Aquamotionsports

Schwimmschule Oktopus und Bewegungstherapie - für Kinder, Jugendliche+Erwachsene

Aquamotion heisst wortwörtlich übersetzt Wasserbewegung. In Kombination mit dem Begriff Sports steht dieser Name für passives und aktives Bewegen im Wasser in Form von SCHWIMMEN - Schwimmkurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene - und THERAPIE...

Aquamotionsports
Dorfstrasse 47
8816 Hirzel
Schweiz

Michelle Berner

Rahmenbedingungen

Nach dem Wechsel von einer anderen, renommierten Schwimmschule zu Aquamotionsports bin ich positiv überrascht worden und nach nunmehr vier Kursen immer noch sehr zufrieden mit der Wahl. Mein Sohn war aufgrund des Schulplans schon bei allen Schwimmlehrerinnen. Sie sind nicht nur professionell und geduldig, sie kennen auch die Stärken und Schwächen der Kinder und schulen sie gezielt.
30.01.2022Anonym
Meine beiden Jungs lernen bzw. lernten bei Michelle Berner schwimmen. Michelle gestaltet das Schwimmtraining abwechslungsreich und spannend für die Kids. Sie kann die Kinder super motivieren und nimmt wirklich jedem Kind die Angst vor dem Tauchen. Die Fortschritte sind enorm und die Kinder gehen sehr gern in den Schwimmunterricht. Danke Michelle für deine immer gute Laune und dass du meinen Kindern gezeigt hast wie aus Respekt vor dem Wasser plötzlich Spass im Wasser wurde. Ich kann dich nur weiterempfehlen!
13.02.2021Anonym
Wir sind zum ersten Mal in einem Schwimmkurs und landeten mit Ronja einen Volltreffer. Das Hallenbad ist sicher etwas älter aber noch gut im Schuss und genügt unseren Anforderungen bestens!! Wir sind happy!!
05.10.2020Anonym
Meine Tochter kam immer mit Begeisterung ins Schwimmen und hat viel gelernt. Die Lehrerin ist mit viel Einfühlungsvermögen auf die individuellen Bedürfnisse meines Kindes eingegangen. Ich schätzte die kleinen Gruppen sehr. Super Schwimmschule, sehr kompetent und zuverlässig!
30.04.2020Anonym
Meine Kinder lieben den Schwimmunterricht bei Aquamotionsports in Hirzel. Die Wasserübungen sind sehr spielerisch und phantasievoll, die Kursleiterinnen haben einen herzlichen Umgang mit den Kindern.
27.04.2020Anonym
Eine super Schwimmschule für die Kleinen!
12.06.2019Anonym
Sehr professionell, der Umgang mit den Kindern ist sehr herzlich und pädagogisch korrekt.
31.05.2019Anonym
03.12.2020Anonym
17.02.2020Anonym

Ihre Nachricht an Aquamotionsports

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Aquamotionsports sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 01.08.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
Maya Bachmann Brunold