A&R Immobilien e.K.

Immobilienmakler in Gersthofen bei Augsburg: A & R Immobilien Fritz Räpple - Ihr

Baugrundstücke und Immobilien im Großraum Augsburg/München

Bewertung vom 25.12.2023

Fachkompetenz

Persönliches Auftreten

Kommunikation

Sehr freundlich und kompetent. Nimmt sich viel Zeit. Sehr gute Beratung.
25.12.2023Ch.+W. R.
Vermietung
18.12.2023Aubrey E.
Topnote
18.12.2023Amerie E.
Ein sehr guter Service, immer erreichbar und hilfsbereit bei Fragen. Das Fachwissen gibt ein sehr gutes Gefühl vom Anfang bis zum Ende. Vielen Dank dafür!
05.12.2023Natalie S.
Hallo Herr Räpple.Danke für Ihre Hilfe beim Verkauf meiner Wohnung.Vom ersten Gespräch bis zum Abschluss waren sie ehrlich und hatten immer ein offenes Ohr für meine Wünsche und Probleme. Danke ! !
Immer cool bleiben war die Devise .Hat sich gelohnt. Herzliche Grüße J.W.
23.09.2023W.
Herr Räpple ist ein äußerst angenehmer und kompetenter Makler. Er ist professionell, zuverlässig mit sehr großem Engagement.
Wir würden ihn jederzeit wieder beauftragen.
29.03.2023S.
Mangelhaft
Telefonische Zusage der Abklärung eines Problems mit Rückruf am nächsten Tag. Es ist leider nie ein Rückruf erfolgt. Mehrmalige Anrufversuche meinerseits an den darauffolgenden Tagen wurden nicht angenommen und Bitten um Rückruf auf Anrufbeantworter wurden scheinbar ignoriert.
Die Werbe-Floskel in Printmedien "Wir helfen Ihnen mit Sicherheit" sollte jedenfalls auf mich bezogen korrekterweise lauten "Wir helfen Ihnen mit Sicherheit NICHT"
03.12.2022Anonym
A&R Immobilien e.K. Kommentar von A&R Immobilien e.K.:
Guten Tag Anonym,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Bewertung, denn wir bemühen uns jeden Tag darum, unseren Service noch besser und zugewandter zu gestalten. Tatsächlich können wir uns kaum erklären, wie es dazu kommen konnte, dass Ihr Anruf nicht beantwortet wurde. Denn schließlich legen wir stets den allergrößten Wert auf eine umweglose, schnelle und freundliche Kommunikation mit Interessenten und Geschäftspartnern. Außerdem haben wir gar kein Interesse daran, potentielle Kunden zu ignorieren.
Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie sich nochmal mit uns in Verbindung setzen könnten – gerne auch via Mail (info@a-r-immobilien.de), damit wir die ganze Angelegenheit konstruktiv zusammen mit Ihnen aufklären können.

Herzliche Grüße
Ihr Fritz Räpple
Kompetente Beratung und sehr professionelle Abwicklung! Vielen herzlichen Dank!
03.11.2022Familie H.
Sehr kompetent und zuverlässig. Absolut empfehlenswert!
15.09.2022H.
Herr Räpple hat uns bei unserem Hauskauf sehr gut unterstützt und uns schnell und kompetent durch den Kaufprozess begleitet.
Für Fragen und Anliegen hatte Herr Räpple immer ein offenes Ohr.
Vielen Dank!
20.03.2022Familie B.
Ausreichend
Hatte bevor er in den Verkauf ging, kaum Unterlagen für den Verkauf vorbereitet. Auf Nachfrage müsse er erst noch alles über die Eigentümer besorgen.... Es ist doch Aufgabe des Maklers sich darum zu kümmern, oder wofür soll der Käufer 3,57% Provision zahlen...? Auch das Kaufangebot wurde nicht weitergeleitet und er gab kein Feedback zum weiteren Verlauf. Alles in Allem gibt es bessere Makler. Eher von der Sorte "Küchentischmakler".
13.10.2021Anonym
A&R Immobilien e.K. Kommentar von A&R Immobilien e.K.:
Sehr geehrter anonymer Bewerter,

es tut uns natürlich leid, dass wir keinen Kaufabschluss für Sie erzielen konnten und wir können uns tatsächlich noch gut an Ihren Fall erinnern.

Ihr Kauf-Angebot hatten wir selbstverständlich an den Verkäufer weitergeleitet. Der Verkäufer selbst hat Ihr Angebot schließlich auch abgelehnt, denn zu jenem Zeitpunkt gab es bereits zwei weitere ernsthafte Kaufinteressenten. Einer davon hat den Zuschlag bekommen.

Gern würden wir Ihre angesprochenen Punkte aber noch einmal persönlich mit Ihnen klären und dabei alle Missverständnisse aus dem Weg räumen.

Herzlichst, Ihr Fritz Räpple

Freundlich, sympathisch und immer erreichbar.

E.S.
01.07.2021Anonym
Wir wurden sehr gut und äußerst kompetent beraten. Wir fühlten uns in sehr guten Händen.
Herr Räpple war für unsere Fragen stets erreichbar oder hat baldmöglichst zurückgerufen.
01.07.2021P.
Wir bedanken uns bei Herrn Räpple für die professionelle und engagierte Unterstützung bei unserem Immobilienverkauf. Die komplette Abwicklung war sehr angenehm und wurde von Ihm bestens organisiert und durchgeführt. Wir würden die Dienste von Herrn Räpple jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
Vielen Dank!
E. u. M. Meisner
06.06.2021E.u.M. M.
Herr Räpple ist Anlass für mich, meine durch anderweitige Erfahrung negative Einstellung zu Immobilienmaklern total zu verändern. Ich habe Herrn Räpple als seriösen und in allen Fragen überaus hilfreichen Ansprechpartner kennengelernt. Seine weitreichenden Kenntnisse teilt er einem ausführlich mit, ohne groß nachhaken zu müssen. Mit seiner sonoren Stimme lässt er bei den Gesprächen oftmals eine kurze Anekdote einfließen, so dass eine eventuelle Anspannung im Nu verfliegt. Kann Herrn Räpple bei Haus- und Wohnungsangelegenheiten - Kauf oder Verkauf - nur bestens empfehlen.
Helga F. - Mai 2021
20.05.2021F.
Ich hatte mit Herrn Räpple wegen des Verkaufs meines Grundstückes zu tun und war positiv überrascht über die Professionalität. Ein Mann ein Wort - das ist nicht unbedingt üblich in der Branche!
28.03.2021Gabi W.

12.03.2024
Gut
169 Bewertungen auf ImmobilienScout24

16.04.2024

Ihre Nachricht an A&R Immobilien e.K.

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu A&R Immobilien e.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden