser haben. Sehr zu empfehlen!
17.10.2021Anonym
10.11.2021Anonym
27.10.2021Christoph G.
13.10.2021Anonym

Ihre Nachricht an aqua phin Trinkwasserfilter

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu aqua phin Trinkwasserfilter sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.01.2022   |  Profil melden